Rätsel: In welchem Spiel wird dieses Wort gesagt?
-
"Du kannst doch nicht auf Frauen und Kinder schießen!" - "Doch, kein Problem, darfst nur nicht so weit vorhalten."
-
Full Metal Jacket
-
Blackshadow schrieb:
"Du kannst doch nicht auf Frauen und Kinder schießen!" - "Doch, kein Problem, darfst nur nicht so weit vorhalten."
Wo wird denn das gesagt?
-
Das sagt glaube ich der eine Typ, den Joker bei seiner Ankunft in Vietnam trifft.
-
ok, in welchem spiel kommt diese melodie vor?
-------------------------------------------------| o | ----------------o--------------------------------| o o o o | -----o------------o------------o-----------------| o o | -o--------------------o----o-------o-o-o---------| o | -------------------------------------------o-----| o
-
betrug schrieb:
ok, in welchem spiel kommt diese melodie vor?
-------------------------------------------------| o | ----------------o--------------------------------| o o o o | -----o------------o------------o-----------------| o o | -o--------------------o----o-------o-o-o---------| o | -------------------------------------------o-----| omonkey island?
-
xroads42 schrieb:
monkey island?
nicht dass ich wüsste.
das was ich meine, wird gepfiffen.
oft in der kombination:[pfeif pfeip pfeip pf].........................[dumpfes Geräusch nr. 2]......[schleif schleif schleif... ....................[dumpfes Geräusch nr. 1]............................................................
-
Ach Schade, wir haben kein Klavier mehr. Aber mit dem Hinweis würd ich sagen Splinter Cell.
-
die tonlängen müsste man wissen...
-
bitte sehr:
x = 1/4 p = 1/2 O = 1 -------------------------------------------------| x | ----------------x--------------------------------| p x x x | -----x------------x------------x-----------------| x x | -x--------------------O----x-------x-x-x---------| x | -------------------------------------------x-----| O
-
hmm, hab das ma zusammengebaut, is ne 58kb mp3. leider habe ich keinen webspace, jetzt kann ich es nicht uploaden...
weiß wer, wo man nen bisschen ws herkriegen könnte (kostenlos)?
-
Ja muss I denn zum Stadle hinaus?

-
TheToast schrieb:
"Rest in Pieces!"
Wird sehr häufig in Duke Nukem Manhatten Project erwähnt!
-
Blackshadow schrieb:
hmm, hab das ma zusammengebaut, is ne 58kb mp3. leider habe ich keinen webspace, jetzt kann ich es nicht uploaden...
weiß wer, wo man nen bisschen ws herkriegen könnte (kostenlos)?58kb kann ich schon mal ne Zeit lang hosten (ich hab da so nen garbage-Ordner, den ich alle 2 Monate leere
), wenn du willst, schicke es an OverFirbach@Web.de dann poste ich hier nen Link.
-
Quizmaster schrieb:
Aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute noch nicht,
welches deutsche Wort mit "hypacho" gemeint ist.
Wenn Du wirklich Wolfenstein 3D meinst, meinst Du sicher dieses Wort "Hubabbel!!" (so brüllend).
Das soll IMHO "Schutzstaffel!!" heissen...ROFL

Aber echt geiles Spiel hier!!
Woher kommt "Das UBER-Soldat!" (sic)!??

Die Melodie als mp3 hätt' ich auch gerne.

-
Sgt. Nukem schrieb:
Quizmaster schrieb:
Aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute noch nicht,
welches deutsche Wort mit "hypacho" gemeint ist.
Wenn Du wirklich Wolfenstein 3D meinst, meinst Du sicher dieses Wort "Hubabbel!!" (so brüllend).
Das soll IMHO "Schutzstaffel!!" heissen...ROFL

Aber echt geiles Spiel hier!!
Woher kommt "Das UBER-Soldat!" (sic)!??

Die Melodie als mp3 hätt' ich auch gerne.

HUBBABEL!
Ubersoldat, RTCW? hehehe, Heinric, your...blablubb.
doof vorm Micro singend: "Booo-rn to be wi-hilllld" and chewing bubblegum..
-
CSVO schrieb:
Ubersoldat, RTCW? hehehe, Heinric, your...blablubb.
,,,reign of terror must end!!

CSVO schrieb:
doof vorm Micro singend: "Booo-rn to be wi-hilllld" and chewing bubblegum..
Muahaha, mein Vorbild rockt die Bude!
"It's time to kiss ass and chew bubblegum... - but I'm all outta gum..." ROFL!

-
HAhahaha, dat war klar

Jetz' wirdet knifflig:
"Another Visitor. Stay a while. Stay FOREÄVVVAAAAAA!"
*HighTech C64 Sprachemulation*
-
Dat geile Impossible Mission?!?

Wieder wat einfaches: "I live... - again!"

-
Hab auch ein:
"Stay a while and listen!"
Mal sehen wer das Game kennt. :>