[Umfrage] TV - Habt ihr ein?

• ich habe auch keinen Fernseher und will auch keinen; ich habe noch nicht einmal ein DVD-Laufwerk an meinem Rechner *lol*
    break;

• SnorreDev schrieb:

Dachte ich auch mal - aber die letzten Jahre haben mich diese Filmunterbrechungen zwischen der Werbung immer mehr veraergert. Vorallem sowas wie dieses dumme gelbe Kuecken, Schnappi, Gaile Frauen ab 50... die liste ist unendlich fortzusetzen.

Die Zeit lässt sich mit Liegestütze(-n?) und Sit-Ups gut überbrücken... 🙂 (Wenn man sich das angewöhnt, macht man entweder mehr Sport oder schaut weniger fern... beides nicht schlecht...)

• jau, hab nen tv. der läuft bei mir fast immer als hintergrundgeräusch. Ansonsten gibt es ein paar sendungen die ich gerne schaue. Zur zeit sind das:
    Quarks & Co. (WDR)
    Harald Schmidt (WDR / ARD )
    Tool Time ( VOX )
    Star Trek/Enterprice etc. pp ( VOX/sat1 )
    Stargate ( RTL2 )
    Nigthwash ( WDR )
    Zimmerfrei ( WDR )
    Nachrichten ( ARD, ZDF )
    Maclcom mitten drin ( PRO 7 )

Würde es die hälfte davon im netz geben(legal) wäre der tv weg.

• xroads42|!work schrieb:

Vox? 😕 Hab ich da was verpasst?

• HEZ schrieb:

xroads42|!work schrieb:

Vox? 😕 Hab ich da was verpasst?

ups. ein senderplatz zu niedrig gedacht ^^. meine kabel 1 .

• GEZ_Kenner schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Fraglich ob in den Bundesländern wo kein Analog-TV mehr ausgesthralt wird der Fernseher überhaupt noch GEZ-Pflichtig ist. Es ist zwar ein Rundfunkempfänger, kann aber keine Rundfunk mehr empfangen weil es den Rundfunk nicht mehr in der Form gibt wie ihn ein Fernseher empfangen könnte.

Aus genau dem Grund wird auch ARD immer noch überall analog ausgestrahlt 😉

Lt. Runfunk wir es ab heute in SH nicht mehr ausgestrahlt.

IMHO denke ich das man dagegen an gehen könnte. Lt. Gesetz ein Gerät das für den Rundfunkempfang bereitgestellt werden kann. Dies Voraussetzung hat es noch immer aber es gibt keine Rundfunk den dieses Gerät empfangen kann.
    Lediglich mit einem Zusatzgerät (DVB-T). Ein TV hat aber dieses Gerät nicht.
    Ist mir aber eh egal. Ich habe keinen Fernseher.

• HAb zwar einen Fernseher, aber der staubt schon seit über 3 jahren rum. wer weiß ob er noch funktoniert. mein fernseher ist mein pc. da gibts alles ohne werbeunterbrechung und den reis kann man wegklicken.

und wenn ich wirklich mal fernsehen will gibts programme wie zb onlinetv oder andere...

• Idiot 😃 schrieb:

Als Unregistrierter kann man keine Umfrage erstellen.

Das weiß ich Du Spack!
    Und das ist auch gut so! 🕶

Artchi schrieb:

ROFL! Angeber! 😉 😃 👍

Hinterweltler schrieb:

Und außerdem gibt es doch NadrW aka GZSZ 🙂

Die Anti-TGGC-Threads haben doch einen sehr hohen Unterhaltungswert oder nicht?!! :p

*chr* 👍

Prof84@work schrieb:

- Explusionartige Steigerung der DV Skills. Irgendwohin musste die Zeit ja fliessen.

Für einen Deppen wie mich heißt das...?!??

Prof84@work schrieb:

- Cost Cutting durch fehlende Kabel und TV Gebühren.

"Cost Cutting"?? Oh Mann... 😃

Die DVDs werden am PC geschaut oder was?!

• Hm, also tagsüber seh ich auch fast kein TV. Aber Abends kommt z.B. TV Total und so, und das brauch ich einfach manchmal um ablachen zu können und zu relaxen, solche dummen TGGC Threads hier bieten für mich jedenfalls keinen Humor. Außerdem sehe ich Nachrichten im Fernsehen, da sieht man in 10-15 Minuten Alles wichtige und vor allem in bewegten Bilder. Warum sollte ich da stundenlang im Inet Newsseiten absurfen um meine Infos zu finden. Und es kommen ja auch ab und zu noch gute Filme und Dokus. Und auf Sport will ich nun auch nicht ganz verzichten. Klar, man hört hier immer nur von den negativen Aspekten des TVs, aber wer Sweety und CO. nicht sehen will, der muss auch nicht. Außerdem kann man den TV auch einfach nur nebenher laufen lassen, - das beruhigt irgendwie 😃

• michaelwitzik schrieb:

solche dummen TGGC Threads hier bieten für mich jedenfalls keinen Humor.

Für dich gibts ja auch die vielen Schlauen.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• Hab auch keinen. Für Dokus finde ich ja eh nie Zeit und dann lese ich mich lieber mal in der Wikipedia fest, da lerne ich auch immer was dazu 😉

• Sgt. Nukem schrieb:

Prof84@work schrieb:

- Explusionartige Steigerung der DV Skills. Irgendwohin musste die Zeit ja fliessen.

Für einen Deppen wie mich heißt das...?!??

Keine Ahnung! 🤡

Sgt. Nukem schrieb:

Prof84@work schrieb:

- Cost Cutting durch fehlende Kabel und TV Gebühren.

Die DVDs werden am PC geschaut oder was?!

Logisch! - Oben Rechts DVD-Viewer (20%,20% des Full Screens) on Top gebracht, während ich auf den Rest während der Zeit code (andernfalls würde ich hier auch auf Dauer wahnsinnig werden).
    Guter Trick 💡 : Wenn ich die Dokus auf English erstellen muss - Projektsprache English - hilft es ungemein, die DVDs auf English zu betrachten. Der Switch Deutsch <-> English ist dann kinderleicht!

• frenki schrieb:

Naja, solange die GEZ-Drücker in der Beweislast sind und ich die einfach wegschicken kann wie jeden anderen Hausierer auch, ist mir die GEZ-Mafia völlig schnurz...

Eben... bloß nicht von denen verarschen lassen. Ich brauche keinen Fernseher, aber wenn die mir den PC gebührenpflichtig machen, dann nehme ich den Laden auseinander 😡 .

• Die EU prüft derzeit die Rechtm. der Abgabe auf PC`s bzw. des gebrauches der Gelder für den Internetauftritt.

Anmelden zum Antworten