S
Nexus schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell wirken würde.
(In Zukunft darfst du aber ruhig auch eine Zweitmeinung einholen, ab und zu werden nämlich auch schlechte Bücher empfohlen. ;))
Naja, würde das Buch nun 40 € kosten, dann wäre es wahrscheinlich nächstes Jahr noch nichts geworden, aber für 2,99 kann man nichts falsch machen. Zumal ich eh AE azubi bin und ein c++ Buch suchte. Eigentlich wollte ich heute noch den Link wo ich es her habe posten, war bei PC Welt, falls noch jmd das buch will, aber das gibts nimmer, also nochmal Glück gehabt für das schnelle Handeln ;).
Wurstel mich schon den ganzen Tag darin herum und beginne von ganz vorne, auch wenn ich bereits ein wenig weiß, will nicht das mir was durch die Lappen geht, denn geschlafen habe ich nun schon zu lange.
Zudem habe ich viel Vertrauen in Fachforen, denn wenn du mir was schlechtes empfielst, dann dauert es meist nicht lang bis eine Diskussion ausbricht, und das war in 2h nicht der Fall :). Muss sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin, was ich allerdings ein wenig vermisse ist eine Art Wörterbuch wo die Fachbegriffe erklärt werden, z.B. eine Variable ist ein Platzhalter für den Speicher ... etc, aber es gibt ja noch google und dieses Forum hier *freu*
Nochmals vielen vielen Dank die nächste Ratlosigkeit kommt bestimmt
LG Samkirchner