LOL WOW alles am ab******
-
kostenlose battle.net server und WoW server(die bislang sogar bei vielen leuten gleichzeitig im gebiet super laufen sollen) sind auch gut zu vergleichen

ausserdem ist blizzard bei weitem nicht die erste firma die sich beim webserver verschätzt hat.
-
Auf jedenfall bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Das hat man ja in der USA gesehen, in Korea, bei der Final Beta und den Vorbestellungen und was haben sie gemacht???
Spielt das eigentlich noch jemand hier? Oder versucht zumindest einen Acc zu bekommen
?
-
Ich hoffe meins kommt morgen an, aber mir ist das erlich egal ob ich morgen oder erst nächste Woche zocken kann.
Das war zu erwarten das alles zusammenbricht bei dem Ansturm, war doch bei HF2 und Steam genauso ...
-
*freu* *freu* es geht jetzt aber schnell einen acc her bevor sie wieder dicht machen.
-
otze schrieb:
ausserdem ist blizzard bei weitem nicht die erste firma die sich beim webserver verschätzt hat.

-
Sgt. Nukem schrieb:
otze schrieb:

is doch so, die weltserver laufen absolut fehlerlos, nur der webserver kommt mit der hohen zahl der leute die sich einen account erstellen wollen nicht klar.
-
otze schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
otze schrieb:

is doch so, die weltserver laufen absolut fehlerlos, nur der webserver kommt mit der hohen zahl der leute die sich einen account erstellen wollen nicht klar.
Was echt?!?

Krass, dann hab' ich das alles falsch verstanden...

Oh Mann... krass...

-
Die Weltenserver waren am Verkaufstag mittags auch Scheisse. Dann konnte sich keiner mehr neu Anmelden und es lief wieder. Ahh, welch Wunder.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Ich hab mein Spiel noch immer nicht. Verdammte Post

-
es gibt schon level 30 chars. wow ist von der level geschwindigkeit echt nen witz
-
ich bin lvl 10.. find das Spiel echt gut. Ich warte eigentlich schon auf den ersten im Spieleforum, der sowas auch programmieren will und eine Cr3w sucht dafür

-
Habs mir auch gerade geholt. Tja, dann mal sehen, DAoC habe ich gute 1, 5 Jahre gespielt.

-
Auf welchen Realms spielt ihr? Vielleicht sieht/killt man sich ja mal

-
Ich würd' gerne selber ein WoW proggen und suche 'ne krasse cr3w, die auch bis zum Ende durchhält und motiviert ist. Macht wer mit?!?

-
Versuch's erstmal mit autocogito.

-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich würd' gerne selber ein WoW proggen und suche 'ne krasse cr3w, die auch bis zum Ende durchhält und motiviert ist. Macht wer mit?!?

hast du die WoW include-datei????????????? Die brauch mann nähmlich, ehy.

-
Eigentlich kann man das Design von so nem Mega-Projekt wie WoW recht leicht zusammenfassen:
Im Hintergrund befinden sich Datenstrukturen, die keine Sau checkt.

-
Wieso soll die keiner kapieren?