Mir gehts total schlecht!
-
Hi,
mir gehts echt total beschißen. Also eigentlich gehts mir nicht beschißen, bloß der arzt sagt mir gehts schlecht und ich wär krank (oder irgendsowas). Auf jedenfall darf ich jetzt nicht mit auf unsere Klassenfahrt, zu der wir heut Abend losfahren (würden).
Ich find das total dumm. Eigentlich hatte ich nur ne erkältung, bloß meine mutter meinte ich sollte fieber messen (um sicherzugehen) und wenn ich welches hätte sollte ich zum artzt, jetzt musst ich dann nochmal zum arzt, weil ich 37,6 hatte, und der meint jetzt ich wär krank und sollte hier bleiben.
Dabei fühl ich mich eigentlich ganz normal, hab halt nur n bisschen halzschmerzen und meine nase läuft
Naja, wenn ich Glück hab, darf ich trotzdem noch nachkommen, falls es mir besser geht...
-
Mein Beileid.

-
Wenns dir besser geht würd ich nachfahren.
-
habe ich auch vor.
ich hoffe, dass ich das dann darf...
-
wow geil
klassenfahrt hört sich fuer mich nach
spass
saugen ( unerlaubten )
und sex an ( da beide minderj. erlaubten
)naja so wars es bei uns immer bei den klassenfahrten ( ausser punkt 3
)naja war damals auch bissle anders. generation y eben
nicht die 68erGeneration nicht die JambaGeneration.
-
ich meinte SAUFEN nicht saugen. saugen sollen die mädels
-
newkid schrieb:
ich meinte SAUFEN nicht saugen. saugen sollen die mädels
ROFLMAO

Dachte erst du meinst blasen.

-
Es ist immernoch besser, dass du es Zuhause bekommen hast anstatt auf der Klassenfahrt, dann ist das nämlich noch schlechter. Alle laufen rum haben Spaß etc und man selber liegt rum und leidet vor sich hin (eigene Erfahrung).
-
Ach was, nach 20 Bier merkst du von der Lungenentzündung kaum noch was und kannst feiern gehen
.
-
Das ist auch ne gute Sache bei Lungenentzündung

-
Naja, 37,6 Grad ist allerhöchstens erhöhte Temperatur. Von Fieber würde ich hier noch nicht sprechen und von Lungenentzündung schon gar nicht, weil man da meistens um die 40 Grad hat.
-
Klassenfahrten sind fürn Arsch. Man kommt nach Hauseund fragt sich warum man zwanghaft so viel trinken musste, nur um Glücklichsein vorzutäuschen.
Dann merkt man, dass man einen Dreck von der Welt gesehen hat und auch nicht schlauer ist. Wer dann noch behauptet, man würde irgendwelche Beziehungen vertiefen, sollte mal drüber nachdenken was mit all den scheinheilig heuchlerischen Freundschaften in 10 Jahren ist.
Gute Nacht.
-
simon.phoenix schrieb:
Klassenfahrten sind fürn *****. Man kommt nach Hauseund fragt sich warum man zwanghaft so viel trinken musste, nur um Glücklichsein vorzutäuschen.
Dann merkt man, dass man einen Dreck von der Welt gesehen hat und auch nicht schlauer ist. Wer dann noch behauptet, man würde irgendwelche Beziehungen vertiefen, sollte mal drüber nachdenken was mit all den scheinheilig heuchlerischen Freundschaften in 10 Jahren ist.
Gute Nacht.

100 % ACK
-
Was habt ihr bloß alle fürn Verhältnis zu Klassenfahrten? Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bisher gab es auf keiner Klassenfahrt irgendwelche Probleme mit Alkohol (keiner hat welchen getrunken) oder irgendwelchen Beziehungen (natürlich dürfen nach den total übertriebenen deutschen Gesetzen Mädchen und Jungen nicht zusammmen in einem Zimmer schlafen
). War trotzdem lustig. Auf jeden Fall besser als die Schule, die ja wohl inzwischen sowas von dröge geworden ist.
-
Ich finde es durchaus in Ordnung ein wenig Spaß zu haben wenn man mit einer Gruppe ein paar Tage weg fährt, doch hier hört es sich teilweise so an, als wäre manchem lieber gewesen die Zeit in der Schule zu sitzen. Niemand zwingt einen dazu bis zum Umfallen Alkohol zu trinken, aber wenn man es gegen seinen Willen trotzdem macht, dann zeugt das nicht gerade von einem gefestigten Charakter.
Bei unseren Stufenfahrten jedenfalls stiegen immer die besten Parties und ich würde jederzeit wieder mitfahren. Leider ist meine Schulzeit schon zu Ende
.
-
Toll, mir gehts super (von einer ein bisschen zusitzenden Nase abgesehen) ich hab kein Fieber, sondern völlig normale Temperatur und kann völlig normal durch die Gegend springen und meine Mutter meint ich soll morgen auch noch zu Hause bleiben und erst Montag nachkommen.
Super, dann bin ich Montag Abend da und erleb eigentlich nur noch 4 von 7 Tagen richtig mit.
Das ist doch nicht normal, wieso darf ich wenns mir gut geht nicht einfach nachfahren?
-
simon.phoenix schrieb:
Klassenfahrten sind fürn *****. Man kommt nach Hauseund fragt sich warum man zwanghaft so viel trinken musste, nur um Glücklichsein vorzutäuschen.
Gute Nacht.
dito. allerdings habe ich nicht gesoffen. also noch schlimmer.
-
shit happens
-
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Eltern überreden kann mich doch schon morgen dahinzufahren?
Die meinen ich sollte das noch einen Tag abwarten, bloß mir gehts relativ gut und selbst wenns mir dann morgen nicht mehr sooo gut gehen sollte könnt ich mich ja immer noch auch in Österreich (da fahren wir hin) hinlegen. Find das auf jeden Fall besser als hier hause rmuzusitzen und überhaupt nichts machen zu können, und dann erst Montag Abend in Österreich zu sein. Dann hab ich ja auch nichts mehr davon. Man, ich hab so keinen Bock mehr

-
reden