Leben wir in einer Matrix?
-
Umfrage: Leben wir in einer Matrix?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 28 56.0% Nein 22 44.0% Wer glaubt daran? Ich schon, denn ich will nicht wahr haben, dass das wirklich alles war. Und früher oder später sind wir auch an einem Punkt, an dem wir die Matrix programmieren können (falls wir nicht vorher vernichtet werden)! Also ist die Wahrscheinlichkeit in einer Matrix zu leben eigentlich viel größer als in der "realen" Welt zu sein. Wobei real ja eigentlich relativ ist!
-
Wenn du die Hölle als Matrix bezeichnen willst, bitte :p
-
MasterCounter schrieb:
Und früher oder später sind wir auch an einem Punkt, an dem wir die Matrix programmieren können (falls wir nicht vorher vernichtet werden)!
zu viele schlechte filme gesehen?
-
jeden morgen denk ich das aufs neue ....
-
wieso zu viel schlechte filme? dieser punkt wird ja irgendwann kommen...
-
Theoretisch.
-
23
-
Thread wird gelöscht, bleiben Sie wo Sie sind, es werden sich Agenten um Sie kümmern!
-
wenn wir grade dabei sind 42
-
Smith: Ich glaub, du verwechselst da was.
-
wer jetzt?
-
MasterCounter: Grad editiert.
-
Wir leben also in einem multidimensionalen Array? Gutgut...
Also wenn wir unsere "künstliche" Gesellschaft, die wir uns selbst geschaffen haben, als Matrix bezeichnen - ja wenn wir die Realität sogar in Foren mit sinnlosen diskussionen verdrängen - dann doch auf jeden Fall.
-
Interessante Gedankengänge.
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Interessante Gedankengänge.
Nein. Geschwätz. Kommerz. PR.
-
Löschen, alles löschen, rasch!
-
-
und was soll uns dieses bild jetzt sagen?
-
Soll positive Aspekte der Matrix näher beleuchten.
-
Meint ihr unsere Matrix ist in C++ oder Java geschrieben?