Internetforen und der Lebensweg....
-
Sgt. Nukem schrieb:
qwww35 schrieb:
Nachtrag: TKKG=volkard
Warum? Lest Euch mal die letzten Postings von Sgt-Nukem durch
Höh?? Erläuterung bitte!!
Na für TGGC scheinst Du Dich ja nicht mehr zu interessieren. Das kann nur daran liegen das jetzt weißt wer er wirklich ist
So wie Du Dich an Volkard ran machst 
-
qwww35 schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
qwww35 schrieb:
Nachtrag: TKKG=volkard
Warum? Lest Euch mal die letzten Postings von Sgt-Nukem durch
Höh?? Erläuterung bitte!!
Na für TGGC scheinst Du Dich ja nicht mehr zu interessieren. Das kann nur daran liegen das jetzt weißt wer er wirklich ist
So wie Du Dich an Volkard ran machst 
Hahaha... öhhh... ja...
Der wahre Grund ist: Ich hab' mich auch schon früher an volkard rangemacht, allerdings hat er damals meine Annäherungsversuche nicht erwiedert...

-
Unix-Tom schrieb:
Zu Anfang war ich noch in Wien und bin jetzt im schönsten Bundesland Deutschlands.
Bayern, stimmts?

-
CengizS schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Zu Anfang war ich noch in Wien und bin jetzt im schönsten Bundesland Deutschlands.
Bayern, stimmts?

Wenn man aus Österreich kommt ists überall schön
:p *flame*
-
Hrhrhr

-
Das schönste Bundesland ist Hessen

-
Nicht da wo ich her komme
-
Das ist Schleswig-Holstein mit direktem Meerblick von meinem Balkon.
-
Baden-Württemberg!! Aber nicht der schwäbische Teil davon, gell!!

-
Nordrhein-Westfalen

Mr. B
-
Ich bin im August 2000 hier reingestiefelt als ich meine Ausbildung angefangen habe. Seitdem bin ich sogut wie jeden Tag hier. Ich bin allerdings kein Hardcore-Poster, sondern lese eher mehr Beiträge der anderen (Was mein verhältnismäßig kleines Post-Volumen von ~2000 in 5 Jahren erklärt
) 2003 wurde ich von meinem Ausb. Betrieb übernommen und arbeite dort jetzt fest.
Tja, und wie ihr seht bin ich immernoch hier
(edit)
Ich wollte natürlich noch erwähnen, das die Leute hier im Board für meine Ausbildung die besten Lehrmeister waren!
-
Wer ist eigentlich schon seid Anfang an dabei?
-
Guck doch nach. Du gehst auf dein Userprofil und änderst die 15036 in 2 (User 1 ist vom Forumbot nachbelegt worden). Von da aus kannst du dann so viele erste User sehen wie du lustig bist.
-
Diese ID stimmt nicht mehr seitdem es mal einen Ausfall gab. Ist schon min. 2 Jahre her.
Es stimmt aber das Reg-Datum.
Marcus war der erste.
-
So'n Angeber.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
Michael E. schrieb:
Guck doch nach. Du gehst auf dein Userprofil und änderst die 15036 in 2 (User 1 ist vom Forumbot nachbelegt worden). Von da aus kannst du dann so viele erste User sehen wie du lustig bist.
WIE?
-
Wie wie? Mit 3, 4, 5 usw.
-
Er meint die URL
-
Und volkard kam 1 Tag nach Marc++us, Respekt.

Besonders _3 hat nen kuhlen Namen. Noch besser ist das Anmeldungsdatum: 30 Jahre vor Existenz des Forums!! Das bedeutet:
EIN FETTES R-E-S-P-E-K-T VON MIR!!!

-
Gelöschter User. Wieso es grad 1970 ist, müsstest du ja wissen.