S
Sorry, bin halt noch neu^^
Hab noch nicht soo viel Ahnung
und wegen dem "voraus" hab ich mich gewundert xD hab anscheinend vergessen, das es mit einem "s" geschrieben wird, hab die 2 in deutsch nicht verdient.
Aber ich hab auch mit == oder = bzw. && oder & getestet, hat eigentlich nichts gebracht, außer das es bei == überhaupt keine Maus erkannt hat bzw. die Funktion nicht ausgeführt hat.
return 0 kehrt doch eigentlich nur zu der vorherigen Funktion zurück, ist bei mir so, deswegen exit(0).
Ich kann eigentlich nur raten, was das zu Bedeuten hat, aber ich dachte mir, dass es so klappt, tut es aber nicht
Hab sogar else if oder nur if verwendet, klappt aber nix
mouseInit();
showCursor();
bool running = true;
do
{
DWORD count;
INPUT_RECORD ir;
ReadConsoleInput(GetStdHandle(STD_INPUT_HANDLE),&ir,1,&count);
ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X = x;
ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y = y;
switch(ir.EventType)
{
case KEY_EVENT:
// hab das hier Rausgenmommen, im eigentlichen Quellcode noch drinnen
case MOUSE_EVENT:
{
if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 280) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
system("cls");
cout << "Unendlich versuche wurden gewaehlt" << endl;
max_versuche = 1000;
ZahlenRaten();
}else if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 281) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
system("cls");
cout << " Ihr Habt 10 Versuche gewaehlt" << endl;
max_versuche = 10;
ZahlenRaten();
}else if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 282) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
system("cls");
cout << " Ihr Habt 15 Versuche gewaehlt" << endl;
max_versuche = 15;
ZahlenRaten();
}else if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 283) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
system("cls");
cout << " Ihr Habt 10 Versuche gewaehlt" << endl;
max_versuche = 20;
ZahlenRaten();
}else if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 284) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
system("cls");
cout << " Ihr gebt eure Eigene Versuchsanzahl an" << endl;
Versuche_Eigene();
}else if((ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X == 32) && (ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y == 285) && (ir.Event.MouseEvent.dwButtonState & FROM_LEFT_1ST_BUTTON_PRESSED))
{
exit(0);
}else if((x == 3) && (y == 280))
{
cout << "Position: X=" << ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.X << " Y=" << ir.Event.MouseEvent.dwMousePosition.Y<< endl;
}