ein paar Tage krank machen
-
nein, ein frank l. T1 gemustert. wie er das geschafft hat ist mir heute noch ein rätsel...
-
na wenigstens passt ein name von zwei ...

-
Hi
bei der momentanen Gripe welle kann ich nen Artzt verstehen wenn er nen Schüller erst mal isoliert. besser ein Schüler krankschreiben als das hinterher die ganze schule im wartezimmer sitzen haben. Ist ja schön arbeit zu haben. aber soviel auf einal auch wieder nicht.
gruss
-
Sgt. Nukem schrieb:
Optimizer schrieb:
denn ECHTE Männer machen bekanntlich nicht auf krank.

ROFL - Du bist der Härteste!!

Hehe, KNALLHART, um genau tzu sein

-
Optimizer schrieb:
... denn ECHTE Männer machen bekanntlich nicht auf krank.

Aber auf faul!
-
Optimizer schrieb:
Ja meine Güte, möchtest du der Arzt sein, der jemanden nicht krank geschrieben hat, der dann verreckt ist? Ich nicht. Und ich will auch nicht, dass der Arzt darüber entscheidet, ob ich in die Arbeit gehe.
Das muss schon jeder für sich wissen, ob er Mann oder Memme ist. Wenn ich hochgradig ansteckend bin, gehe ich nirgendwo hin, weil damit keinem geholfen ist.Sehe ich genauso.
Von diesen Bazillenverteilern wie hier beschrieben:
Jupp, die Leute, die genug um die Ohren haben, können es sich oft gar nicht leisten, krank zu WERDEN (nicht machen...).
halte ich absolut gar nichts.
Das sind immer die, die meinen sie müßten im Bus zur Arbeit/Schule etc. fahren
und dann dabei die ganze Gesellschaft anstecken.
Am meisten trifft es dann die alten Leute oder Kinder, die ein schwaches Imunsystem haben.Solche Workaholics sind einfach zum kotzen.

Erinnert sich hier eigentlich noch jemand an den Fußballer
der eine Erkältung hatte und trotzdem am Spiel teilgenommen hat und dann auf dem Rasen tot umgefallen ist? Das stand glaube ich letztes Jahr in den Medien,
ich schaue eigentlich kein Fußball hab das aber mitbekommen, wers genauer weiß
wird sicher noch etwas dazu sagen können.Jedenfalls ist der ach so möchtegern Mann heute nicht mehr am Leben.
Ohne jetzt über Tote lästern zu wollen, aber so etwas ist einfach dumm,
ein anderes Wort fällt mir da nicht ein.Wenn man Krank ist, dann bleibt man im Bett und erholt sich, alles andere
ist blödsinn.
Und mit dem Mann sein oder raushängen lassen hat das absolut gar nichts zu tun,
siehe Stichwort "Dummheit raushängen lassen".
-
Naja, man muss schon zwischen krank und krank unterscheiden. Ich persönlich
hab schon viele niessende und hustende Leute in der Schule oder im Böro
gesehen... keiner ist bis jetzt tot umgefallen!Wenn jemand "ernsthaft" krank ist, ist es das einzig richtige wenn er zuhause bleibt!
Aber bei einer leichten Erkältung? Weiss nicht, aber das ist doch nur Faulheit!Greets Bongj
-
Mann mit Verstand: Du denkst nicht ernsthaft dass der Spieler wegen seiner Erkältung tot umgefallen ist?
-
Pulse schrieb:
Mann mit Verstand: Du denkst nicht ernsthaft dass der Spieler wegen seiner Erkältung tot umgefallen ist?
stimmt, er hat the ring gesehen und musste sterben
Ne der mann hatte
1. Herzprobleme und sonstige langzeitschäden
2. man hat ihn gewungen zu zocken und ihm teilweise auch verheimlicht wie es genau steht ( will jetzt aber keinen der ärzte etwas unterstellen )Ausserdem kann man selbst was für sich tun. Sich gesund ( achtung nicht pseudogesund ) ernähren, dann positiv denken und "vital" leben. Das hilft schon viel. Klar wenn man z.b. ( um es etwas extram zu machen ) 1-2 schachteln raucht und seine bierchen trinkt und sich nur mit fleisch und burger ernährt, dann steckt man sich leichter an. Ich hab auch im Büro gearbeitet und einige Kollegen waren teils am sack, und ich hab mich nicht anstecken lassen. Hätte ich mich nicht gesund ernährt und mir die ganze zeit gedanken gemacht "mensch, du kriegst was ab. gleich bist auch krank". Dann wäre ich es auch geworden.
-
dr.Med schrieb:
Pulse schrieb:
Ne der mann hatte
1. Herzprobleme und sonstige langzeitschäden
...herzprobleme können auch recht leicht über nen verschleppte erkältung/grippalen-infekt enstehen. nen herzmuskelentzündung bekommt man schneller als man denkt ( und hatten bestimmt auch schon viele eine _leichte_ ohne das sie es wußten ).
Mein ehemaliger nachbar hat wegen ner verschleppten/ nich auskurierten erkältung nen herzschrittmacher!