Donald



  • @dachschaden: Du solltest D.T. beraten. Könntest ihm noch einiges an anmaßender Rhetorik, Arroganz, Steigerung des Selbstbewusstseins, Verdrehung von Tatsachen und Oberlehrermentalität beibringen. 🙄

    Aber ich vergaß, Du berätst nur Leute, die etwas von Politik verstehen. 😃 😃 😃
    Du würdest Trump zu seinen Hotels zurückschicken ... 🕶

    ... und da hättest Du sogar ausnahmsweise mal recht. 👍



  • Erhard Henkes schrieb:

    @dachschaden: Du solltest D.T. beraten.

    Ich wäre ein furchtbarer Berater. Mir was aus dem Arsch ziehen und Leuten sagen, dass sie danach handeln sollen, überlasse ich lieber anderen.

    Ich halte mich mehr so an Fakten.

    Erhard Henkes schrieb:

    Könntest ihm noch einiges an anmaßender Rhetorik, Arroganz, Steigerung des Selbstbewusstseins, Verdrehung von Tatsachen und Oberlehrermentalität beibringen. 🙄

    Danke, dass du zugibst, dass ich recht habe, auch wenn ich dadurch nichts gewonnen habe.

    Wie jetzt? Ja, doch, hast du gerade getan. Sonst hätte deine Kritik ja die Inhalte angegriffen, und nicht den Ton.

    Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
    Entweder du kennst dich aus, dann kannst du hier deine Meinung kundgeben, sie bestätigt oder korrigiert bekommen, oder deinerseits bestätigen oder korrigieren.
    Oder du hältst den Mund und blamierst dich nicht noch weiter.

    Your call.



  • hältst den Mund

    @dachschaden: Du bestimmst hier nicht, wer hier wann was sagt. Du nicht! Noch herrscht hier keine Zensur. Halte deine Gedankenscheren für Dich selbst bereit. :p

    Übrigens: Arrogante Oberlehrer sagen nicht ständig "Arsch". 😃 😃 😃



  • 1. das Überprüfen auf unerlaubte Inhalte.
    "die Zensur der Presse"
    2. Behörde, die Veröffentlichungen auf unerlaubte Inhalte hin überprüft.
    "etwas der Zensur vorlegen müssen"

    Unerlaubte Inhalte sind es nicht, aber auch keine valide Meinung. Wenn man mich fragen müsste, wäre es Unsinn; auf Nachfrage erhält man nur, dass einem der Ton nicht genehm ist, und Spott. Das ist besser als die SJW, aber von der wissenschaftlichen Methodik bist du trotzdem wahrscheinlich genau die Jahrzehnte entfernt, seit du deinen Titel erhalten hast.

    Aber gut, blamier' dich halt weiter. Dance, monkey, dance!



  • Ich steige hier mal aus, um dem Affen nicht noch mehr Zucker zu geben. D.T. ist sowieso bald Geschichte. 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    D.T. ist sowieso bald Geschichte. 😉

    Genau das haben sie bei seiner Kandidaturankündigung gesagt. Und dann nachdem er der Kandidat der Republikaner wurde. Und dann diese Frauengeschichte. Und dann die TV-Duelle.

    Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt.



  • D.T. spaltet die U.S.A. zutiefst. Innerhalb der Familien verlaufen tiefe Gräben. Niemand kann das besser nachvollziehen als wir Deutschen, denn genau dies haben wir im Sommer 2015 durch Merkels Irrsinn erdulden müssen. Tiefe Risse mitten durch Familien, Vereine und sonstige Gemeinschaften. Alles ohne Sinn und Verstand.



  • Erhard Henkes schrieb:

    D.T. spaltet die U.S.A. zutiefst. Innerhalb der Familien verlaufen tiefe Gräben.

    Wäre ich religiös, würde ich denken, dass das Trumpelstilzchen im Auftrag des Satans unterwegs ist.
    --> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cd/90/03/cd9003a391b39f4f26c8e7a58da8b2b1.jpg



  • Erhard Henkes schrieb:

    D.T. ist sowieso bald Geschichte. 😉

    Zuvor wird er die USA in den Abgrund reißen. Zumindest massiv schädigen.
    Demokratie hat einen entscheidenden Nachteil: sie kann sich selbst vernichten. 😞



  • Erhard Henkes schrieb:

    D.T. spaltet die U.S.A. zutiefst. Innerhalb der Familien verlaufen tiefe Gräben. Niemand kann das besser nachvollziehen als wir Deutschen, denn genau dies haben wir im Sommer 2015 durch Merkels Irrsinn erdulden müssen. Tiefe Risse mitten durch Familien, Vereine und sonstige Gemeinschaften. Alles ohne Sinn und Verstand.

    Und was hat sich in den letzten 2 Jahren verändert?



  • abbes schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    D.T. spaltet die U.S.A. zutiefst. Innerhalb der Familien verlaufen tiefe Gräben. Niemand kann das besser nachvollziehen als wir Deutschen, denn genau dies haben wir im Sommer 2015 durch Merkels Irrsinn erdulden müssen. Tiefe Risse mitten durch Familien, Vereine und sonstige Gemeinschaften. Alles ohne Sinn und Verstand.

    Und was hat sich in den letzten 2 Jahren verändert?

    Die Entwicklung in Deutschland ist in der Tat für mich unfassbar. Die EinheitsBlockParteien dominieren hier in einer Art und Weise, dass man es kaum fassen kann und versuchen uns ständig einzureden, dass Deutschland (dieses Volk und Staatsgebiet) nur durch ein starkes Europa und den massenhaften Zuzug von Fremden gerettet werden könne. Ein Schwachsinn sondergleichen. Das Problem: Die Union jagt Merkel einfach nicht zum Teufel. Schwächlinge!

    In USA ist die Lage etwas anders. Dort herrscht ein Präsident, den die Republikaner los werden wollen. Pence wäre in vielen Augen der ideale Nachfolger. Vielleicht stürzt er über seine Beziehungen zu Russland oder Verwirrungen mit seinen Geschäften. D.T. achtet da wenig Grenzen. Man muss nur wühlen und ihn zum Rücktritt zwingen. Vielleicht kann Pence als Insider etwas nachhelfen. 😉



  • Kein Problem, wir sind reich, die Rente ist sicher und die Staatsverschuldung minimal.

    Um das Leben im Alter muss sich niemand Sorgen machen. Hauptsächlich deshalb, weil nun viele Menschen zu uns kommen und die vakanten Stellen, für die es in Deutschland zu wenige adäquat Qualifizierte gab, nun besetzt werden können. Die Rentenkassen sind prall gefüllt, bzw. werden es in wenigen Jahren sein!

    Wir alle können nun ein gutes Gefühl beim Einschlafen haben. Lösen wir doch, durch unsere mitfühlende Solidarität, nicht nur die Probleme des Nahen und Mittleren Ostens sowie Nordafrikas, sondern auch unsere und bewahren Deutschland und Europa vor einer düsteren Zukunft.

    Am deutschen Wesen wird weiterhin die Welt genesen!



  • @Provieh-Programmierer: Darauf einen Mainzer Narrhalla-Marsch! https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc

    Übrigens hat George W. Bush dem lieben D.T. für seinen Umgang mit den Medien die Leviten gelesen. Er sieht die Presse als wichtig an für den Erhalt von Freiheit und Demokratie und für das zur Rechenschaft ziehen des Präsidenten. Deutlicher geht es kaum, was ihm sein Vorvorgänger hier mit auf den Weg gibt. Normalerweise hielt er sich bisher bei seinen Nachfolgern zurück.
    https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2017/02/27/george-w-bush-critiques-trump-on-travel-ban-free-press/?utm_term=.f8d7336a2be7
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/george-w-bush-attackiert-donald-trump-fuer-umgang-mit-presse-a-1136581.html
    Bei den Republikanern muss es intern massiv brodeln.

    So wie es aussieht, wird das Treffen zwischen Angela und Donald am 14. März in Washington stattfinden. Beide haben wohl inzwischen die Nase gestrichen voll von Politik und werden sich daher prächtig verstehen.



  • Was man verloren hat, weiß man immer erst später.
    https://www.youtube.com/watch?v=HGrq1SzkHs0



  • Erhard Henkes schrieb:

    Was man verloren hat, weiß man immer erst später.
    https://www.youtube.com/watch?v=HGrq1SzkHs0

    Ja, *schluchz*, Obama hat Witz, Charme, ist kultiviert und intelligent.
    Kein Vergleich mit dem verblödeten, ungehobelten Hillbilly Trump, den US-Nazis und der KKK abfeiern. 😡

    Mir tun die Amis irgendwie leid.





  • "Democracy Dies in Darkness" steht nun direkt unter "The Washington Post". Eine sehr klare Botschaft im Zeitalter eines Präsidenten, der die Grenze zwischen Lüge und Wahrheit für sich und sein Team geöffnet hat. https://www.washingtonpost.com/

    Faktencheck: https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims/?hpid=hp_no-name_graphic-story-b%3Ahomepage%2Fstory
    4,31 "false or misleading claims" pro Tag seit Amtsantritt.

    Einem Präsidenten, der sich so verhält, kann niemand vertrauen. 🙄



  • Die WP, CNN und die NY Times sind die Hauptangriffsziele der Trumpschen Attacken gegen die freie Presse. FOX hingegen liebt er.

    Harvard-Professorin Danielle Allen:

    Like any number of us raised in the late 20th century, I have spent my life perplexed about exactly how Hitler could have come to power in Germany. Watching Donald Trump’s rise, I now understand.

    😞
    https://www.washingtonpost.com/opinions/moment-of-truth-we-must-stop-trump/2016/02/21/0172e788-d8a7-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html?utm_term=.2d00e3029584



  • Andromeda schrieb:

    Die WP, CNN und die NY Times sind die Hauptangriffsziele der Trumpschen Attacken gegen die freie Presse. FOX hingegen liebt er.

    Harvard-Professorin Danielle Allen:

    Like any number of us raised in the late 20th century, I have spent my life perplexed about exactly how Hitler could have come to power in Germany. Watching Donald Trump’s rise, I now understand.

    😞
    https://www.washingtonpost.com/opinions/moment-of-truth-we-must-stop-trump/2016/02/21/0172e788-d8a7-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html?utm_term=.2d00e3029584

    Tja, wenn du bei jedem Besuch auf den Teppich kackst, wirst du früher oder später eben nicht mehr eingeladen - oder in diesem Fall sogar ausgeladen. Jetzt kommt wieder diese Kacke von der abstrakten und neutralen Instanz "freie Presse". Dabei handelt es sich um Fallobst unter den Arbeitnehmern die nirgends untergebracht werden können und andauernd versuchen sich über jemanden zu stellen. In diesem Fall über das Staatsoberhaupt.

    Es ist wichtig dem Fallobst klarzumachen wer Herr im Haus ist.



  • Schneewittchen schrieb:

    Tja, wenn du bei jedem Besuch auf den Teppich kackst, wirst du früher oder später eben nicht mehr eingeladen - oder in diesem Fall sogar ausgeladen. Jetzt kommt wieder diese Kacke von der abstrakten und neutralen Instanz "freie Presse". Dabei handelt es sich um Fallobst unter den Arbeitnehmern die nirgends untergebracht werden können und andauernd versuchen sich über jemanden zu stellen. In diesem Fall über das Staatsoberhaupt.

    Es ist wichtig dem Fallobst klarzumachen wer Herr im Haus ist.

    Woher deine hündische Ergebenheit der Obrigkeit gegenüber, lieber Freund?
    Bist du ein Ossi, der das Untertanenhormon schon mit der Muttermilch verabreicht bekommen hat?

    Die USA waren mal der Hort der Freiheit und Demokratie schlechthin. Seitdem der Drecksack Trump dort das Sagen hat, schwinden diese Attribute jeden Tag ein Stückchen mehr. Typen wie er haben das Potential ein Land in den Abgrund zu reißen. Aber so richtig. 🙄


Anmelden zum Antworten