Ist das schwul? Oder: Was würdet ihr denken wenn ihr einen...

• ersteller_des_beitrags schrieb:

das problem ist ich muss das anziehen, find aber, dass es scheiße aussieht.

Na gut, ich denke mal dich stört das Hellblau.

Was für Farben dürfen denn deiner Meinung nach echt Männer tragen? Gerade die Sport/Outdoor-Jacken sind doch häufig in grellen Farben wie Rot, Gelb... Dient auch der Sicherheit.

Oder trägst du generell nur Schwarz :p ?

Findest du auch bei anderen so extrem wichtig, was die anhaben? 👎 👎 👎

• primitiv. 👎

• EchterMann schrieb:

Was für Farben dürfen denn deiner Meinung nach echt Männer tragen? Gerade die Sport/Outdoor-Jacken sind doch häufig in grellen Farben wie Rot, Gelb... Dient auch der Sicherheit.

naja, rot geht ja noch, gelb ist wirklich n bisschen grell, aber wie gesagt dient das ja auch der sicherheit, aber das hellblau ist ja eigentlich keine grelle Farbe und dann hat dass ja auch nichts mehr mit sicherheit zu tun, oder?

EchterMann schrieb:

Oder trägst du generell nur Schwarz :p ?

War eigentlich bis jetzt immer meine Lieblingsfarbe 🙂

EchterMann schrieb:

Findest du auch bei anderen so extrem wichtig, was die anhaben? 👎 👎 👎

nein eigentlich nicht, eigentlich mach ich mir bei meinem eigenen aussehen auch nicht so viele gadanken, aber wenn ich dann jemanden in nem rosa häschenkostüm nen Berg auf Skiern runterfahren sehe, fällt mir das natürlich schon auf...
    und ne hellblaue jacke, ist doch eigentlich fast genau so wie hellrosa, oder seht ihr das anders 😞 ?

• KeinSchwuler schrieb:

primitiv. 👎

was ist primitiv?

• ersteller_des_beitrags schrieb:

und ne hellblaue jacke, ist doch eigentlich fast genau so wie hellrosa, oder seht ihr das anders 😞 ?

Nein! http://www.stormnight.com/son/farbkreis.htm
    Umso hellblauer, desto mehr ist er von Rosa entfernt ->> Desto männlicher! ⚠

• Mach dir einfach keinen Stress 👍

Stillos sich an anderen zu orientieren.
    Wenn's dir nicht gefällt weil's dir nicht gefällt: geh nicht skilaufen, kauf dir selber was, geh nackt, geh schwarz, maskier dich, oder so 😉

(sagt einer in 'nem hellblauen Sweater & einer "broken black" Hose)

• SeppSchrot schrieb:

das hellblau liegt dem hellrosa aber nicht wirklich gegenüber (sondern eher grün), das hellblau ist doch mehr so die mitte zwischen grün (gegenüberliegend von rosa) und hellrosa...

finix schrieb:

Wenn's dir nicht gefällt weil's dir nicht gefällt: geh nicht skilaufen, kauf dir selber was, geh nackt, geh schwarz, maskier dich, oder so

Das ist es ja, es gefällt mir nicht weils mir nicht so ganz gefällt (an anderen orientieren tu ich eigentlich nicht). skilaufen muss ich (klassenfahrt), selberkaufen hab ich nicht genug geld (die dinger kosten >50 €), nackt geh ich lieber nicht, aber maskieren ist ne gute idee, bloß dass mich trotzdem jeder erkennen wird 😞

finix schrieb:

(sagt einer in 'nem hellblauen Sweater & einer "broken black" Hose)

so nen sweater in ungefähr der gleichen hellblauen farbe hab ich auch, da find ich das irgendwie nicht schlimm, aber bei einer Skijacke find ich irgendwie ist das anders (vor allem ist di fast vollständig hellblau, das sweatshirt ist so hellblau mit n bisschen dunkelblau und weiß dabei...)

• eine hellblaue jacke??
    was bist du fürn Schwuchtel!!
    Von mir würdest du erst mal paar auf die Fresse bekommen ...

• *die* Schwuchtel

• Michael E. schrieb:

*die* Schwuchtel

Ich denke das ist je nach Region unterschiedlich zu sehen. Oder steht das im Duden?

• Michael E. schrieb:

*die* Schwuchtel

schon mal ne weibliche Schwuchtel gesehen?

• Walli schrieb:

Ich denke das ist je nach Region unterschiedlich zu sehen. Oder steht das im Duden?

Jup, tut es und ist natürlich feminin.
    Ändert trotzdem nichts an der Sinnlosigkeit dieses Threads. 👎

• hghghg schrieb:

Michael E. schrieb:

*die* Schwuchtel

schon mal ne weibliche Schwuchtel gesehen?

Schon mal ein männliches Baby gesehen? Verarschung! Ich sag ab jetzt nur noch der Baby und die Baby. Wenn du jetzt mit dem Englisch-Argument kommst, dann versuchs mal mit dem Wort Mädchen.

• SeppSchrot schrieb:

ersteller_des_beitrags schrieb:

*totlach* 🤡

• Umso hellblauer, desto mehr ist er von Rosa entfernt ->> Desto männlicher!

Falsch: Desto weiter man sich von den Frauen entfernt, desto schwuler ist man!

• wie wärs wenn du einfach ein mädchen aus deíner klasse fragst was sie von der farbe hält? mein tip: sie fängt an zu lachen weil du dir über so einen sch**** gedanken machst.
    ein wirklich selten sinnfreier thread @°g°@

• glaube nicht, dass sie anfängt darüber zu lachen... 😞
    ich will dieses dumme ding ja nicht anziehen, aber ich werde ja dazu gezwungen, und darf die jacke noch nicht mal umtauschen...
    habe ich nicht auch rechte? 😕

• außerdem knöpft man dieses ding von rechts und machts links fest, das ist eigentlich ne frauen-jacke, und ich hab eh keinen bock mehr und hab grad schon meine tastatur zerschmettert...
    😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

• rofl 🙂 Mein Tipp: Selbst eine kaufen gehen und alte bei eBay verticken!

• wie ist das eigentlich wenn man umtauscht?
    kriegt man da sein geld zurück, oder kann man nur für soviel geld wie das gekostet hat, im gleichen geschäft einkaufen? 😕
    ich bin verwirrt 🙄

Anmelden zum Antworten