Arbeitsmethode autocogito
-
TGGC schrieb:
@dudner: Wenn du es schon nötig hast entgegen der Netiquette über Rechtschreibfehler zu lästern, dann sag doch wie es deiner Meinung nach richtig ist.
Das schaffst Du selber!
und red nix von netiquette...
die gilt gegenüber selbstdarstellern nicht
-
Gähn!
-
xroads42 schrieb:
schön für dich! und die leute die kein latein hatten sind dann gearscht, oder wie.
naja, "auto"=="selbst" aus "automobil" und "cogito"=="ich denke" aus "cogito ergo sum" zu erkennen, wäre schon für einige möglich. oder nur erkennen, daß man nach auto und cogito google zu fragen braucht.
Haste dir beim erstellen dieses threads einen runtergeholt weil du dich so gefreut hast? Würde mich echt interssieren.
offensichtlich hat tggc ein schwerwiegendes problem.
-
volkard schrieb:
Diese Art Mensch nennt man "stultissimus homo". Das kommt davon wenn man zuviel Asterix guckt!
-
Ja, wenn man so wie ich kein Latein kann, sollte man sich ein Buch oben aus dem Regal runterholen. Peinlich muss einem das nicht sein.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Ja TGGC. Mittlerweile wissen schon alle, dass du dir alles selber beigebracht hast und überhaupt der Tollste und Schlauste im ganzen Forum bist. Wie oft musst du das noch zeigen? Wie unreif kann man eigentlich sein?
-
Jaja, früher hatte man hier auch mal noch Humor...

(so wie hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=23101&postdays=0&postorder=asc&start=90 )
-
inveritas schrieb:
Ja TGGC. Mittlerweile wissen schon alle, dass du dir alles selber beigebracht hast und überhaupt der Tollste und Schlauste im ganzen Forum bist. Wie oft musst du das noch zeigen? Wie unreif kann man eigentlich sein?
bis es auch der letzte verstanden hat. die jugend von heute ist ja sooo begriffsstutzig...

-
Ja, schlimm ist das. Die Jugend. Das hat man schon vor Jahren gewusst...

-
@tggc: du machst nach jedem post werbung für dein spiel.
machs doch in deine sigi... das nervt ^^
-
Passt nicht rein.
-
Blackhawk schrieb:
machs doch in deine sigi...
überfordere ihn nicht, das kann schlimm für uns alle enden ...
-
dfgdg schrieb:
Blackhawk schrieb:
machs doch in deine sigi...
überfordere ihn nicht, das kann schlimm für uns alle enden ...
eher das er statt der Werbung fürs Spiel noch etwas viel schlimmeres hinschreibt

-
Mhh, was kann an 3 Wörtern Text nur so schlimm sein...
-
Walli schrieb:
volkard schrieb:
Diese Art Mensch nennt man "stultissimus homo". Das kommt davon wenn man zuviel Asterix guckt!
ihr habt aber auch selber schuld wenn ihr auf seinen blödsinn eingeht. ...und er braucht das. baut 'ne ignore-funktion in's board ein und alles wird gut

-
So oft, wie du schon Unsinn auf Beiträge von mir gepostet hast, scheinst du es zu sein, der es braucht.
-
TGGC schrieb:
So oft, wie du schon Unsinn auf Beiträge von mir gepostet hast....
da bin ich nicht der einzige und grösseren unsinn als _deine_ beiträge gibt's ja wohl nicht.
-
net schrieb:
TGGC schrieb:
So oft, wie du schon Unsinn auf Beiträge von mir gepostet hast....
da bin ich nicht der einzige und grösseren unsinn als _deine_ beiträge gibt's ja wohl nicht.
Aber der einzige, der glecihzeitig dagegen eine Moralpredigt hält. Nicht alle außerhalb deines Horizonts ist Unsinn.
-
TGGC schrieb:
Aber der einzige, der glecihzeitig dagegen eine Moralpredigt hält.
kann es sein, dass ich der einzige bin, der sich über deinen mist aufregt und den du ernst nimmst?
TGGC schrieb:
Nicht alle außerhalb deines Horizonts ist Unsinn.
das habe ich auch nicht sagen wollen. ich sagte: deine beiträge sind 100% unsinn
-
net schrieb:
TGGC schrieb:
Aber der einzige, der glecihzeitig dagegen eine Moralpredigt hält.
kann es sein, dass ich der einzige bin, der sich über deinen mist aufregt und den du ernst nimmst?
Ganz bestimmt nicht.
TGGC schrieb:
Nicht alle außerhalb deines Horizonts ist Unsinn.
das habe ich auch nicht sagen wollen. ich sagte: deine beiträge sind 100% unsinn
Ich halte 100%ig überzeugt dagegen.