N
Dravere schrieb:
Nein, er hätte dir lieber sagen sollen, dass du <windows.h> auf Windows einbinden musst
Alles klar, schon geändert
Dravere schrieb:
Wenn du gesucht hättest, dann hättest du sicher was gefunden
Selbstverständlich habe ich zuerst gesucht, bin auch fündig geworden. Aber aus den Forenbeiträgen werde ich nicht schlau, da der eine "A" und der andere "Ich würde B empfehlen!" sagt
Dravere schrieb:
zum Beispiel die Dokumentation:
Window Functions - MSDN
Da hat es zu den Funktionen auch immer ausführliche Beispiele und How To's.
Auf dieser Seite war ich noch nicht, hab da jetzt die "CloseWindow-Funktion" gefunden.
Danke dafür
Dravere schrieb:
Die Tatsache bleibt gleich, dass man ein fremdes Fenster nicht einfach so schliessen sollte, da dies meistens nicht vorgesehen ist. Ich rate immer noch dringend davon ab.
msdn schrieb:
The CloseWindow function minimizes (but does not destroy) the specified window.
"close, but doesn't distroy"? Klingt doch gut, scheint das zu sein, was ich suche.
Dravere schrieb:
Wenn man natürlich mehr Informationen hätte, könnte man vielleicht Alternativen finden. Vor allem auch, wenn du ins richtige Forum ziehen würdest. Denn dein aktuelles Problem hat ja nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun. Normalerweise macht man hier pro Problem einen neuen Thread auf. Und es ist hier wie gesagt, sowieso sinnvoll einen neuen Thread zu erstellen, damit du bessere Hilfe bekommen kannst.
Ich dachte, je mehr Threads ich öffne, desto mehr Verwirrung stifte ich. Und ich wollte den Mods nicht so viel Arbeit mit dem löschen und sortieren machen. Dass ich damit genau das Gegenteil erzielt habe, war keine Absicht. Werde ich gleich beheben.
Danke für die Hinweise.
Jannis