[Umfrage] Haben Sie schon mal einen Klingelton für Ihr Handy gekauft?
-
Haben Sie sich schon einmal (oder mehrmals) einen Klingelton für Ihr Handy z.B. bei Jamba gekauft?
-
-
Walli schrieb:
Bei mir genauso
-
Walli schrieb:
besser kann man es nicht formulieren

-
1338 schrieb:
Haben Sie sich schon einmal (oder mehrmals) einen Klingelton für Ihr Handy z.B. bei Jamba gekauft?
p.s. wo bleibt
-
Nein, niemals. Soweit kommts noch. Ich habe sogar bei den Standardklingeltönen den rausgesucht, der am ehesten nach Telefonpiepsen klingt...
-
nope
-
wieso kaufen? kann man die nicht selber machen?
-
[] NEIN
[] bin doch nicht MM
-
HEZ schrieb:
Nein, niemals. Soweit kommts noch. Ich habe sogar bei den Standardklingeltönen den rausgesucht, der am ehesten nach Telefonpiepsen klingt...
mein Handy steht 90% der Zeit auf Lautlos...
-
newkid schrieb:
[] NEIN
[] bin doch nicht MM
Rofl. Versuchst du irgendwie witzig oder sowas in der Art zu sein? Machst dich ja immer mehr zum Deppen
Zur Frage: Nein
-
. schrieb:
HEZ schrieb:
mein Handy steht 90% der Zeit auf Lautlos...
Meins eigentlich ständig. Der scheiß Vibrationsalarm ist laut genug
.
-
Walli schrieb:
Meins eigentlich ständig. Der scheiß Vibrationsalarm ist laut genug
.Wohl wahr. Wer braucht schon einen Ton.
-
Vibrationsalarm... ihr Bonzen ihr!

-
Mein Handy ist zu 90% komplett ausgeschaltet. Ich habs nur als Nummernspeicher und SMS-Schreibmaschine

-
Pulse schrieb:
Versuchst du irgendwie witzig oder sowas in der Art zu sein? Machst dich ja immer mehr zum Deppen
naja witzig+wahrheit. hab mir halt früher klingelding runtergeladen. geht bestimmt heute acuh mit den jamba like dingern
-
-
wer braucht schon ein handy ?!!?
und erweiterung :
wer braucht das neueste nilpferd-lied als klingelton für sein handy ?!
-
handy isn gute sache, nur der ganze hype darum nervt
-
Ich hab auch immer nur Vibrationsalarm an