Wie schädlich sind Funkwellen?
-
newkid schrieb:
wie lame ist das denn???
denkste der hat sich das haus gekauft und dachte schon "ach starkstrom da bekomm ich kopfschmerzen"?
lol der hat sich es gekauft und hat null dran gedacht, bis es kam.
oder denkste der schmeisst sein geld so zum fenster raus?
wenn ausserdem einbidlung so stark ist.
warum kann ich mir dann andere sachen nicht einbilden?
z.b. super lange joggen ohne schmerzen
oder mir mit nem messer wehtun ohne schmerzen ala rambo zu spüren?
wenn es sooooo einfach ist.
du glaubst ja gar nicht, was alles in der Kraft der Gedanken steckt.
-
ist dies grösser als die kraft im samen
mr. guru oder einfach nur Herr Punkt
-
newkid schrieb:
warum kann ich mir dann andere sachen nicht einbilden?
Kann man.
z.B. 20% aller Herzpatienten die zum Kardiologen kommen sind physisch vollkommen gesund, haben aber trotzdem die verschiedensten Symptone, als wenn sie wirklich Herzkrank wären.
-
newkid: Du machst dich lächerlich. Man kann sich alles mögliche einbilden. Z.B. hab ich mir schon eingebildet, dass ich es im Genitalbereich spüre, wenn mein Handy in der Hosentasche an ist. Hat lang gedauert, bis ich mir das ausreden konnte.
-
schon klar, das man sich viele sachen einbildet
ganz krass sind z.b. suchtpatientendie denken "ich MUSS rauchen, damit es mir besser geht"
aber, das mit dem starkstrom glaube ich schon.
ausserdem ist eure argumentation lächerlich.
Da kannst ja zu fast allem sagen "einbildung" und die medizin kann eingestampft werden. und das ist lame
-
Michael E. schrieb:
Z.B. hab ich mir schon eingebildet, dass ich es im Genitalbereich spüre, wenn mein Handy in der Hosentasche an ist.
Das nennt man "Die Entdeckung der eigenen Sexualität" und ist ganz normal in deinem Alter

-
@starkstrommast:
ich könnte mir vorstellen, dass das summen, was die manchmal von sich geben ganz schön nervig sein kann. (und evtl. mehr einfluss hat als die felder.)Bienenaufklärer schrieb:
Das nennt man "Die Entdeckung der eigenen Sexualität" und ist ganz normal in deinem Alter

aber doch nicht bei einem programmierer

-
W-Lan macht impotent :p
-
Blackshadow schrieb:
W-Lan macht impotent :p
Nö, aber zu Gehirnkrebs... .
-
-
newkid schrieb:
aber, das mit dem starkstrom glaube ich schon.
glauben ist nicht wissen.
newkid schrieb:
schon klar, das man sich viele sachen einbildet
ganz krass sind z.b. suchtpatientendie denken "ich MUSS rauchen, damit es mir besser geht"
So ein Schwachsinn, Suchtpatienten müssen wirklich rauchen oder eine Ersatzdroge nehmen, damit es denen besser geht, wenn sie schon stark abhänig sind.
lol, du bist echt ein Kind newkid, entdecke die Welt...
-
newkid schrieb:
ausserdem ist eure argumentation lächerlich.
Deine dafür fundiert und mit Fakten untermauert!
-
einer der sich
KennerDerSzene nennt ( ok er sagte ja nicht von welcher szene, maybe analmastubation oder so )
der hat ja immer ahnung!
du hast auch NULL fakten geliefert! ich sagte auch das man das wahrscheinlich eher so in 20-30 jahren abschätzen kann. ausserdem darf ich denken was ich will! sagte NIE "ich denke so, und dann ist es so". Deswegen sagte ich ja "ich glaube" DAMIT jeder trottel ( ausser kenner der analmastubationszene ) wissen kann,
"aha, der hat keinen beweiss ( wie alle anderen auch ) und ist so fair und sagt das er es nicht genau weiss sondern nur schätzt"
wie gesagt, die hand will ich dir nicht schütteln. Dann riecht meine bestimmt führterlich danach.
Ausserdem MUSS niemand rauchen! Du noob ( ja ich beleidige dich! geh mich anzeigen! )
Jeder kann ohne rauchen leben ( auch wenn es ihm erstmal seelisch schlecht geht )
ausserdem kann man sich ja danach auch einbilden "nein, ich brauche keine kippe!"lol erstmal sagen "alles einbildung" und dann "nein doch nicht, ersatzdroge bla bla bla"
kann ich ja auch sagen
"umziehen in nicht starkstromgegengen --> besserung"
lerne Du die welt kennen, nicht nur das R wie Rektum
als tipp: regelmässig händewaschen!
-
Danke, dieser Post hat mir den Tag gerettet.
-
newkid: Ich glaube ich werde dein Posting ausdrucken und es in Zeiten lesen in denen ich mir dumm und nutzlos vorkomme. Dann weiß ich wenigstens, dass ich noch nicht ganz unten angekommen bin!
-
leute mit probs gibts
die sich dumm und nutzlos manchmal vorkommen

wenn man sich so weit unten vorkommt, dannmach einfach da weiter wo du mit deiner hand aufgehör hast
UNTEN

Es ist immer wieder schön, dass wenigsten einige meine Arbeit ( flamewars, witzige sachen, luschtige geschichten ) zu schätzen wissen
wer mich kennt, der weiss das ich das nur im offtopic so handhabe ( wie du das mit deiner hand handhabst, will ich lieber nicht wissen )
frohes lachen noch