Suche pdf oder Bucch zu ...
-
hallo suche gute tutorial oder pdf fur folgnde sachen
Algorithmen und Complexitat.
SQL.
Netwerke.Koennt ihr mir weiterhelfen, besser were pdf oder e-books (kostenloss wenn es geht) die ich ausdruken kann, oder bucher die wirklich ihr geld werd sind. Aber ich suche so richtich was fuer dumme wenn es geht, also zum lernen von NULL ohne vorahnung, viel bla bla und beispiele.
Danke im voraus.
P.S. Sorry wenn ich mein beitrag im falschen subforum geschrieben wuste nich wo hin damit.
-
mach dir kazaa, emule etc. drauf. da findste genug von dem zeug
-
-
net schrieb:
mach dir kazaa, emule etc. drauf. da findste genug von dem zeug
Bitte unterlasse so einen TIP hier im Forum.
Auch wenn nicht alles bei diesen P2P geklaut ist. Der Überwiegende Teil ist es.
-
schließe mich unixtom an.
was nervt, ist auch das wort "zeugs".
@master user:
versuche es zusätzlich mal in einer bibliothek deiner wahl.
die meisten stadtbibliotheken sind heutzutage wahre fundgruben, und darüber hinaus kann man sich auch als externer einen uni bibliotheksausweis machen lassen.
-
Unix-Tom schrieb:
das muss jeder mit seinem eigenen gewissen vereinbaren
elise schrieb:
was nervt, ist auch das wort "zeugs".
bist du aber empfindlich.....else auf der erbse, hä
-
nein, nur genau.
und mit einem guten respekt vor wissenschaft.
und höflich gegenüber solchen leuten, die sich arbeit machen in form von skripten, und diese umsonst ins netz stellen.
-
elise schrieb:
nein, nur genau.
und mit einem guten respekt vor wissenschaft.
und höflich gegenüber solchen leuten, die sich arbeit machen in form von skripten, und diese umsonst ins netz stellen.das darfste nicht so eng sehen. viele von diesen sachen sind reine fleissarbeiten und manche stellen das nur in's netz, um sich zu profilieren, irgendwie...
-
[quote="net"]
Unix-Tom schrieb:
das muss jeder mit seinem eigenen gewissen vereinbaren
Nein muss er nicht. Du hast auf etwas Aufmerksam gemacht was Gesetzwidrig genutzt werden kann und bei solchen PDF`s auch in der Regel gemacht wird.
Dies ist in diesem Forum verboten.
-
Unix-Tom schrieb:
Du hast auf etwas Aufmerksam gemacht was Gesetzwidrig genutzt werden kann und bei solchen PDF`s auch in der Regel gemacht wird.
Dies ist in diesem Forum verboten.ääääh, du kannst selbst deine zahnbürste gesetzeswidrig nutzen. was ist nur los heute? ich kenne dieses forum als überaus tolerant (was ich sehr zu schätzen weiss), aber ihr zickt ganz schön rum gerade
-
Hallo
hier zickt keiner herum
du wurdest nur auf gewiise Grundregeln aufmerksam gemacht
(normalerweise sollte so ein Beitrag entfernt werden - aus rechtlicher Sicht)MfG
Klaus
-
KlausB schrieb:
(normalerweise sollte so ein Neitrag entfernt werden - aus rechtlicher Sicht)
dann mach es
-
elise schrieb:
die meisten stadtbibliotheken sind heutzutage wahre fundgruben
wirklich?
wo wohnst du denn?
als ich zuletzt in der stadtbibliothek meines alten heimatortes nachgeschaut hab, waren die einzigen halbwegs aktuellen bücher im programmier-regal eins zu HTML und eins zu java. dann noch ein paar nutzlose pascal und fortran-bücher aus den 70ern und 80ern...einfach traurig
-
maximAL schrieb:
elise schrieb:
wirklich?
wo wohnst du denn?
als ich zuletzt in der stadtbibliothek meines alten heimatortesFällt dir was auf?
-
net schrieb:
ääääh, du kannst selbst deine zahnbürste gesetzeswidrig nutzen. was ist nur los heute? ich kenne dieses forum als überaus tolerant (was ich sehr zu schätzen weiss), aber ihr zickt ganz schön rum gerade
du bist dumm, oder?
-
Walli schrieb:
Fällt dir was auf?
hey, es ist eine stadt
die biblo ist auch nicht sooo klein, zumindest groß genug, dass man eigentlich erwarten kann, ein paar standard-werke zu finden. aber das ist auch nicht der einzige bereich, der so mies ausgestattet ist, so ist das halt, wenn der bestand hauptsächlich aus krempel besteht, den irgendwer nicht mehr haben wollte
-
Shade Of Mine schrieb:
net schrieb:
ääääh, du kannst selbst deine zahnbürste gesetzeswidrig nutzen. was ist nur los heute? ich kenne dieses forum als überaus tolerant (was ich sehr zu schätzen weiss), aber ihr zickt ganz schön rum gerade
du bist dumm, oder?
mal mehr, mal weniger...
was fandste denn so dumm an dem text?
[t]ob der jetzt wohl antwortet??[/t]
-
maximAL schrieb:
elise schrieb:
wirklich?
wo wohnst du denn?
als ich zuletzt in der stadtbibliothek meines alten heimatortes nachgeschaut hab, waren die einzigen halbwegs aktuellen bücher im programmier-regal eins zu HTML und eins zu java. dann noch ein paar nutzlose pascal und fortran-bücher aus den 70ern und 80ern...einfach traurighallo
es wurde ja auch nach Algorithmen und Complexitat gefragt.
das ändert sich nicht.;)
im grunde ist da ein pascalbuch sehr hilfreich, oder "alte" algorithmenbücher.
-
net schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
net schrieb:
du bist dumm, oder?
mal mehr, mal weniger...
was fandste denn so dumm an dem text?
[t]ob der jetzt wohl antwortet??[/t]die Wahrscheinlichkeit, mit kazaa gesetzeswiedrig zu handeln ist gross.
die Wahrscheinlichkeit, mit einer Zahnbuerste gesetzeswiedrig zu handeln nicht.Wer jetzt also das eine mit dem anderen vergleicht, ist ein Apfel-mit-Birnen - Vergleicher. Die sind zwar nicht zwingend dumm, aber intollerant oder zumindest unwissend.
-
Blue-Tiger schrieb:
die Wahrscheinlichkeit, mit kazaa gesetzeswiedrig zu handeln ist gross.
die Wahrscheinlichkeit, mit einer Zahnbuerste gesetzeswiedrig zu handeln nicht.so gesehen hast du recht...
Blue-Tiger schrieb:
Wer jetzt also das eine mit dem anderen vergleicht, ist ein Apfel-mit-Birnen - Vergleicher. Die sind zwar nicht zwingend dumm, aber intollerant oder zumindest unwissend.
naja, äpfel und birnen haben auch ein paar gemeinsamkeiten
btw: wer raubkopien shared ist selber dafür verantwortlich und muss die konsequenzen tragen, wenn er erwischt wird.