Neues Upgrade!
-
Süß.

-
Zum lesen ist es Augentumor pur
-
*lol*
Bye, Karpfen (Keine Macht den Dummen)
-
och, ich find die seite aber gar nicht schlecht...
außerdem ham die angeblich ihre studie neu gemacht! und das is ja echt ma ganz witzig
-
*lol*
Die sind doch gefaked. Habt ihr euch mal das Forum angeschaut?
8.11.2004
Hallo, ich hätte gern einige Informationen, bevor ich meinem Freund diese Behandlung empfehle!
Können sie mir vielleicht Auskunft über die Krankheit von meinem Freund geben?
Ich befürchte folgendes Problem:
Grundsätzlich hat er große Probleme mit anderen Menschen, weil er, wenn er vor die Tür geht schnell nervös wird und anfängt, dass die anderen viel besser sind als er und so! Wenn er dann wieder zu Hause ist entspannt er sich wieder ein bisschen, aber er ist irgendwie immer noch komisch, wenn er so über Aussehen, Persönlichkeit und so spricht, er findet sich dann immer schlecht. Können sie da was machen???9.12.2004
Vielen Dank an das Therapeuten Team!Mein Freund wurde durch ihre Beratung erfolgreich geheilt.
Er tritt jetzt viel selbstsicherer auf und hat auch keine Minderwertigskeitskomplexe mehr.Also vielen Dank nochmal habt ihr echt super gemacht ich werde euch auf jedenfall weiteremfelen.
deswegen habe ich auch 50 Euro gespendet, damit sie erfolgeich weiter machen können.(das mehr Leute machen um dfdp zu unterstützen)*lol* Na das war aber mal ne Schnellheilung per email

Das sind doch Abzocker. Wahrscheinlich haben sie das alles selber geschrieben.
-
ROFL 
-
voll nicht!!!
wo sind die denn gefaked??? die seite is doch ma krass gemacht!http://people.freenet.de/dfdp-online/images/upgrade2.jpg
und die mail-adressen erst... da hat sich dann aber echt jemand kräftig mühe zum faken gegeben!!! glaub ich nicht
-
Klar is das alles Fake, lies doch mal die Prof. Dr. .* Posts, die sind alle Therapeuten und schreiben genau den gleichen Scheiß mit genau den gleichen Rechtschreibfehlern und seltsam unpassenden Formulierungen.
Ich bin mir außerdem sicher, dass der Ersteller dieser Seite <= 14 Jahre alt ist.

-
Was für eine billige Seite ist das denn?
So ein Mist!
-
Ich find die Seite geil!!!
Da macht sich doch jemand richtig Sorgen!!!
-
Ey, jetzt macht ma nicht son spektakel!!!
Die Typen sind cool und die seite auch!Also besuchen, besuchen, besuchen...!
-
damit das mal klar ist:
diese leute ( die urheber) sind 15 und 14 jahre alt
besuchen eine hauptschule
haben kaum freunde, also genug zeit, scih so einen stuss auszudenken
sind wohl selbst ihre patienten...
-
@LUZA
Hörma, wenn du solche Leute kennst darf ich daraus doch wohl schließen, dass du regelmäßig mit Haupschülern verkehrst!?
Folgere ich soweit richtig???
Und falls ich das richtig erkenne scheinst du ebenfalls nicht älter zu sein... Wer treibt sich bitteschön mit solchen Vollidioten rum und kommt auch noch mit dermaßen niveaulosen Formulierungen an???Tut mir leid, aber ich hab da kein Verständnis mehr für dich!
-
Braucht hier jemand selber einen Therapeuten?