[Die Burg]Dämlicher gehts nicht...
-
Habt ihr mal was von den Dritten, Phoenix, Bayern alpha, 3Sat und Arte gehört?
Bayern 3 hat zum Teil hervorragende Sendungen.
-
fif schrieb:
Habt ihr mal was von den Dritten, Phoenix, Bayern alpha, 3Sat und Arte gehört?
Bayern 3 hat zum Teil hervorragende Sendungen.Ja, aber auch auf diesen Sendern läuft 80% Schrott. Die guten 20% verpasse ich meist.
-
Ab und an kommen auf dem ZDF sehr gute Mittwochs oder Freitags Filme, z.b.:
Wer küsst schon einen Leguan
Wüstenrose
Zeit der Wünsche
So weit die Füße tragen
-
Das sind Sendungen welche die Mehrheit der Zuschauer sehen will.
Ob das nun D-Promis sind oder nicht. Vielle Wissen das ja auch nicht warum diese dort reingehen.Je mehr passiert umso interessanter. Abgesehen davon das er sie nichtgeschlagen hat (War nur ein Reflex) fand ich das sie es verdient hat.
Man erinnere sich an die Ohnmachtsanfälle bei BIG BROTHER und Der ALM obwohl da nichts war.
-
Ja, aber auch auf diesen Sendern läuft 80% Schrott. Die guten 20% verpasse ich meist.
Das ist durch kostenlose Information vermeid- und planbar.

Personen, die sich einfach nach dem Zufallsprinzip vor die Glotze setzen, haben es nicht besser verdient.

-
karlgtv: Schön für dich, dass du soviel Zeit hast dein Fernsehprogramm zu planen.
-
karlgtv: Schön für dich, dass du soviel Zeit hast dein Fernsehprogramm zu planen.
Das sollte jeder machen, dann würden weniger auf diesen Blödsinn der Privaten herein fallen.
-
sex sells. Das ist nichts neues. Neu ist dieser Ekelkram und dieses dümmliche und prahlerische Geschwätz.
-
karlgtv schrieb:
Das sollte jeder machen, dann würden weniger auf diesen Blödsinn der Privaten herein fallen.
Wir brauchen so 'ne Art Fernsehzeitungsforum/blog.

-
Die Idee schrieb:
Wir brauchen so 'ne Art Fernsehzeitungsforum/blog.

TV Total Tipps am Wochenende