Glatze
-
Moinsen! Habt Ihr auch Schuppen? Sie gehen ja weg wenn man ein Anti Schuppen Shampoo nimmt. Würde es etwas helfen sich eine Glatze schneiden zu lassen? Ich habe bald 4 Wochen Ferien, niemand aus meinem normalen Umfeld würde es merken. Und mal wie Baeckham oder Collina rumzulaufen...
-
Wo bist du denn die ganzen 4 Wochen!?!
Wenns dir gefällt, und du dich nicht gerade wie n'Skinhead aufführst ... warum nicht ...
-
Naja, gehen davon die Schuppen aber wirklich weg? Erfahrungen hier im Forum?
-
Schoggel schrieb:
...und du dich nicht gerade wie n'Skinhead aufführst ... warum nicht ...
skinhead != nazi.
und außerdem glatze != skinhead ( dazu gehört "mehr" )es gibt auch linke skins(red-skins, imho) und auch politisch "neutrale" skins ( oi-skins )
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead .
-
[quote="nicht eingeloggt."]skinhead != nazi.
/quote]?
Hat ja niemand behauptet..
-
[quote="durito"]
nicht eingeloggt. schrieb:
skinhead != nazi.
/quote]?
Hat ja niemand behauptet..stimmt. aber die oben zitierte antwort deutet darauf hion, dass skins sich nicht "normal" aufführen.
außerdem war das eine allgemeinere info.
-
Es gibt auch Leute, denen die Haare einfach so ausfallen...

-
Taurin schrieb:
Es gibt auch Leute, denen die Haare einfach so ausfallen...

Ja und? Haben die noch Schuppen wenn die Haare wieder nachwachsen?
-
Hallo,
Schuppen entstehen ja eigentlich nicht durch die Haare, sondern die Kopfhaut. Und durch eine Glatze ändert sich da nix. Wenn du die Veranlagung hast, geht das auch nicht weg. Aber wenn du das doch du dein Einsatz eines Anti-Schuppen-Shampoos minimieren kannst, ist doch alles bestens?! Oder wäscht du dich nicht gern?
-
[quote="!log"]
durito schrieb:
skinhead != nazi.
/quote]?
Hat ja niemand behauptet..stimmt. aber die oben zitierte antwort deutet darauf hion, dass skins sich nicht "normal" aufführen.
außerdem war das eine allgemeinere info.Benehmen sich nur Nazi-Skins nicht normal?
*g*
-
@CarstenJ: Wegkriegen tue ich es ja. Aber manchmal wasche ich mich 2-3 Tage nicht weil ich mich mit Doom3 zu Hause verkrieche. Dann stell ich mich vorm Spiegel und schaue auf die frische Ernte und stell mir vor jetzt eine Glatze zu haben... und alles wäre abgekratzt. Richtig sauber. So ein Scherkopf habe ich schon. Wär auf jeden Fall interessant wie mein Kopf geographisch aussieht... und wenns nicht aussieht habe ich endlich 4 Wochen Zeit um wieder mit der Doppelläufigen Schrotflinte zu trainieren.

-
[quote="durito"]
!log schrieb:
durito schrieb:
skinhead != nazi.
/quote]?
außerdem war das eine allgemeinere info.Benehmen sich nur Nazi-Skins nicht normal?
*g*definiere normal
-
als ich mal 'ne glatze hatte, haben mich am ersten tag gleich die bullen auf offener strasse gefilzt.

btw: wer'n verstand wie 'ne billardkugel hat, der soll auch so aussehen, sagte der liebe gott und schuf den skinhead
-
Schonmal davon gehört, dass Skinheads nicht gleich Neonazis sein müssen ?

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
-
Michamab schrieb:

jo, ich weiss, die ersten skins waren nur 'ne gruppe kids die spass haben wollten, party feiern, saufen usw. wie mods, punks usw. die glatze, doc martens und hosenträger war nur deren erkennungszeichen. aber das war bei den inselaffen so. in der brd ist das dann schnell entartet
-
net schrieb:
Michamab schrieb:

jo, ich weiss, die ersten skins waren nur 'ne gruppe kids die spass haben wollten, party feiern, saufen usw. wie mods, punks usw. die glatze, doc martens und hosenträger war nur deren erkennungszeichen. aber das war bei den inselaffen so. in der brd ist das dann schnell entartet
Vielleicht ist es dir entgangen, dass es auch in der BRD sehr viele unpolitische Skinheads gibt. Wir wollen uns hier doch nicht auf Bild-Zeitungsniveau herablassen und diese Leute mit Neonazis in einen Topf werfen.
-
Michamab schrieb:
Vielleicht ist es dir entgangen, dass es auch in der BRD sehr viele unpolitische Skinheads gibt.
sicher gibt's das. als skin muss man nicht unbedingt auf's 3.reich und adolf stehen, kann aber trotzdem ausländerfeindlich sein

-
Hättest dir ja mal den Link oben durchlesen können, echte Skinheads haben mit Rassismus oder Ausländerhass überhaupt nichts zu tun

-
Michamab schrieb:
Hättest dir ja mal den Link oben durchlesen können, echte Skinheads haben mit Rassismus oder Ausländerhass überhaupt nichts zu tun

hab' ich.
aber ich halte das nur für 'ne 'taktische' aussage a'la 'wir sind doch soooo lieb und tun keinem was' um vom braunen sumpf abzulenken in dem die sich tummeln
-
net schrieb:
Michamab schrieb:

hab' ich.
aber ich halte das nur für 'ne 'taktische' aussage a'la 'wir sind doch soooo lieb und tun keinem was' um vom braunem sumpf abzulenken in dem die sich tummelnIch hoffe du meinst diese Aussage jetzt nichts ernst, ich hänge öfters mal auf Ska-Konzerten ab und die Skinheads die dort sind, haben absolut nichts mit Braunem Gedankengut zu tun, vielmehr handelt es sich sogar öfters um SHARPS, die sich sogar aktiv antifaschistisch engagieren. Deine Aussage wäre ein Schlag ins Gesicht solcher Leute und würde dir Schubladendenken bescheinigen.