Internetforen und der Lebensweg....
-
Und volkard kam 1 Tag nach Marc++us, Respekt.

Besonders _3 hat nen kuhlen Namen. Noch besser ist das Anmeldungsdatum: 30 Jahre vor Existenz des Forums!! Das bedeutet:
EIN FETTES R-E-S-P-E-K-T VON MIR!!!

-
Gelöschter User. Wieso es grad 1970 ist, müsstest du ja wissen.
-
Michael E. schrieb:
Gelöschter User. Wieso es grad 1970 ist, müsstest du ja wissen.
Und wieso gerade der 1.1. auch, ja, danke.

Trotzdem sind so Dateileichen (Datenbankleichen) seeeeehr dirty!!

-
Mr. B schrieb:
Michael E. schrieb:
Guck doch nach. Du gehst auf dein Userprofil und änderst die 15036 in 2 (User 1 ist vom Forumbot nachbelegt worden). Von da aus kannst du dann so viele erste User sehen wie du lustig bist.
WIE?
na, ich meine... wie "du gehst auf dein userprofil". ich soll auf mein userprofil gehen? da steht nirgends ne 15036 oder sonst was, wo man ne nummer eingeben oder ändern kann.
Mr. B
-
Wenn du auf dein Benutzerprofil gehst steht dann am Ende der Adresse eine Nummer die musst du ändern.
-
Mr. B schrieb:
na, ich meine... wie "du gehst auf dein userprofil". ich soll auf mein userprofil gehen? da steht nirgends ne 15036 oder sonst was, wo man ne nummer eingeben oder ändern kann.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
TGGC schrieb:
Mr. B schrieb:
Autocogito ergo sum.
-
Mr. B schrieb:
Mr. B schrieb:
Michael E. schrieb:
Guck doch nach. Du gehst auf dein Userprofil und änderst die 15036 in 2 (User 1 ist vom Forumbot nachbelegt worden). Von da aus kannst du dann so viele erste User sehen wie du lustig bist.
WIE?
Mr. B
In der URL.

-
OMG

Ein total verpeilter?? Schwerer Abend mit den Jungs!??

-
Hi,
war vielleicht zuviel Futter für Spamwillige. Schade.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Trotzdem sind so Dateileichen (Datenbankleichen) seeeeehr dirty!!

*hüstel*
Gib doch mal als ID 99999 ein und Du wirst verstehen...
Das ist keine Karteileiche.
Apropos, daß Volkard einen Tag nach mir kam liegt daran, daß wir vorher so ein "flaches" HTML-Forum hatten, wo einige der User der ersten Stunde bereits länger zu Gast waren.
Dann habe ich das UBB eingerichtet, mich natürlich angemeldet, dann einige Poweruser informiert und um Beta-Test gebeten, und danach das Dingens releast. Es gab dieses alte Forum schon rund 6 Monate länger, als es diese Anmeldedaten glauben machen.
-
Ich bin auch schon etwas länger hier, als es das Datum vermuten lässt. Da gab es doch diesen Crash, wo viele Benutzer gelöscht wurden - somit musste man sich dann nochmal anmelden.
-
Naja, die nächsten User nach volkard hat man hier aber wohl länger nicht mehr gesehen (mir sagen die Namen nichts)...
-
die die länger dabei sind, wissen, dass sie länger dabei sind. wie michamab

die alten user kennen sich noch sehr genau und viele sehr gut.
alleine durch den webchat... *g* det warn zeiten ...na ja, der thread hier ist wohl aus etwas dem leim gegangen.
-
@elise: Ich rede von Happy Builder, Julian, Serge, und so...
-
Sgt. Nukem schrieb:
dir ist happy builder kein begriff?
wat solls...
-
elise schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
dir ist happy builder kein begriff?
wat solls...mhhh... letzte Nachricht Nov. 2002. Ich glaube das war ganz knapp vor meiner Zeit.

HAPPY BUILDER MELDE DICH!!!!!

-
Hm, jetzt wo du's sagst ... 7.69 Beiträge pro Tag ... du spamst echt nicht schlecht

-
Das Anmeldedatum ist genauso egal wie die Anzahl Postings.
Es gab Leute die nur kurz dabei waren aber z.B. bei COM die absoluten Spezialisten.
Damals wurde aber auch nicht soviel gespammt und man hatte noch keine bösen.
-
Unix-Tom schrieb:
Damals wurde aber auch nicht soviel gespammt und man hatte noch keine bösen.
Was für böse?