Tiefkühlpizza
-
au mikrowelle(+grill) + pizza = fui !
-
Bei mir hat mal ne Scheibe Brot gebrannt, weil ich an den Toaster gekommen bin und der auf 12 statt auf 2 stand.

-
michaelwitzik schrieb:
Ich hab mal eine Pizza auf dem Tablet in den Ofen getan - 250°C und dann bin ich an den PC. Nach ca. 25 Minuten ist mir eingefallen das noch ne Pizza im Ofen ist, hehe. War ungenießbar und praktisch nur noch schwarzes Gekrümel.
Hihi, das ist dir mal passiert?

Das kommt bei mir schon mal öfters vor, dass ich den Wecker gar nicht registriere (ohne isses eh schon ganz chancenlos). Meistens schaff ich es dann noch, die Pizza genießbar herauszuholen, aber bald hab ich glaub ich so viel Kohle produziert, dass ich damit ein Jahr lang den Kamin beheizen kann.
-
bongj schrieb:
Das Knoblauchbrot brannte, als ich den Ofen öffnete!!
Und ich dachte, ich sei der einzige hier, der sowas schon mal geschafft hat.

-
So, wisst ihr, was ich jetzt esse?
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Pizza Chef schrieb:
Pizza muß heiß gebacken werden.
220 °C sind normalerweise viel zu wenig.
In richtigen Pizza Öfen bruzzelt die Pizza in nur 3 Minunten bei 500 °C vor sich hin. Dummerweise schaffen die heutigen Öfen diese Temperatur natürlich nicht,
deswegen stellt man diese wenigstens auf Maximum, also 250 °C, ist zwar nicht so Gesund wir das langsame backen bei 200 °C aber eine Pizza sollte nunmal
richtig schmecken.du meinst, das gilt auch für gefrorene Tiefkühlpizza? Also auf der Packung stehts ja anders.
-
TGGC schrieb:
Brikett?!?

-
TGGC schrieb:
Blumen?
-
TGGC schrieb:
Nein, aber vielleicht finde ich es bei Google...
-
Pulse schrieb:
TGGC schrieb:
Nein, aber vielleicht finde ich es bei Google...
*lol*

-
bongj schrieb:
Das Knoblauchbrot brannte, als ich den Ofen öffnete!!
Habe ich auch schon ohne Probleme geschafft. Das stinkt ja wie Sau!
-
Umluft oder Ober- und Unterhitze?

-
folgende situation:
ich und meine freunde haben eine lan-party veranstaltet... um 4 uhr morgens kamen wir auf die idee eine der zwei pizzen die sich jeder mitgebracht hat, zu essen... also ab damit in den ofen... damit die zeit schnell rumgeht, wollten wir noch "ein bisschen" warcraft 3 spielen... nach 2 stunden fiel uns ein, dass wir pizza essen wollten und das diese noch immer im ofen war... also sprangen alle auf und rannten zum ofen...
wir mussten feststellen, dass wir vergessen hatten den ofen überhaupt an zumachen(aus müdigkeit bestimmt...
)die moral von der geschicht:
es ist gut, wenn man vergesslich ist
-
die moral von der geschicht:
es ist gut, wenn man vergesslich ist
Gut, wenn man dann immer sinnvolle Lehren daraus ziehen kann.