[Umfrage] TV - Habt ihr ein?
-
Bin nicht von der GEZ und habe auch keine Kollegen dort.
Von der Polizei bin ich auch nicht.
-
Nope
-
anti-tv schrieb:
Von der Polizei bin ich auch nicht.
etwa von der CIA ???

-
-
Was für 'ne 0ldSk00l Umfrage ist das hier bitte?!?
Auch noch das "[Umfrage]" selbst in den Titel geschrieben... ich lach' mich schlapp!
Und zu Hause zählst Du mit Strichlisten die Stimmen, stimmt's?!?

-
frenki schrieb:
Dem schließe ich mich an.
-
bei dem schwachfug programm ...
nö, und werde auch keinen haben.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Was für 'ne 0ldSk00l Umfrage ist das hier bitte?!?
Auch noch das "[Umfrage]" selbst in den Titel geschrieben... ich lach' mich schlapp!
Und zu Hause zählst Du mit Strichlisten die Stimmen, stimmt's?!?

Als Unregistrierter kann man keine Umfrage erstellen.
-
Ich überlegs mir auch... Soll ich mir nen TV holen mit normalen Schwachsinnsprogramm? Oder Premiere wenigstens ohne Werbung und Jamba?
-
Fraglich ob in den Bundesländern wo kein Analog-TV mehr ausgesthralt wird der Fernseher überhaupt noch GEZ-Pflichtig ist. Es ist zwar ein Rundfunkempfänger, kann aber keine Rundfunk mehr empfangen weil es den Rundfunk nicht mehr in der Form gibt wie ihn ein Fernseher empfangen könnte.
-
anti-tv schrieb:
-
Unix-Tom schrieb:
Fraglich ob in den Bundesländern wo kein Analog-TV mehr ausgesthralt wird der Fernseher überhaupt noch GEZ-Pflichtig ist. Es ist zwar ein Rundfunkempfänger, kann aber keine Rundfunk mehr empfangen weil es den Rundfunk nicht mehr in der Form gibt wie ihn ein Fernseher empfangen könnte.
Unwichtig. Du kannst in einem vollständigem Funkloch wohnen und keinen Kabelanschluss haben: Solange so ein Fernseher bei dir irgendwo rumsteht (und nicht offiziell kaputt ist) musste zahlen...
-
Aber der ist meistens aus und ich schau nur die Tagesschau und DVDs. Und wenn er läuft, dann nur als Hintergrundquelle, weil ich alleine wohne. Sonst ist es zu ruhig...
-
Sagt mal ihr habt echt teilweise keinen Fernseher? Find ich zu krass

MfG SideWinder
-
Ich finds krass wie jemand so ein Ding den ganzen Tag aushalten kann

-
SideWinder schrieb:

ROFL. Ironie?
-
SideWinder schrieb:

Ist doch eher andersherum oder? Krass dass sich so viele Leute zum Teil stundenlang mit irgendeinem Schwachsinn berieseln lassen...
-
Ich red hier ja nicht von stundenlang. Aber seht ihr niemals Nachrichten? Große Sportereignisse? Gute Filme?
Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag Jamba, Die Burg, Big Brother Staffel 42, ... schauen. Aber das Fernsehen bietet mehr.
MfG SideWinder
-
Nachrichten gibt's auch über's Netz. Dafür braucht man keinen TV

-
Ich hab auch keinen Fernseher und bin voll zufrieden und vermisse absolut nichts.
Und außerdem gibt es doch NadrW aka GZSZ

Die Anti-TGGC-Threads haben doch einen sehr hohen Unterhaltungswert oder nicht?!! :p