Bier
-
Ich oute mich mal als Nicht-Trinker

-
Veltins
-
Hexa schrieb:
Aber mein absolutes Lieblingsbier ist Heiniken.
Baaaaahhhhhhhhhh so eine Gülle und dann nicht mal wissen wie mans schreibt

Ich trinke :
- Paulaner
- Krombacher
- Guiness
- diverse unbekannte lokale Brauereiengar nicht mag ich dieses "Geiz ist geil-Bier" ala Öttinger, Hansa etc.
-
Potts Landbier
-
Ixtana schrieb:
Ich oute mich mal als Nicht-Trinker

-
Veltins, Bitburger, Licher, Becks vom Fass.
Devil
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Jenes, welches gut schmeckt.
Auch wenn ich gar kein Bier trinke, schließe ich mich dem hier an.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Becks, Flensburger, Jever

-
Staropramen 4ever
Die Tschechen wissen, wie man Bier macht..
-
mein Libliensbier:
Köstritzer Schwarzbier
und dann noch Franziskaner Weißbier
-
@Cpp_Junky: wie war
FLENS und Becks, naja und ne kiste oettinger steht bezüglich preis auch immer hire rum *g*die heineken tu ich mir aber auch gern mal rein

-
also ich finde alle kommerzbrauereien (veltins, becks, öttinger, ...) schmecken recht ähnlich und fad. ich bin fan von den kleinen brauereien am land, die ham noch richtig unterschiedliche geschmacksrichungen.
z.b. zisch(lambsdorfer edelpils) oder div. landbiere
-
Hasseröder
-
Hi
Tanensäpfle (man muss ja das land unterstützen
)Pfudli
Fürstenberg
Dunkles Erdinger
gruss
-
1. Becks Gold
2. Bitburger
3. Erdinger (hell)
-
Rothaus Tannenzäpfle
Meckatzer Gold
(wenns gut schmecken soll)Oettinger
Mark-Grafen-Bräu
Ratskrone
(wenns billig sein soll)
-
Walli schrieb:
1. Becks Gold
Äh, hast Du Dich nicht nebenan über dünnflüssiges, geschmacksfreies, süddeutsches Bier beschwert? Und dann trinkst Du Becks Gold? Ich fasse es nicht.
-
aja mein Bier ist mal auf jeden Fall Schöfferhofer und Pfungstädter.... die gehen ab kann ich nur sagen !
-
Daniel E. schrieb:
Walli schrieb:
1. Becks Gold
Äh, hast Du Dich nicht nebenan über dünnflüssiges, geschmacksfreies, süddeutsches Bier beschwert? Und dann trinkst Du Becks Gold? Ich fasse es nicht.
Soweit ich mich noch erinnern kann war es pures Geflame gegenüber einem offensichtlich süddeutschen Bitburger-Hasser
. Aber eigentlich habe ich weder von dünnflüssig noch von geschmacksfrei, sondern schlicht und einfach von "Südstaatlerplörre" (oder so ähnlich) gesprochen.
Becks Gold trinke ich ganz gerne, weil Faßbier in den meisten Diskotheken so schlampig gezapft wird, dass ich lieber einen Euro mehr für ein Flaschenbier hinlege.
-
"nippi" auch als Niedersachsen Pils bekannt.
Außerdem gab es in Frankreich so lustig kleine "Granaten", ich glaube die schimpften sich Kronenburg (oder berg) und die waren irgendwie praktisch für "Ex-und-weg-spiele"

ndT Lupo
Die Zeilen, die den Dichter am meisten Arbeit kosten, sind die, bei denen ein uneingeweihter Leser denkt, sie hätten ihn gar keine gekostet.
Casanova