bitte beurteilen

• *lol* 😃
    Schöner Start in den Samstag!
    Das Englisch ist aber echt der Hammer!

• Also mein Englisch ist zwar nicht die Krönung, aber sicherlich in der Aussprache besser als der Mist! Man ihr habt ja richtige Probleme mit dem Improvisieren

• will mir hier nich anmaßen unfreundlich zu sein, aber da ich (auch) ne Schule besuche, bin ich höchst aufmerksam, wenn hier jeder wat von toller aussprache in englisch erzählt.

Da erbitte ich mir doch bitte Tonaufnahmen.

PS: video is schlecht lol

• Hmm? Soll ich jetzt was aufnehmen und hochladen, damit du siehts, dass es Leute gibt, die eine bessere Aussprache haben oder was? 😕

• Blackshadow schrieb:

Hmm? Soll ich jetzt was aufnehmen und hochladen, damit du siehts, dass es Leute gibt, die eine bessere Aussprache haben oder was? 😕

da fast mein gesamter kurs (ENG-LK) so oder ähnlich spricht, ja , wäre nett.
    Man hört viel zu oft, ich spreche toll, und wenn man es dann wirklich hört.
    Na ja...
    Und so en aufwand is es mit dem aufnehmen ja auch nich. Mikro rein, Nero- Sound tool oder wie das heißt starten, ne minute sprechen und dann hochladen.

Es stört mich einfach, dass bis jetzt alle die Aussprache scheiße fanden (wie sie es auch ist) aber das mit ihrer weitaus besseren begründet haben.

´fasfa´

• http://www.phynet.de/temp/gefangengespraech.rar
    Ein Stück aus unserem Film (Star Wars Fan Film). Die Stücke sind aus dem Originalton rausgeschnitten, also auswendig ohne Zettel gesprochen. Hätten wir es synchronisiert, wäre es wahrscheinlich besser geworden :).
    Ich bilde mir da drauf jetzt nichts ein, aber ich finde es doch besser als die Stimme von dem Moderator...
    btw: Wir sind 10. Klasse Gymnasium

• Blackshadow schrieb:

http://www.phynet.de/temp/gefangengespraech.rar
    Ein Stück aus unserem Film (Star Wars Fan Film). Die Stücke sind aus dem Originalton rausgeschnitten, also auswendig ohne Zettel gesprochen. Hätten wir es synchronisiert, wäre es wahrscheinlich besser geworden :).
    Ich bilde mir da drauf jetzt nichts ein, aber ich finde es doch besser als die Stimme von dem Moderator...
    btw: Wir sind 10. Klasse Gymnasium

Wie gesagt, ich find das video nich toll. -- Werd mir deins mal ansehen.
    PS: Sieht für mich nich so aus, als wenn er je auf den Zettel guckt.
    Er hält den irgendwie nur in der Hand, weiß auch nich warum

• ayb 😎

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Naja, doll is' nich, das können auch die "Special Effects" und das Bild vom tollen PC im Abspann nicht ausgleichen 🙂
    btw, was ist das für ein Geschrei im Abspann? :p

Ich hab hier auch noch ein Aussprachebeispiel, falls es jemanden interessiert. Das war eine Radiosendung, die mein dummer Stiefbruder als Englischhausaufgabe machen musste. Er war damals auf der Realschule.

Anhören - Geocities überprüft anscheinend den Referrer, deshalb funktioniert direktes Aufrufen nicht.

• [quote="masterofx32"]Naja, doll is' nich, das können auch die "Special Effects" und das Bild vom tollen PC im Abspann nicht ausgleichen 🙂
    btw, was ist das für ein Geschrei im Abspann? :p
    [quote]

Ha, das Geschrei ist Musik! Korn, wenn ich mich nich täusche. Heißt Twist oder so. Scheint aber gekürzt zu sein das ganze. Find ich...

Kann es nicht öffnen/runterladen, irgendwie hat es seine

The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer

erreicht.

Anmelden zum Antworten