Raumfahrt Industrie spendet 3 Millionen Dollar für eine Fortsetzung von Star Trek Enterprise
-
Gähn... jetzt fangen die schon mit den Wiederholungen von dem Müll an

Ich will ne neue StarTreck-Serie im 26 Jhd.

-
Star Trek ist doch der letzte Dreck

-
welch ein konstruktiver kommentar

die neueren star trek folgen fand ich auch nicht mehr so gut, aber die alten waren echt top
-
ja, die "original series" find ich irgendwie am besten.
-
sfsdfd schrieb:

So ist es. Sorry Trekkies.
-
Wems nicht gefällt, der muss es nicht gucken. Sollte aber die anderen denen es gefällt respektieren

-
Ixtana schrieb:
Wems nicht gefällt, der muss es nicht gucken. Sollte aber die anderen denen es gefällt respektieren

Trolle sind von dieser Regel selbstverständlich ausgenommen.
-
Ixtana schrieb:

wieso? das macht man mit gzsz doch auch nicht?

-
gzsz? watn das?
-
Nur mal so nebenbei: Warum fangen die wieder von vorne an? Die letzte Folge die kam, war doch nicht wirklich ein sinnvoller Abschluss...

-
Weil die 4. Staffel eben noch nicht vollständig ist und die letzte Folge das Ende der 3. Staffel war
-
Pu$$y-Kater schrieb:
sfsdfd schrieb:

So ist es. Sorry Trekkies.
Leute, Leute. Beruhigt euch mal wieder. Muss sowas denn immer gleich in Flamerei ausarten. Wer ST nicht mag, kann auch mal die Klappe halten. Immerhin sollte der Thread als Info dienen, und nicht in "Was findet ihr besser..." enden. Kann mich da Ixtana's Aussage nur anschliessen.
betrug schrieb:
wieso? das macht man mit gzsz doch auch nicht?

Du vergleichst ST mit GZSZ? Verbrennt ihn, den Ketzer.

-
groovemaster schrieb:
Du vergleichst ST mit GZSZ? Verbrennt ihn, den Ketzer.

ich wusste das das kommt.
aber mir ging's ums prinzip.
trotzdem: sorry.
(obwohl, es ging ja nur um st-enterprise ...
)
-
Ich glaub die Raumfahrt hat eh nur Geld gespendet, damit sie sich weiter inspirationen von Star Trek holen kann

-
Ixtana schrieb:
Ich glaub die Raumfahrt hat eh nur Geld gespendet, damit sie sich weiter inspirationen von Star Trek holen kann

Das steht ja auch schon im Text, das die das nur deswegen machen,
weil Star Trek sie so sehr inspiriert hat.Eine Erfindung aus der Star Trek Welt wird ja schon heute
Millonenfach im realen Leben eingesetzt und ist geradezu ein kommerzieller Erfolg geworden, das Ding von dem ich rede nennt man Handy einige sagen dazu auch Mobile Phone.
Wer Star Trek also nicht mag hat keine Ahnung wie sehr es uns
in unserer heutigen Welt schon zu einer besseren Welt beeinflußt hat.Star Trek war übrigens auch die 1. Sendung, in der ein Weiser
eine schwarze geküsst hat.
Und Martin Luther King hat der Schauspielerin die Lt. Uhura in
Star Trek spielt gesagt, daß sie auf jedenfall bei Star Trek weitermachen muß, die
wollte nämlich aufhören, aber als sie Martin Luther Kings Meinung
dazu gesagt hat, hat sie verstanden warum Star Trek so wichtig ist,
es war nämlich eine der ersten Sendungen in denen Schwarze
neben den Weisen eine gleichwertige Position haben durfte,
z.b. als Brückenoffizier auf der Enterprise direkt in der Nähe des Captains.Wer den Geist von Star Trek nicht verstanden hat, der hat
also wirklich absolut gar keine Ahnung, denn Star Trek ist
viel zu wichtig und mehr als nur eine Fernsehserie.
-
Diese Glanzzeiten sind vorbei. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege... die Filme waren ja immer ganz nett, aber die Serien fand ich noch nie gut. Alles Seifenopern. Am schlimmsten DS9. Voyager war noch am erträglichsten, habe ich sogar Zeit lang regelmäßig angeguckt (oder mir Seven of Nine angeguckt), aber insgesamt muss ich schon sagen, dass die Serien teilweise sehr zu wünschen übrig lassen, insbesondere, aber nicht darauf beschränkt DS9.
Und mal ehrlich: die Gefahr, dass das Ganze eingestellt wird, besteht nicht erst seit heute. Und warum? Genau, weil es einfach zu langweilig geworden ist.Und jetzt stürzt euch auf mich.
(Ein Fan der Star Trek - Filme)
-
es ist halt das typische phänomen: die erste serie gut, die zweite auch noch, und schon sinkt das niveau rapide. deswegen soll dieses trashige zeug auch ganz schnell abgesetzt werden.

-
Naja, das ist einfach nur die Kommerzialisierung eines eigentlich guten Konzepts..
Die Serie Entreprise ist auch garnicht so übel.. Nur hätte man sich halt etwas mehr Gedanken machen müssen wie man das Design zwischen unserer Zeit und der ersten StarTrek-Serie besser machen kann..
Wie dem auch sei, die Serie kam einige Jahre zu früh raus. In 5 oder 6 Jahren wäre sie erfolgreicher gewesen..Trotzdem - wenn ich die Zeit hab seh ich sie mir auch gern an. (Nur hat man keine...)
Dass die Raumfahrtindustrie Interesse an der Fortführung von StarTrek hat ist doch irgendwie klar. Wer sonst könnte den Massen die Raumfahrt schmackhaft machen, wenn nicht die Medien und wer sonst könnte die Regierung dazu bringen, ein neues Raumfahrtprogramm zu starten, wenn nicht die Massen?