da ich nur vs2005 habe, kann ich dir nicht richtig weiter helfen. dein kode wird bei mir ohne probleme asgeführt. die datei wird auch gespeichert.
sie mal im debuger welche werte dein NativeDataTypes-Stringarray wirklich drine hat.
Guck dir mal HttpWebRequest an:
http://www.csharp-station.com/HowTo/HttpWebFetch.aspx
Bei diesem Beispiel hat man sofort alles als String da und nicht erst nen Umweg über ne Datei.
Das klappt auch nicht ;/
Aus irgendwelchen Gründen taucht bei Drücken von STRG und gleichzeitigem Drücken von V überhaupt kein V in den KeyEventArgs auf.
KeyCode enthält dann laut Debugger immer Keys.Control und Keys.ControlKey
Gibt es ne Möglichkeit direkt die gedrückten Tasten auszulesen ?
Ähnlich wie die GetKeyState() Funktion bei der WinAPI ?
Dann bräuchte ich das KeyDown-Event nur noch um festzustellen ob überhaupt was gedrückt wurde ?
Wenn du eine IDE wie VS oder #Develop verwendest, nimmst du dir einfach ein WindowsForms Projekt, und statt in der Main Funktion die Form anzuzeigen führst du halt einfach deinen Code aus. Wenn du in einer IDE nen WindowsForms Projekt anlegt dann gibt die IDE dem Compiler als target WinExe an, genau das musst du auch manuell machen wenn du nur mit dem Compiler arbeitest. Schau dir mal die verschiedenen Compilerschalter dazu an.
Hi,
try
{
File.Copy("...","...");
}
catch (Exception e)
{
MessageBox.Show("Es ist ein Fehler aufgetreten);
}
Schau in der File Klasse nach dann kannst du auch nur bestimmte Exceptions auswerfen lassen.
Des weiteren könntst du der auch File.Copy("...","...",true) übergeben, dann wird das bestehende File überschrieben.
Gruß Oli