[Die Burg]Dämlicher gehts nicht...
-
Hi,
ich habe das gerade bei Stefan Raab gesehen, und daraufhin das gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200502_burg_tag10/Nicht schlecht, was? Vielleicht hätte man denen sagen sollen, dass die dabei auch gefilmt werden. Naja, Details halt.

-
*lol*
---FAKE---
Tina Angel verkraftet den Streß nicht...und ertränkt ihr Leid im Alkohol.
Sternhagelvoll schläft sie auf dem Weg zur Toilette ein.Mein Leben...
-
"Prinz" Frederic von Anhalt ist ja wohl ne primitive Pottsau
-
Guillotine schrieb:
*wow* Genau wie der Rest der Burgbewohner.

Passen doch allesamt wunderbar in Pro7's neue Volksverdummungscampagne.
-
Dieser Thread ist schon mehr als so ein Blödsinn an Aufmerksamkeit verdient.
Die wollen Aufmerksamkeit egal ob "positiv" oder "negativ".
Denkt mal drüber nach.
-
Da brauche ich gar nicht drüber nachzudenken, denn du hast Recht. Dennoch freue ich mich, dass es so viele Gleichsinnte gibt und ziehe gerne mit meinen Leidensgenossen über diesen Dreck her.

-
Ich wette sehr viele hier vom Forum gucken den scheiss.
-
Ich schau in letzter Zeit wenig TV, kein Bock mehr drauf... das einzige was ich noch ziemlich regelmäßig sehe sind die Simpsons

-
Nobuo T schrieb:
Guillotine schrieb:
*wow* Genau wie der Rest der Burgbewohner.

Passen doch allesamt wunderbar in Pro7's neue Volksverdummungscampagne.
Dabei war Pro 7 mal ein guter Sender.

Ich würde vorschlagen wir feuern den Chef von Pro 7.
-
Alles ausser Kabel und VOX ist doch mittlerweile unguckbar!

-
Naja... wenigstens Titten

Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen. Wen interessierts? Nicht schade drum. Würde also bitte mal jemand umschalten?

-
Sgt. Nukem schrieb:

FULL ACK! Die einzige Zeit wann man sch Pro 7 noch ansehen kann, ist wenn Sonntagabend mal wieder ein vernünfitger "Blockbuster" kommt.
-
und was ist mit Arte? oder von mir aus auch Phoenix?
-
Ich hasse "die Burg..."! 
der größte mist den es gibt. 
mfg hohesC
-
Fernsehhistoriker schrieb:
Dabei war Pro 7 mal ein guter Sender.

Ich würde vorschlagen wir feuern den Chef von Pro 7.
Jo, das ist aber inzwischen schon so seine 4-5Jaehrchen her.
Sgt. Nukem schrieb:

Kabel1 sendet ab und an tatsaechlich noch nette alte Filmchen/Serien. Bei VOX laeuft IMHO nur noch sehr selten was brauchbares. In etwa vergleichbar mit Blockbuster o.Ae. auf Pro7.
BTW:
IMHO ist der Verdummungszenith nach Uebernahme von Pro7/Sat.1 von diesen Ammys noch nicht ganz erreicht: Der Axel Springer-Verlag ist schliesslich auch noch an einer Uebernahme interessiert...
HarryKeogh schrieb:
Arte: netter Sender... Wenigstens noch ein wenig Niveau drin.
Phoenix ist dagegen IMHO uebertrieben - das ist nur was fuer Politik-Freaks.
-
Die Wutausbrüche, Pissorgien und Titten-Paraden kommen doch sowieso ausm Drehbuch. Verarschung für die Massen
-
HarryKeogh schrieb:
Arte disqualifiziert sich bei mir mindestens mit seiner arroganten Aufmachung (ja, unabhaengig vom Content). Uebrigens wird Arte heute sein Jahres-Quotenhoch haben.
-
Ich weiß nicht, arte bringt schon verdammt gute Sachen. Und was arrogant daran sein soll, wenn man mal nicht sämtlichen gängigen TV-Sender-Klischees folgt, weiß ich nicht.
Phoenix kenne ich allerdings nicht, was und wie ist das?
-
nman schrieb:
Ich weiß nicht, arte bringt schon verdammt gute Sachen. Und was arrogant daran sein soll, wenn man mal nicht sämtlichen gängigen TV-Sender-Klischees folgt, weiß ich nicht.
Arte bringt auch schlechte Sachen, zB. die Moon Hoax-Doku. Aber darum geht's mir nicht. Mit Klischees hat es auch nichts zu tun.
-
Also das ist nicht nur Pro7..
Die privaten Sender sind alle dermaßen auf pseudo-rality-shows ausgelegt, dass man überhaupt nichts vernünftiges mehr sieht..
Hab grad mal in nen Fernsehprogramm von letzter Woche gesehn..
Morgen :
20:15 - Haus der Schatten - VOX, klingt interessant
21:45 - Das Haus in Montevideo - BR.. sowas gibts nich in Berlin - dabei bin ich bekennender Rühmann-Fan.Der Rest? Müll.. (Naja, La boum is eigentlich ganz cool, aber der kommt alle halbe Jahr mal wieder)
Sonntag : Indy Jones Pro7, Patch Adams - echt zu empfehlen, aber kam auch erst vor nem halben Jahr...
Phoenix : Sternenkriege der Maya (2teilige Doku) ersten Teil hab ich nich gesehn..Montag : Ohne Krimi geht die mimi nie ins Bett.. Geenial, wer Heinz Erhardt mag. Leider MDR.. Karate Kid 2 ist auch schon ausgelatscht..
Dienstag hab ich glücklicherweise zu tun..
Also mal ehrlich. Warum kommt eigentlich nur noch müll im TV? Wer will sehen, dass ein Kerlsich für deeen Macho des neuen Jahrtausends hält obwohl er von 80% der Frauen nichtmal mit dem hintern angesehen würde. Wer möchte sogenannte Stars sehn, die losheulen nur weil sie mal nen Huhn schlachten - aaaber zuhause Hummer essen.. Wen interessiert es, dass einer verknackt wird, weil er eine Bekannte blöde Kuh genannt hat? Oder warum muss man sich denn bitte von jemandem im TV erklären lassen, wie man seine Kinder erzieht?
Irgendwie glaub ich, dass die Leute immer geiler darauf sind, sich zu präsentieren (und sei es auch bei den peinlichsten Aktionen die man finden kann)
BTW: Wer kennt die Namen der letzten Gewinner von Star-Search? Wer von euch hat eine CD von denen???Die einzigen Sender (von Glückstreffern mal abgesehen) die mal was vernünftiges bringen sind scheinbar die regionalsender - und die sind leider nie da wo ich grad bin..
-
Gunnar schrieb:
Arte bringt auch schlechte Sachen, zB. die Moon Hoax-Doku.
Keine Ahnung, die hab ich nicht gesehen, aber immerhin bringen sie regelmäßig interessante und gute Filme und Dokus, das ist wesentlich mehr, als man von jedem anderen Sender behaupten kann.
Aber darum geht's mir nicht. Mit Klischees hat es auch nichts zu tun.
Womit dann? Damit, dass dort französisch gesprochen wird?