Willst du krasse Auto kaufen, musst du schnell nach ebay laufen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18161&item=4538594322&rd=1&ssPageName=WDVW
Ist das geil, die rcehtschreibung von dem typen passt zu dem wagen

wie kann man solchen hohlbirnen nen führerschein geben... schlimm genug, dass der nun auch noch nachwuchs hat
pisa live 
kleine Kostprobe :
Das Fahrzeug ist in Metzingen , wundert euch nicht das noch ein Stuttgarter Nummernschield zu sehen ist.
!!!Nun zum Rechtlichen da es sich hier um ein Privat Verkauf handel wird keine Garantie oder Rückname angeboten!!!
Ich habe dise angaben nach meinem Besten gewisen gemacht .
Irtümer vor behalten
PS: es giept keine nachferhandlungen .Ich behalte mich vor das daß Auto auch auserhalb von eBay Ferkauft wird

-
Das ist echt krass. Der Kerl muss blöd sein. Entweder, weil er zu blöd, einen anständigen Satz zu Papier zu bringen, oder weil er Legastheniker ist und zu blöd ist, jemand anderen korrekturlesen zu lassen.
Wenn ich etwas verkaufe, dann werde ich bestimmt nicht so einen Rotz zusammenschreiben.
Familien zu wachs == Familien in Wachs gegossen?
-
vor behalten
*rofl*

-
-
Hi
Ich behalte mich vor das daß Auto auch auserhalb von eBay Ferkauft wird
was soll den das? ich dachte wenn man bei ebay was ersteigert, schliest man einen rechtskräftigen vertrag ab. oder hab ich da was nicht mitbekommen.
gruss
-
Teer miete schrieb:
wat sol den dass? ich dachde wenn mann bei e bay was ersteikerd, schlist man einen recht krävti gen fertrag ab. oder habb ich dah was nicht mitt bekomen.
grussich habb auf jeeden meer ahnung von gesetz als du.
-
Ich bezweifele stark das das ein ernstgemeintes Angebot ist

-
Er hat genau erreicht was er wollte. Einige reden über sein Angebot.
-
Reden bringt zwar oft Geld, bei einer Auktion aber nicht.
Ich würde mich nciht trauen zu bieten (<- groß oder klein?), wenn die Rechtschreibung so daneben ist.
-
bieten klein, aber vor dem 'zu' kommt ein Komma.

-
Meinst du das jetzt ernsthaft?
-
Optimizer schrieb:
bieten klein, aber vor dem 'zu' kommt ein Komma.

Nö, ohne Komma. So könnte man ein Komma setzen:
Ich würde mich nicht trauen(,) bei dieser Auktion zu bieten
So muss man es setzen:
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er es auch wirklich ernst meint.
Stichwort: erweiterter Infinitiv
-
...erweiterter infinitiv mit "zu", wird durch komma abgetrennt... so hab ich das glaub ich mal gelernt. Also: Ich wuerde mich nicht trauen, zu bieten.

-
Ich weiß nicht, wies bei der alten Rechtschreibung war, aber bei der neuen ist das falsch.
-
dEUs schrieb:
Ich würde mich nciht trauen zu bieten (<- groß oder klein?), wenn die Rechtschreibung so daneben ist.
-
Glashaus schrieb:
dEUs schrieb:
Ich würde mich nciht trauen zu bieten (<- groß oder klein?), wenn die Rechtschreibung so daneben ist.Danke, du bist mein Gott. Ich dachte bisher immer, dass das c vor das i gehört. Nett, dass du mich eines besseren belehrt hast.

-
Der erweiterte Infinitiv kann als Satzglied durch ein Komman kenntlich gemacht werden. Kann!!EinsElf!

-
T(r)ine schrieb:
...erweiterter infinitiv mit "zu", wird durch komma abgetrennt... so hab ich das glaub ich mal gelernt. Also: Ich wuerde mich nicht trauen, zu bieten.

edit:
Ich nehme alles zurück! Das stimmt tatsächlich. Habe gerade mal im Duden nachgeschlagen. Kaum zu glauben, aber nach der neuen Schreibung darf man das echt so machen! Unfassbar ist das. Was für eine hirnrissige Scheiße.
-
Hmm, neben der ständigen Feststellung, dass Deutschland am kulturellen und wirtschaftlichen Ende steht ist hier das Diskutieren über Rechtschreibung der absolute running gag *g*
Macht doch mal was anderes..
-
Jan schrieb:
T(r)ine schrieb:

edit:
Ich nehme alles zurück! Das stimmt tatsächlich. Habe gerade mal im Duden nachgeschlagen. Kaum zu glauben, aber nach der neuen Schreibung darf man das echt so machen! Unfassbar ist das. Was für eine hirnrissige Scheiße.
Und wo ist da der erweiterte Infinitiv?
-
Wer so ein Proll Auto fährt is eben ein hohler Spast