Scriptkiddie verarscht Scriptkiddies
-
@EinGast lebst hinter dem MOND oder was?
IP die mehrzahl IPs. In der datei IPS.txt sind alle IPS von:
0.0.0.1-255.255.255.255
das programm ist hammers geil ich habs gleich compiliert und jetzt strebe ich die weltherrschaft an.

[EDIT]Was sage ich da sogar alle von 0.0.0.0 - 256.256.256.256*BIGlol*[/EDIT]
-
spaßig wirds dann auch wenn einer von denen die Datei öffnen will(sich vorstellt wie lange es dauert ne 1120MB-Datei zu öffnen :D)
(ist das wirklich nur die ips.txt ?)
-
hohesC schrieb:
In der datei IPS.txt sind alle IPS von:
0.0.0.1-255.255.255.255Träum weiter, du Scriptkiddie.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
TGGC|work schrieb:
hohesC schrieb:
In der datei IPS.txt sind alle IPS von:
0.0.0.1-255.255.255.255Träum weiter, du Scriptkiddie.

*BIG_DREAM*
-
Zumindest hat man dann schonmal eine Liste in der man die IP-Adressen markieren kann, von denen ein Portscan auf den eigenen Rechner ausging. Irgendwo muss man ja anfangen.
-
@CarstenJ genau!

-
so habe mir das programm gezogen und die datei ausgedruckt finde ich mega
geil weis garnciht was ihr habt. kann nun immer wenn einer mich portscannt
die ip mit einem marker markieren so meke ich wer mich oft hacken will.
wenn das dann immer wieder der gleiche ist kann ich damit irgendwann zur polizei.
also ich finde das program geil

-
so habe mir das programm gezogen und die datei ausgedruckt finde ich mega
Unrealistisch, weil: Selbst wenn du im gleichen Moment auf drucken gedrückt hättest, in dem der Beitrag hier erstellt worden ist, dürfte der Ausdruck noch gar nicht fertig sein.
-
Naja, über euern Humor kann man sich streiten. Simples Gemüt, wa?
Mir ist schon klar, wie der Inhalt der Datei aussähe.
Darum ging es aber nicht.Trotzdem möchte ich jetzt nach wie vor von euch erfahren, was denn nun an diesem Programm fehlerhaft sein soll. Darum geht es hier schließlich ´laut TGGC.
Außerdem dauert es auch nicht SO lange, eine 12xx MB Datei zu öffnen auf einem heutigen Rechner.
-
Schonmal unrealistisch, weil das Programm nicht die ganze Liste ausgibt, sondern vorher aussteigt.
-
EinGast schrieb:
Naja, über euern Humor kann man sich streiten. Simples Gemüt, wa?
Mir ist schon klar, wie der Inhalt der Datei aussähe.
Darum ging es aber nicht.Trotzdem möchte ich jetzt nach wie vor von euch erfahren, was denn nun an diesem Programm fehlerhaft sein soll. Darum geht es hier schließlich ´laut TGGC.
Außerdem dauert es auch nicht SO lange, eine 12xx MB Datei zu öffnen auf einem heutigen Rechner.
Wenn dir klar ist, wie der Inhalt der Datei aussieht, dann weiss ich nicht was noch unklar ist?! Was denkst du, kann man mit den geheimen Daten anfangen, die das Programm berechnet?
-
So ich erklär euch mal den Witz.
In der Datei steht nach Ablauf des Programms auch die IP des Skript-Kindes.
-
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht.
-
Viele denken, das das Programm den ganzen IP Adressraum wiedergibt. Genau so denke ich auch.
Manche denken, das es ein Programm ist was man runterläd und es nicht ausprobieren sollte, obwohl es eine normale txt datei ist.
TGGC denkt, das das Programm nicht ausgeführt werden kann, warum auch immer.
Eigentlich muss es ja gehen, denn er hat es ja ausgeführt und zum download freigegeben.
Aber warum denkt der TGGC die ganze zeit, das es auf einem win rechner nicht gehen sollte.
Auf seine Antwort bin ich mal gespannt.
-
wer_hat_recht schrieb:
Aber warum denkt der TGGC die ganze zeit, das es auf einem win rechner nicht gehen sollte.
Auf seine Antwort bin ich mal gespannt.
Ich auch.
-
Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe auszurechnen, wie groß die Datei sein müßte?
-
Tja... irgendwas über 50.000MB, oder?
Edit: Fast 70.000MB?
-
@Thread-Belustigungs-Objekt: OMG wie geil

-
@HEZ: jo, irgendwo in der Gegend halt... so genau kommt's da nicht drauf an.
Tja, und selbst wenn das theoretisch bein einem auf die Platte paßt, dann sicher nicht in einer Datei. Irgendwo bei 2 oder 4 GB ist bei den meisten Dateissystemen nämlich Schluß.
-
Na wenigstens haben hier ein paar Ahnung und können bissl mehr als Code c&p'n.
@wer_hat_recht: Ich.