Was für Dokumente druckst du? Welche Qualität brauchst du?
Wenn du nicht unbedingt TOP-Qualität brauchst, kauf dir ein 30€-Ding und verscherbel es wieder, wenn die Patronen leer sind
Das ist am günstigsten...
Habs doch gelöst -.-.
Hab einfach den Schlüssel ShellNew unter .cpp und .hpp erstellt mit der Zeichenfolge ShellNew.
Jetzt isses vorhanden. Doofer Artikel :p
Wer das auch so möchte:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\.hpp\ShellNew]
"NullFile"=""
[HKEY_CLASSES_ROOT\.cpp\ShellNew]
"NullFile"=""
Das hier einfach in eine Datei mit der Endung .reg abspeichern und doppelklicken.
Dein git oder svn Repositorium wird dich bestimmt vor der Klage retten, wenn es extern ist.
Denn damit kannst du ja dann beweisen, daß du an einem sinnvollem nicht böswilligem Tool gearbeitet hast.
DarkShadow44 schrieb:
Danke,
das passt vielleicht nicht ganz hierher aber weißt du wo ich mich über sowas informieren kann ?
Früher gab es beliebte Bücher über Elektronik die sich an Hobbyisten richteten. Weiß nicht, ob so etwas in Zeiten in der die Digitalelektronik dominiert noch verkauft wird.
Ich finde nur Anleitungen über Tiefpässe für Wechselspannung, ich habs mal mit Audio probiert (sollte ja ein ähnliches Wellenbild sein), aber ich bekomme scheinbar Gleichspannung
Lies noch einmal was du da schreibst. Gleichspannung und Tiefpassfilter ist ein Widerspruch in sich.
Wisser schrieb:
Fakt ist, daß das Papier beim ersten bedrucken im Laserdrucker thermisch erwärmt wird und das führt beim zweiten Druck dann zu den oben genannten Problemen.
Als Abhilfe mußt du entweder gutes für Laserdrucker geeignetes Papier verwenden oder auf Tintendrucker umsteigen.
Aufgrund der hohen Krebsgefahr von Laserdruckern ist letzteres zu bevorzugen.
thanx!
Die Icons von OpenOffice sind höchstens Copyleft. LibreOffice verwendet ja auch die Programmsymbole von OpenOffice < 3.2.1. Ansonsten kenne ich mich da aber nicht aus.
Vielleicht hats der Redakteur ja noch richtig geschrieben und der Lektor dann ausgebessert. Aber das hat hier trotzdem nix zu suchen, völlig uninteressant in diesem Forum.
Ehrlich gesagt würde ich Dir raten, diese Frage auf
http://www.mce-community.de/forum/index.php?act=idx
zu stellen.
Wenn das jemand beantworten kann, dann die Jungs dort.
F98 schrieb:
_matze schrieb:
Danke für die vielen Tipps. Ich hab es dann mit PDFCreator gemacht. Die Bilder sehen nicht so toll aus, aber wenigstens hat er die Formatierung nicht durcheinander gebracht.
Ich habe viele PDF-Printer verglichen, der Bullzip erzielt die besten Ergebnisse.
Ok, danke, dann probier ich den auch noch mal aus (auch wenn die Sache eigentlich durch ist).
Sehr geil, mit Multivibrator und NE555 hab ich gute Anlaufpunkte. Ich probier das alles mal aus, aber ich scheine dann wirklich mit wenig Stromaufnahme auszukommen! Yey
rsyncbackup ist ein Sicherungsprogramm, welches ebenfalls Hardlinks einsetzt. Mit komfortabler Gui und Taskplaner-anbindung. Für Privatanwender kostenlos.
Wobei ich persönlich ja darauf hoffe, dass sich da mit UEFI einiges bessern könnte. Damit dürfte es doch etwas leichter werden, um genau dieses Problem herumzuarbeiten.