Alien 4

• Ist eigentlich ein 5. Teil geplant?

Wäre ja möglich, da die Aliens ja noch auf einem anderen Planeten sein könnten.

• Ich finde die Borg cooler als die Aliens.

Klingonen und Kilrathi sind natürlich auch nicht schlecht.

• dEUs schrieb:

Es sieht hässlich aus.

Uihh. Stimmt.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• dEUs schrieb:

Es sieht hässlich aus.

ömmm, häßlich sind die doch irgendwie alle oder nicht? 😕

dEUs schrieb:

Wie haben die die Frau aus der Lava geborgen zwischen Teil 3 und 4? Oder woher hatten die das Genmaterial um nen Hybriden aus ihr zu machen?

im Teil 3. hat der Doktor ihr Blut abgenommen um es zu untersuchen.

Also ich find den Film gut! 👍

• desoxyribonucleinacid schrieb:

dEUs schrieb:

Es sieht hässlich aus.

ömmm, häßlich sind die doch irgendwie alle oder nicht? 😕

Ne. Die "Originalen" sehen geil aus.

• dEUs schrieb:

Ne. Die "Originalen" sehen geil aus.

Die Originalen Aliens hatten aber noch 4-5 Finger anstatt 3.
    Außerdem war der Kopf nicht so glatt und der Körper nicht so Insektenartig.

• die orginalfiguren sind in privaten besitzt

für die nahaufnahmen werden die orginalteile ausgeliehen, nur die cgi effekte sind natürlich nicht "orginal"
    oder neue "supermutanten" davon die nahaufnahmen sind natürlich auch nicht von den orginalteilen

Der 4te teil ist super gut, besonders der längere Dir. cut mit alternativem ende. Da werden die unklarheiten der story dann beseitigt.

• Optimizer schrieb:

Weil's grad wieder in VOX läuft: Eigentlich schade um den Film, oder? Ich finde so ca. 2/3 nicht schlecht, bis zu dem Zeitpunkt, wo dieses komische Supermutanten-Viech auftaucht.
    Eine verpasste Chance?

Naja, das sind aber wirklich nur die letzten Minuten, von 2/3 kann nicht die Rede sein.

dEUs schrieb:

Es sieht hässlich aus.

Naja, das sehen aber alle "Klon-Versuche" der Forscher da, oder nicht?! 🙄

Also ich hab' ihn gestern auch (zu Ende) geguckt, allerdings auf VHS. Hab' ihn lustigerweise mit der Freundin vorgestern angefangen, ohne zu wissen, dass er gestern auch auf VOX lief... Die Welt ist klein! 🙄 🕶

Achja, und wer unbedingt AvP gucken will, sollte sich das lieber sparen, und stattdessen die Originale schauen:

A1, A2, A4, A3
    P1, P2

Letztes Jahr wurde Alien 1 im Kino nochmal gezeigt, "remastered" ➡ Dat war der Hammer! (man bedenke, wie alt der Film ist)
    Er steht deswegen vorne, weil die Stimmung durch die fehlenden Waffen noch bedrückender ist. Filmtechnisch gefällt mir 2 noch besser.

• Sgt. Nukem schrieb:

Filmtechnisch gefällt mir 2 noch besser.

Filmtechnisch? Ist das ein anderes Wort für Bodycountmäßig? 😃

• unbek schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Filmtechnisch gefällt mir 2 noch besser.

Filmtechnisch? Ist das ein anderes Wort für Bodycountmäßig? 😃

Der BC ist doch im 3. am höchsten.

Und der hat bei mir den letzten Platz. Da ist AvP fast noch besser... 😮

• Dann zählst Du bei Bodycount nur die Menschen? Ich dachte Du LIEBST die Viecher? 😮

• Ich persönlich finde die Alienteile gehören neben Star Wars, Star Trek, Event Horizon und Predator zu den besten SciFi Filmen.

• unbek schrieb:

Dann zählst Du bei Bodycount nur die Menschen? Ich dachte Du LIEBST die Viecher? 😮

Hä? 😕

Species II schrieb:

Ist eigentlich ein 5. Teil geplant?

Wäre ja möglich, da die Aliens ja noch auf einem anderen Planeten sein könnten.

Sigourney hat Ridley schon mehrmals drauf angesprochen, ob sie nicht den Heimatplaneten der Aliens ausfindig machen können und alles zu Ende bringen, aber Ridley will nicht, das Thema wäre ausgelutscht mittlerweile.

• Ixtana schrieb:

Ich persönlich finde die Alienteile gehören neben Star Wars, Star Trek, Event Horizon und Predator zu den besten SciFi Filmen.

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... 😮 😮

• Magste den nicht?

• Sgt. Nukem schrieb:

Ixtana schrieb:

Ich persönlich finde die Alienteile gehören neben Star Wars, Star Trek, Event Horizon und Predator zu den besten SciFi Filmen.

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... 😮 😮

ts ts ts... kein Geschmack.
    Event Horizon ist definitv ein guter Film. Genauso wie die Alien und Predator teile.

Ich persönlich würde hier aber noch einige (ausgewählte) Folgen von Outer Limits mit aufführen. Ich finde die "Moral" am Ende jeder Folge immer so schön philosophisch schwammig und einige Folgen sind einfach nur genial.

ndT Lupo

Auch die größten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.
    ^Joachim Ringelnatz^

• Das kann unmöglich euer Ernst sein, daß ihr diesen B-Movie Streifen hier aufführt...?!?!?!?!? *schluck* 😮 😮

Und Bad Taste ist auch ein toller Alienstreifen in der gleichen Liga, genauso wie Mars Attacks!... 👍

• Ich finde ihn von der Story und von der düsteren Art wie er gedreht ist einfach ownage.

• Ich finde AvP völlig daneben. Die Story fand ich eigentlich ganz gut, aber sie hätten viel mehr daraus machen können. Stattdessen bieten sie dem Zuschauer viele vorhersehbare Szenen an, ein paar Specialeffects und das war's. (Nicht zu vergessen: der ganze Kitsch). Hauptsache die Kasse stimmt. Als Alien und Predator Fan habe ich es bereut mir diesen Film angeschaut zu haben. Nach dieser Enttäuschung bin ich gespannt wie die DVD - Special Edition wohl ist ? War die Kinoversion wirklich so stark gekürzt?

Alien 4 habe ich mir gestern ebenfalls angeschaut, aber er hatte nicht mehr die Klasse der Teile 1 & 2.

• Also Alien 2 & 3 sind die besten. Am besten halt Teil 2. Von Predator such den 2. Teil. Weiß jemand wo man den herbekommen kann, vor allem uncut!

AvP läßt auf einen 2. teil hoffen. Hoffentlich wird der besser.

Anmelden zum Antworten