Zeugnisse
-
Umfrage: Wie ist euer Zeugnisdurchschnitt
Auswahl Stimmen Prozent 1 3 6.7% 1,... 15 33.3% 2,... 16 35.6% 3,... 8 17.8% 4,... 0 0.0% 5,... 0 0.0% 6 3 6.7% Meiner war dieses Jahr besonders zufriedenstellend: 1,769. (Meine Ziele wurden erreicht)
Allerdings bin ich ja auch in NRW an der Schule...Also wenn's möglich ist, nicht nur den Schnitt nennen, sondern auch das Bundesland ^^
Mr. B
-
1,6xx :p
- Berlin
-
1,77 aufm privaten Gymnasium in Rheinland-Pfalz.
-
mann, seid ihr streber
-
Nein, ich hab nur sieben oder acht mal ein - hinter der Note stehen :p
-
net schrieb:
mann, seid ihr streber
Ich beachte zwar das ";)" daneben, aber ich will's trotzdem sagen:
Das ist das typische Beispiel für die deutsche Gesellschaft: Früher wurden Tugenden bewundert, jeder half jedem... heute wollen sie alle nichts voneinander wissen. Heute werden schlechte Leistungen honoriert und gute werden ausgelacht. Heute hilft der Nachbar von nebenan nicht beim Umzug. Heute ziehen die Nachbarn vor ihren Gärten Sträucher hoch, um abgeschottet zu sein. Ja, es gibt sogar Leute, die greifen nicht einmal bei schlimmen Ereignissen ein. (Was weiß ich: Brand, Raub, Schlägereien)Traurig sowas...
Mr. B
-
Heute hilft der Nachbar von nebenan nicht beim Umzug. Heute ziehen die Nachbarn vor ihren Gärten Sträucher hoch, um abgeschottet zu sein.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Mr. B schrieb:
Heute hilft der Nachbar von nebenan nicht beim Umzug. Heute ziehen die Nachbarn vor ihren Gärten Sträucher hoch, um abgeschottet zu sein. Ja, es gibt sogar Leute, die greifen nicht einmal bei schlimmen Ereignissen ein. (Was weiß ich: Brand, Raub, Schlägereien)
und was hat das mit schulzeugnissen zu tun? wer schlecht in der schule war/ist, ist auch schlecht zu seinen mitmenschen?
-
Mr. B schrieb:
net schrieb:
mann, seid ihr streber
Ich beachte zwar das ";)" daneben
Ich hab gemeint, dass er nur den Smiley gesetzt hat, um nicht von uns zerfleischt zu werden :p
-
Michael E. schrieb:
Ich hab gemeint, dass er nur den Smiley gesetzt hat, um nicht von uns zerfleischt zu werden :p
ok, dann behaupte ich jetzt mal was ohne smiley:
besonders gute zeugnisse sind zwar ein zeichen von besonderem fleiss aber auch von kritiklosigkeit und einer unterwürfigen haltung seinen lehrern/vorgesetzten gegenüber
-
besonders gute zeugnisse sind zwar ein zeichen von besonderem fleiss aber auch von kritiklosigkeit und einer unterwürfigen haltung seinen lehrern/vorgesetzten gegenüber
lol Vollidiot
MfG SideWinder
-
net schrieb:
Michael E. schrieb:
ok, dann behaupte ich jetzt mal was ohne smiley:
besonders gute zeugnisse sind zwar ein zeichen von besonderem fleiss aber auch von kritiklosigkeit und einer unterwürfigen haltung seinen lehrern/vorgesetzten gegenüber... was aber auch nicht immer so sein muss. Meine Deutschlehrerin hat mich z.B. schon arrogant genannt. Ich liebe es, Lehrer zu kritisieren.
-
@net: lol "Ich unterwerfe mich ihnen, o HERR LEHRER!!! MEIN HERR UND GEBIETER SOLL ÜBER MICH BEFUGEN" omg
auf was kommsten du für ideen ^^
-
SideWinder schrieb:
lol Vollidiot
du bist also nicht meiner meinung?
-
Hatten wir die Diskussion nicht schon?
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Irgendwas um 1.2 rum im 1. Halbjahr 13. Klasse
-
-1.77
-Fachoberschule 12te Klasse Form B
-Hessenmfg Ixtana
-
net schrieb:
SideWinder schrieb:
lol Vollidiot
du bist also nicht meiner meinung?
Ja.
MfG SideWinder
-
OK, zurück zum Thema...
wer outet sich als 6er???
Mr. B
-
ich war in der schule nie besonders gut. noten sagen halt nicht wirklich was über und intelligenz aus. liegt vielleicht auch daran, dass es viele gibt wie mich, die sich in der schule nicht reinhängen, und deshalb nur mittelmass sind.