Ich denke man kann VB.NET Fragen hier auch gut im C# Forum stellen, auch wenn es eigentlich ein Sprachforum ist. Aber da die .NET-Sprachen sowieso darauf ausgelegt sind, die Features der Runtime abzubilden, tun sich die beiden nicht viel. Tatsächlich gibt es Tools, die C# und VB.NET 1:1 ineinander übersetzen können. C# hat zwar einige Sprachmittel mehr, aber selbst die lassen sich in VB.NET durch zusätzliches Coding nachbilden.
Und da ich beruflich mit .NET arbeite, aber als Sprache leider VB.NET zur Anwendung kommt, habe ich auch noch nie eine VB.NET-Frage im C#-Forum ignoriert, wenn ich sie beantworten konnte
estartu schrieb:
Naja, den Knutscher und den Kopp-an-die-Wand-Hauer könnte man ja in einem geeigneten Augenblick anhalten und dann das Standbild als Smilie nehmen.
Die beiden fände ich noch rel. nützlich.
Wäre das denn möglich? Also nicht rein technisch sondern von Moderatorenseite? Hm?
Gute Idee, dann auch bitte noch Rechtschreibkontrolle und Grammatikcheck.
Der Inhalt zwischen den Codetags wird dann automatisch an den entsprechenden Compiler als Syntaxchecker geleitet. Formeln in Latextags müssen erst von dem Maple-Backend geprüft werden, ob sie nur aus wahren Aussagen bestehen.
Wird ein Fehler gefunden, gibt es natürlich nur eine Misserfolgsmeldung beim Absenden und der Poster muss alle Fehler selbst finden.
Wenn er keine E-Mails empfangen will, wird das wohl schon einen Grund haben. Warum es hier im Forum keine PNs gibt, ist in vielen anderen Threads nachzulesen.
MfG SideWinder
c.rackwitz schrieb:
die zeile zieht zieht immer, ne? was solls. ist doch nur ein forum, keine herz-OP.
Was bist Du denn beleidigt? Du beschwerst Dich- auch noch an der falschen Stelle- daß ein Thread von Dir geschlossen wurde, weil bereits ein themengleicher Thread von Dir besteht. Du begründest das damit, daß Du Dir nie die anderen Unterforen anschaust.
Nix für Ungut, aber das ist Dein Versäumnis , nicht dem Tim ihm seins.
Hättest ja mal die Forumsregeln lesen können , da steht nämlich drin, daß die Themenzuordnung beachtet werden soll. Und hättest Du Dir halt das Forum hin und wieder mal angeschaut. So schwer kann's doch nicht sein, das richtige Unterforum zu finden.
árn[y]ék schrieb:
Sehe ich das richtig:
Die Tatsache, dass bei Gästen ein ganzer Datenblock (4 Zeilen Text) fehlen, reicht nicht, um sie als Gäste zu identifizieren, aber eine andere Textfarbe + Unterstreichung des Namens tut das?
Ja, tut es.
Ok ok, war ja nur ein Vorschlag Ich persönlich hätte es besser gefunden, aber nötig ist es ja nicht unbedingt
Und danke für den GreaseMonkey-Link, gucke ich mir mal an.
hiho
Naja, ist ja eigentlich nicht so wichtig, ich wollte das halt einfach nur mal anmerken. Und vor allem sieht das ja auch (fast) keiner .
mfg allison
hi,
ist mir nur gerade bei dem posting von "ist bei euch skype auch im arsch?" aufgefallen. die thementitel werden auf der startseite des forums nicht indiziert.
gruesse mm
Scheint eine Verschwörung zu sein:
http://forum.dict.cc/forum-questions/detail-251765-Give-like-to-be.html
http://forum.dict.cc/forum-questions/detail-251766-Regrettably-use-of-remembering.html
Der Satzbau lässt auf 1:1 übersetztes Arabisch schließen.
Taucht diese Option eigentlich noch in der Uebersicht der Sub-Foren auf?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-161546-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is-.html
Das mußt Du Dir wie ein Terminal vorstellen, alle Console-I/O-Sachen laufen auf eine serielle Schnittstelle, und die ist auf einem eigenen Server gemappt, in den man sich via SSH einwählen kann, und dann kann man die Daten der seriellen Schnittstelle sehen (bzw. auch eingeben). Unter dem Strich ist das so, wie wenn Du eine Fernbedienung des PCs hast. Man sieht alles ab dem LILO-Start.