L
LauritzG schrieb:
@otze: Ja, da hast du wohl Recht. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen. Trotzdem, wenn es nicht anders geht, werde ich wohl mit cpp fahren müssen...
Ich würde C++ gegenüber C als eine Erleichterung ansehen. Und zwar, was Entwicklungs- und Debugzeit als auch Erweiterbarkeit anbelangt. Aber du darfst natürlich gerne C nehmen.
Gut, dann bin ich ja erleichtert. Bin jetzt gerade dabei, mir das Ganze zu Klassen umzubauen. Was schon struct ist, lasse ich einfach so.
Zitat:
Also, eine Funktion aus der Kern-Datei (core.h) muss auf das neueste Bild zugreifen, das die Kamera gesendet hat. Dieses Bild wird durch einen parallelen Thread immer wieder aktualisiert. Dieses neueste Bild hatte ich als lokale Variable angelegt.
Und wie synchronisierst du das?
Ähem,... es klappt zumindest Mal, ich hab mir die Variable als Livebild in ein Fenster gelegt und es lief ruckel- und absturzfrei.
Gut, so bin jetzt Mal an der Arbeit, mal sehen ob das was wird...
Auf jeden Fall Mal vielen, vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. Und ab jetzt bin ich objektorientiert.
Vielen Dank,
Gruß,
LauritzG