Hohn für die Opfer des Tsunami
-
@ TGGC
jetzt mal ehrlich, was haben die Menschen dir angetan.
Das kommt ja nicht von ungefähr das du so drauf bist.
-
el_ias schrieb:
Man kann damit anscheinend gutes Geld machen
Das impliziert ja wohl, dass es eine ganze Menge Leute kaufen muss.
-
Charline schrieb:
@ TGGC
Das kommt ja nicht von ungefähr das du so drauf bist.Welche Menschen? Die sind doch alle hin.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
TGGC schrieb:
Charline schrieb:
@ TGGC
Das kommt ja nicht von ungefähr das du so drauf bist.Welche Menschen? Die sind doch alle hin.
Menschen gehen nicht "hin". Kann niemand mal dieses Arschloch bannen? Wie Menschenverachtend darf man hier eigentlich sein?
-
dEUs schrieb:
el_ias schrieb:
Man kann damit anscheinend gutes Geld machen
Das impliziert ja wohl, dass es eine ganze Menge Leute kaufen muss.
Natürlich. Man sieht es ja hier auch. Bei Verkehrsunfällen z.B. geilen sich viele an den Notsituationen anderer Menschen auf.
Solche Videos finden guten Absatz bei den Leuten, die nach aussen so betroffen tun, sich aber immer mehr Bilder und Videos von sterbenden, hungernden Menschen reinziehen.
Das sind einfach perverse ...
So einer wie dieser Spinner TGGC, der sich vielleicht mal überlegen sollte was er so von sich gibt.
-
Doch die Menschen sind hin. Seht es ein. Hört Euch doch das Lied nochmal an.
-
Ist immer wieder geil, wie andere TGGC beschimpfen, weil sie den Hinterton nicht hören.
-
Ach kommt schon...
Als "Hohn" kann man das nun wirklich nicht bezeichnen...Wie viele krasse Rapper erzählen dauernd einen davon, in was für 'nem krassen Ghetto sie aufgewachsen sind und wie ihre Freunde in 'ner Schiesserei starben...
-
Genau, nicht Hohn sondern Menschenverachtung und Rassismus.
Bei dem Meistland kann ich das überhaupt nicht verstehen, schließlich ist das ein multikulturelles Land und die "Chinks" sind dort bestimmt keine Minderheit. Aber gut zu hören, dass die Regierung dort demnächst gegen Hip-Hoper vorgehen will, die mögen sowas.
Dieser Song wird dort übrigens von öffentlichen Rundfunksendern gespielt. Ich kann auch nicht verstehen, warum man das schönreden sollte.
-
Los jetzt postet noch ein paar Links und Texte. Das wird geil!
You can hear God laughing, 'Swim you bitches swim.'<< ist IMHO die beste Zeile.
-
Michael E. schrieb:
Ist immer wieder geil, wie andere TGGC beschimpfen, weil sie den Hinterton nicht hören.
Der Typ ist einfach nur hohl und Töne hörst wohl nur du in deinem stillen Hinterzimmer ...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ach kommt schon...
Als "Hohn" kann man das nun wirklich nicht bezeichnen...Wie viele krasse Rapper erzählen dauernd einen davon, in was für 'nem krassen Ghetto sie aufgewachsen sind und wie ihre Freunde in 'ner Schiesserei starben...
Du bist genauso hirnlos wie TGGC und vergleichst Einzelschicksale von Rappern mit Schicksalen von einer viertel Million Menschen.
-
besserwisser schrieb:
Du bist genauso hirnlos wie TGGC
*rüüÜÜÜüÜÜÜÜüüÜüüÜÜÜÜüüüülps* q.e.d.

-
Ja das ist die Sprache die ihr beiden kennt.
Sgt. Nukem schrieb:
besserwisser schrieb:
Du bist genauso hirnlos wie TGGC
*rüüÜÜÜüÜÜÜÜüüÜüüÜÜÜÜüüüülps* q.e.d.

Mehr hätte ich von dir auch nicht erwartet.

-
Bou! Wie leicht doch manche zu provozieren sind!
-
Mich geht alles was an, dass hat nichts mit Provokation zu tun

-
TGGC schrieb:
Charline schrieb:
@ TGGC
Nein, TGGC.
Ich rede von den Mitmenschen aus deinem Bekanntenkreis.
Sicher wirst du unwissende schwarz weiß denkende Leute wie besserwisser täuschen können, aber ich sehe in dich hinein, ich fühle deinen Schmerz
den du hier mit einem kalten Kern zu verstecken suchst.Also TGGC erzähl mir von deinem Leben,
laß ihn raus den Schmerz, ich höre dir zu.
-
Charline schrieb:
TGGC schrieb:
Charline schrieb:
@ TGGC
Nein, TGGC.
Ich rede von den Mitmenschen aus deinem Bekanntenkreis.
Sicher wirst du unwissende schwarz weiß denkende Leute wie besserwisser täuschen können, aber ich sehe in dich hinein, ich fühle deinen Schmerz
den du hier mit einem kalten Kern zu verstecken suchst.Also TGGC erzähl mir von deinem Leben,
laß ihn raus den Schmerz, ich höre dir zu.

Werd Forumscounselor.
-
Primär gefällt mir, das ihr Euch darüber aufregt. Gäb es nicht Spinner, die das noch verbreiten und anprangern, hätte sich das Thema vermutlich längst erledigt.
-
Schade das sich das Thema TGGC noch nicht erledigt hat.