Wenn in einer Woche Weltuntergang wäre, was würdet ihr machen

• Angenommen, es stünde mit absoluter Sicherheit fest, dass in Kürze die Welt untergehen würde (Ein schwarzes Loch saugt die Erde auf, die Sonne explodiert, Komet aus Antimaterie rast auf Erde zu...), wie würdet ihr reagieren?

[] Wo ist die Schnapsflasche?

[] *in Notizbuch blätter* "... der Typ von nebenan hat mir doch vor zwei Wochen die Vorfahrt genommen " *Baseballschläger rauskram* "... aber wir sind ja nicht nachtragend..."

[] Mein Name ist Commander America, US-Special Forces. Ich habe guten Kontakt zu führenden US-Topwissenschaftlern. Gemeinsam retten wir die Erde vor dem schwarzen Loch. Bei unserer Rückkehr zur Erde warten junge, vollbusige Blondinen auf mich

[] Ich bin führender US-Wissenschaftler (Name spielt keine Rolle) und habe guten Kontakt zu Commander America, Special Forces. Gemeinsam werden wir die Welt retten. Bei unserer Rückkehr zur Erde warten keine vollbusigen Blondinen auf mich.

[] Wo ist die Cyankalikapsel?

[] Ich bin Topwissenschaftler, aber die Erde kann mich mal.

[] Ich bin Topwissenschaftler, kann die Erde aber nicht retten. Ich gaukel es aber vor, um mich feiern zu lassen.

[] Meine Name ist Michael Dudikoff. Ich werde die Erde vor dem Schwarzen Loch retten. Dazu muss ich mich zunächst zu meinem <insert most recent US Fighter> durchkämpfen, den jedoch vom schwarzen Loch bestellte arabische Ninjas gestohlen haben. Nach einigen hundert toten Ninjas schieße ich das schwarze Loch kurz vor Einschlag auf die Erdoberfläche mit <insert most recent US fighter missile> ab. Danach bombardiere ich den Irak

[] Ich bin weder Top-Wissenschaftler, noch Commander America. Ich verspreche jedoch, die Welt zu retten, und genieße bis Einschlag des Antimateriekometen das Leben zusammen mit einer Gruppe junger, vollbusiger Blondinen.

[] Ich bin Fernsehtechniker in einem US-Sender. Ich entdecke, dass die schwarzen Löcher nicht in friedlicher Absicht kommen, und versuche über meine Ex, die im Weißen Haus arbeitet, den US-Präsidenten zu warnen. Nur knappt entkommt so der US-Präsident der Zerstörung Washingtons durch ein Fragment des Schwarzen Lochs. Danach hacke ich mich in das schwarze Loch ein, deaktiviere seine Schilde, so dass der US-Präsident zusammen mit echten Patrioten das schwarze Loch zerstören können.

[] Ich bin verkannter Top-Wissenschaftler und habe das schwarze Loch herbeigerufen, um die Weltherrschaft zu erlangen. Leider wird mir Commander America, US-Special Forces, kräftig in den Hintern treten.

[] Ich bin nicht Commander America, aber ich genieße die letzte Woche dennoch mit vielen vollbusigen Blondinen.

[] Ich bin eigentlich Joe Sixpack, US-Bürger, aber da die explodierende Sonne meine heimliche Geliebte entführt hat, rette ich nicht nur meine Geliebte, sondern auch die Erde vor der explodierenden Sonne

[] Ich bin verkannter Top-Wissenschaftler und habe das schwarze Loch herbeigerufen, damit ich zum Herrscher der Erde gemacht werde, wenn diese weiterexistieren will. Captain America ist zum Glück nur ein Hirngespinst aus schlechten Filmen.

[] Mir ist die ganze <insert badword> egal, was interessiert mich, ob etwas außerhalb meines Einflußbereichs passiert

• Mod

...und rauche danach die First Lady obwohl ich Nichtraucher bin 🕶

MfG SideWinder

• Befilmter schrieb:

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• [] Ich liege im Krankenhaus weil ich meinen Nachbarn die Vorfahrt genommen habe

• Andorxor schrieb:

[] Ich liege im Krankenhaus weil ich meinen Nachbarn die Vorfahrt genommen habe

ROFL 😃 😃

• oder

• [x]Meine Name ist Michael Dudikoff. Ich werde die Erde vor dem Schwarzen Loch retten. Dazu muss ich mich zunächst zu Col. James Braddock durchkämpfen, den jedoch vom schwarzen Loch bestellte arabische Ninjas gestohlen haben. Nach einigen hundert toten Ninjas schieße ich das schwarze Loch kurz vor Einschlag auf die Erdoberfläche mit einer Cruise Missile ab. Danach bombardiere ich den Iran

• Hallo

bis bald
    akari

• SideWinder schrieb:

und habe direkt noch nen neues "Fahrzeug" bekommen 😉

• und ernsthaft:

Ich würde {ihr} endlich sagen wieviel sie mir bedeutet.

• Man merktet, dass du ein kleines naives Kind bist 😕
    naja, war ich auch mal...

• mit freundlicher Unterstützung von Jim Beam

• SideWinder schrieb:

ROFL 😃

Fat Lady, Junge, FAT... 💡

Die First Lady ist wer anders... 😃

[] Ich würde meine letzte mir gegebene Zeit wahrscheinlich im C++-Forum verballern... 😃 🙄

• [x]Endlich kann ich mal ausschlafen

• Sgt. Nukem schrieb:

SideWinder schrieb:

ROFL 😃

😃 😃 👍

• Sgt. Nukem schrieb:

SideWinder schrieb:

ROFL 😃

[] Ich würde meine letzte mir gegebene Zeit wahrscheinlich im C++-Forum verballern... 😃 🙄

Egal, die First Lady kann man bestimmt auch rauchen. 😃

• ...in der Pfeife! 😃

Anmelden zum Antworten