Pipe my World
-
Nach längerer Pause gibt wieder mal ein Spiel von mir. Hier etwas Info aus der readme:
________________ / ______________ \ / / \ \ / / HH HH \ \ / / HHH HHH \ \ \ \ HHH HHH / / \ \ HHHHHHHH / / \ \ HH HH / / \ \ HH HH / / \ \ HH HH / / \ \ H H / / \ \______/ / \________/ Der Held ist zurueck präsentiert __ __ ___ ___ [ ] I [ ] [ [ \ [__] I [__] L__ [ ] [ I [ [ [ ] [ I [ L__ L__/ (für ASCII Analphabeten: "piped") (für Deutsche: "verrohrleitungt") (Anmerkung: darum _ist_es englisch) unerreichte Features: - geniales Gameplay - glaubwürdige Hintergrundstory - fetter Sound - Grafik - völlig ruckelfreies Scrolling - taktische Spieltiefe in mehreren Dimensionen - realistische Soundkulisse - superschnelle Grafikengine selbst auf alten Rechnern vor 2005 - gleich verteilte Zufallszahlen ausserdem enthalten: - 4 Spielstufen - Highscoreliste (schlagt 489 Punkte in 3 Runden!) - Jukebox (Files ins "music"-Verzeichnis kopieren) - versteckter Hotkey für FramecounterNoch ein paar Screenshots und den Download findet ihr hier: http://www.fh-merseburg.de/~roesch/piped/piped.php
Falls es Interressenten gibt, könnte ich auch mal noch den Source hochladen. Der ist aber glaub ich so scheisse, das ihn keiner haben will...

Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Mein Kritikpunkt: Die Musik kurz bevor die Zeit um ist, ist nicht auszuhalten, ansonsten gut gelungen

Source ist - wenn DirectX - immer erwünscht *g*
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Mein Kritikpunkt: Die Musik kurz bevor die Zeit um ist, ist nicht auszuhalten
This behavior is by design.
Naja, auch hatte in den 3 Tagen nicht unbedingt Zeit was besseres zu tasten.
-
Das Spiel ist wirklich geil! Auch die Musik rockt (bis auf die, kurz vor Schluss).
378 Punkte *weiterüb*

-
Naja einfach mp3's oder sowas ins music-Verzeichnis kopieren, fertig is.
-
Du §&§§§(, §&§§(=§=!@€%$$, §&§&§&§""$ Sack!

Ein PipeMania wollte ich doch schon seit ca. 18 Monaten clonen...!!!

Die Grafiken steh'n schon...
ROFLNee, et is' wohl gar kein 1:1 Clone... muß mir wohl doch erstmal die Hilfe durchlesen...

EDIT: Das autom. Aufrufen der Website nervt gewaltig, weil's mir g'rad' mein Formular zerschossen hat!!

-
TGGC schrieb:
...und den Download findet ihr hier: http://www.fh-merseburg.de/~roesch/piped/piped.php
welch fauler trick trojaner o.ä. zu verbreiten

-
Sgt. Nukem schrieb:

ROFLNee, et is' wohl gar kein 1:1 Clone... muß mir wohl doch erstmal die Hilfe durchlesen...

EDIT: Das autom. Aufrufen der Website nervt gewaltig, weil's mir g'rad' mein Formular zerschossen hat!!

Ich wäre für eine Obergrenze an Smilies für ein Posting...

-
interpreter schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

afaik 8
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
interpreter schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

afaik 8
MfG SideWinder
Es sind 10. Du hast in deinem Beitrag ja schon 9

-
interpreter schrieb:

Gibt's ja schon... leider...

-
Darum verbreite ich ja auch'n cooles Spiel, und keine Trojaner.

-
Aha!
-
wie geht denn das?
Ich peil das Spiel nicht ...
-
xbcvcx schrieb:
wie geht denn das?
Ich peil das Spiel nicht ...Du baust so schnell wie möglich eine kontinuierliche Rohrleitung von dem unteren Anschluß nach oben hin.
Wenn Du die seitwärts liegenden Abschlüsse noch anklemmst ist das auch sehr gut.
Wenn die Zeit vorbei ist werden die 3 Anschlüsse geflutet und je nachdem wie weit Du kamst bekommst Du Punkte.
Die nicht verbauten Stücke fallen Tetris-like herunter und behindern Dich.Aber kuhl, wie man die Spielprinzipien verrohrleitungt hat.

Wie lang hasse daran gesessen?
(Grafiken standen ja schon...
)
-
Bitte auch den Source hochladen.
Das Spiel ist der Hammer.

-
jo, macht fun
hab grad zum ersten mal nach 10 runden mehr als 750 punkte
-
Viel cooler ist aber immer noch ItWorx! 2001!
Allerdings ist meine CPU beim starten immer sofort auf 100% oben und da nervt der Notebook-Lüfter schon gewaltig.
-
IQ = 16 schrieb:
Bitte auch den Source hochladen.
Das Spiel ist der Hammer.

Ohh, da hat sich tatsächlich wer den ganzen Vorspann angeschaut...

Wo man anfängt mit bauen ist übrigens egal, wichtig ist nur, das am Ende möglichst alles mit allen 3 Anschlüssen verbunden ist.
Whoo, das es immer ncoh Leute gibt, die Itworx spielen? Da ist ja bald 'ne Java Version fällig.
-
TGGC schrieb:
Whoo, das es immer ncoh Leute gibt, die Itworx spielen? Da ist ja bald 'ne Java Version fällig.
Nein nein nein. Erst machst Du mal Dein versprochenes "Skinnable Mohrhuhn" fertig! Deadline: Dieser Freitag, 12 Uhr mittags - hiiiigh nooon!

-
Ich find das Spiel langweilig.
Wie wäre es mit einer online Hightscore? Das würde das ganze interessanter machen