Frühling
-
Da will es aber einer ganz genau wissen

Kälte z.B.
-
HEZ schrieb:
sarfuan schrieb:
Anehmer schrieb:
Naja, die beobachteten Spitzen kommen entweder von aufgerichteten Nippeln aufgrund Hormonüberschuß oder von einem BH der das simuliert.
Es soll auch noch andere Möglichkeiten geben

Welche?
Kälte!
-
Ich glaube eher er meinte andere Dinge die unter einer Oberbekleidung eine Errektion vorteuschen können. ZB könnte ein ständiger Milchfluß die Bluse auf die gleiche Weise heben.
-
@Anehmer:
LOL, genau. Sowas werd ich gemeint haben
-
ich wusst doch das was mit schwulenhass kommt

da steht nicht "du wirst als scheiss schwuler abgestempelt" sonder das du als ein schwuler abgestempelt wirst.
entspricht halt nicht der norm, wenn man sich nicht um die bedürfnisse einer schönen frau kömmert.
Talla@home hat das treffend gesagt "Männer halt
"
-
@sarfuan: Ich habe 2 Dinge aufgeführt, Du hast Sie mit dem Verweis auf mehr zitiert. Wenn Du jetzt Angst vor weißlichen Ergüssen hast bestärkt mich das nur mit den 30% im Cpp Forum!
-
Schwulenhasser (da du ja nicht von einem VB-Forum redest) haben Angst vor weiblichen Ergüssen? Das wird ja immer verwirrender!
-
HEZ schrieb:
weiblichen Ergüssen?
weißlichen Ergüssen!
Aber lassen wir das mit dem Schwulsein. Wenn Gina Spitzbergen in Eurer Umfeld kommen und alles auf sich ziehen würde, würdet Ihr bestimmt auch nicht so erfreut sein. C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.
-
Anehmer schrieb:
C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.
C/C++ Entwickler sind auch nur Menschen. und bei uns männern ist das nun mal normal
-
Anehmer schrieb:
HEZ schrieb:
weiblichen Ergüssen?
weißlichen Ergüssen!
Ups. Aber zumindest habe ich nicht "Erdnüssen" gelesen!

Wenn Gina Spitzbergen in Eurer Umfeld kommen und alles auf sich ziehen würde, würdet Ihr bestimmt auch nicht so erfreut sein. C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.
Naja... würde ich nicht drauf wetten.... Ich bestimmt. Aber würde (sabbernd) sitzenbleiben (und hinterherstarren) anstatt zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Immerhin etwas, oder?
-
Du unterschätzt Dich. Ich arbeite in einem Großraumbüro. Die SW Entwickler sitzen alle auf Ihren Stühlen. Nur die QA (QualiSicherung) und Admins taumeln um sie rum. Wir sind für so ein primitives Verhalten viel zu hoch entwickelt!
-
Anehmer schrieb:
Du unterschätzt Dich. Ich arbeite in einem Großraumbüro. Die SW Entwickler sitzen alle auf Ihren Stühlen. Nur die QA (QualiSicherung) und Admins taumeln um sie rum. Wir sind für so ein primitives Verhalten viel zu hoch entwickelt!
dafür müsst ihr dann so einen Thread wie weiter unten hier aufmachen und nach Internet-Börsen fragen

Frauen wollen umworben werden, auf euch wird sicher keine von sich aus zugehen. Haben sie ja auch nicht nötig, da bedienen sie sich lieber im Angebot der netten Kollegen, die sie so umsorgen.
-
HALLO ADMINS, HOLLO MODERATOREN, bitte mal schnell kommen. Hat der Typ der sich als QA_Chef ausgiebt die gleiche IP wie der Schwerenöter aus der Partnersuche?
@QA_Chef: Ein Sw Entwickler braucht nur zu Schnippen und schon stehen sie schlange. Aber das wollen wir nicht. Ein sprechender Frosch ist viel kuhler als eine Prinzessin

-
ROFL, wir hatten vor tausend Jahren auch mal 'ne scharfe Azubiene, dort brauchten die Jungs dann plötzlich 3 Stunden, um 'ne simple Grafikkarte an ihrem Rechner auszutauschen...

"Männer halt!" trifft es schon ganz gut.
Und auch alte Hasen gammelten ihr ständig hinterher.
Und für ihren Job war sie auch nicht wirklich qualifiziert...
Naja.