Nein, es macht keinen Sinn, mit zwei Büchern zu arbeiten. Du wirst einen Haufen mehr lesen müssen, wenn du wirklich in die Programmierung mit C++ einsteigen willst. Die Sprache bietet einfach so viel, dass man nicht alle Features in einem Buch erschlagen kann, gerade die STL und die Möglichkeiten der Templates sind so umfangreich, dass man dafür ein eigenes Buch lesen sollte. Danach stellt sich die Frage, mit welchem Framework du auf welcher Plattform arbeiten willst (angenommen, du willst nicht nur für die Konsole programmieren).
Ich habe hier gut und gerne 2m Literatur im Regal stehen, die ich immer wieder kaufen würde, weil man aus jedem Buch irgendwas mitnimmt.
Du wolltest aber wohl eher wissen, ob man als Anfänger aus zwei Büchern gleichzeitig lernen sollte. Weiß ich nicht. Vielleicht haben die beiden Bücher einen unterschiedlichen Schreibstil, der dich verwirrt? Vielleicht aber auch nicht. Ich würde wahrscheinlich anfangs nur ein Buch benutzen und bei Unklarheiten im zweiten gucken, was da steht. Du solltest allerdings drauf achten, dass es ein gutes Buch ist (den C++ Primer kenne ich selbst nicht, aber die vielen Empfehlungen zeigen wohl, dass er ganz gut sein soll).
Ansonsten viel Erfolg!