Papst Johannes Paul II. ist Tot
-
Hi,
der Papst ist nun definitiv tot.
Auch wenn viele gegen Kirche und so sind, man kann sagen was man will: Er war einer der wenigen Päpste mit Herz und mit Menschlichkeit! Er hatte seinen Attentäter Ali vergeben und ihn besucht, er hatte den Dalai Lama besucht uvm.
Er hatte das was der Heutigen Generation absolut fehlt: Herz.
Auch wenn ich nicht an Kirche und Gott glaube, aber für ihn wünsche ich mir das Petrus ihn herein lässt (falls es ihn gibt), denn Er ist genau wie wir nur ein Mensch und nichts weiteres, was er selbst auch immer sagte.
Ich bitte euch um etwas Herz und Menschlichkeit für eine kleine Schweigeminute, sowie für die anderen Menschen die gestorben sind überall auf der Welt.
Habt dank.
-

Wir müssen alle mal gehen. Ob der Papst ein netter Mann war oder nicht kann ich nicht sagen. Ich habe ihn nicht gekannt. Aber es hat mich schon traurig gemacht.
Naja.
-
Einen Lebenden mal eben einfach so "definitiv" für tot erklären, ist nicht sonderlich nett. Allerdings rechnet auch der Vatikan damit, dass es in ein paar Stunden vorbei ist. Aber momentan lebt er noch.
Insofern
-
Scheisse Mann, ich dachte endlich ist Ruhe.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
@TGGC
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Man kann schon keine Nachrichten mehr gucken oder Radio hören
-
Trauert ihr auch für alle Kinder aus Afrika, Eltern haben beide Aids, Vater bereits vor der Geburt gestorben, Mutter liegt im Sterben, Kind hat zwar kein Aids aber zig andere Krankheiten, kein Essen, kein Geld, trotzdem kümmert er sich den ganzen Tag um seine Mutter weil sie das wichtigste in seinem Leben ist?
-
Stammtischler schrieb:
Trauert ihr auch für alle Kinder aus Afrika, Eltern haben beide Aids, Vater bereits vor der Geburt gestorben, Mutter liegt im Sterben, Kind hat zwar kein Aids aber zig andere Krankheiten, kein Essen, kein Geld, trotzdem kümmert er sich den ganzen Tag um seine Mutter weil sie das wichtigste in seinem Leben ist?
Du siehst nicht das große Ganze. Der Papst verkörpert die Hoffnung, das Licht. Und nun gib Ruhe, Troll
-
Das selbe gilt auch für dich TGGC, das du auf die gesamte Welt scheißt ist bekannt, aber das du selbst noch über Menschen herhälst die gestorben sind, nur weil andere ihn so gemocht haben, ist das Letzte!
Dir wäre es ja auch egal, wenn du stirbst und nichtmal deine Familie um dich trauert! Für den Papst ist genau wie beim Dalai Lama die Menschen die Familie, aber du mit deinen idiotischen Perspektiven kannst das ja nicht begreifen.
Also: Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, halte dich geschlossen! Denn dir fehlt das was "Gedenker" schon zum ausdruck gebracht hat: Menschlichkeit und Herz.
-
. schrieb:
Das selbe gilt auch für dich TGGC, das du auf die gesamte Welt scheißt ist bekannt, aber das du selbst noch über Menschen herhälst die gestorben sind, nur weil andere ihn so gemocht haben, ist das Letzte!
Dir wäre es ja auch egal, wenn du stirbst und nichtmal deine Familie um dich trauert! Für den Papst ist genau wie beim Dalai Lama die Menschen die Familie, aber du mit deinen idiotischen Perspektiven kannst das ja nicht begreifen.
Also: Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, halte dich geschlossen! Denn dir fehlt das was "Gedenker" schon zum ausdruck gebracht hat: Menschlichkeit und Herz.
Ey *piep*sohn, fake mich net.
-
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
Du siehst nicht das große Ganze. Der Papst verkörpert die Hoffnung, das Licht. Und nun gib Ruhe, Troll
Alles klar, ist das der Grund weshalb viele schreiben, dass sie, obwohl sie sagen, _nichts_ mit der (katholischen) Kirche zu tun zu haben, mit ihm leiden, da er doch so ein harter Kämpfer sei, schon genug Leid erfahren habe, und so einen Tod deshalb nicht verdient habe?
-
Stammtischler schrieb:
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
Alles klar, ist das der Grund weshalb viele schreiben, dass sie, obwohl sie sagen, _nichts_ mit der (katholischen) Kirche zu tun zu haben, mit ihm leiden, da er doch so ein harter Kämpfer sei, schon genug Leid erfahren habe, und so einen Tod deshalb nicht verdient habe?
Da musst du die Leute fragen, die da sagen... . Viel durchgemacht hat er aber trotzdem: Attentat, Krankheiten etc. .
-
. schrieb:
Das selbe gilt auch für dich TGGC, das du auf die gesamte Welt scheißt ist bekannt, aber das du selbst noch über Menschen herhälst die gestorben sind, nur weil andere ihn so gemocht haben, ist das Letzte! Dir wäre es ja auch egal, wenn du stirbst und nichtmal deine Familie um dich trauert! Für den Papst ist genau wie beim Dalai Lama die Menschen die Familie, aber du mit deinen idiotischen Perspektiven kannst das ja nicht begreifen. [bla]
Auf so'n gehyptes und bekacktes Brimborium verzichte ich gern.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
Da musst du die Leute fragen, die da sagen... . Viel durchgemacht hat er aber trotzdem: Attentat, Krankheiten etc. .
Warum trotzdem? Hat das jemals einer bestritten?
-
Stammtischler schrieb:
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
. schrieb:
Stammtischler schrieb:
Warum trotzdem? Hat das jemals einer bestritten?
Ich hoffe nicht. Denoch sollte man darauf hinweisen, da viele junge Leser hier möglichweise noch nichts von dem Attentat gehört haben.
-
Laut RTL ist er jetzt tot.
-
Das musste ja so kommen.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Auch laut SAT1.
-
TGGC schrieb:
Das musste ja so kommen.
Es war zumindest abzusehen.

-
Was immer man über Kirche, den Mann oder die Art und Weise wie die Presse damit umging denken mag.
Der Mann ist nun tot und einige Menschen macht das ebend traurig.
Ich finde das Trollen sollten sich da einige verkneifen.
-
Es ist in der Tat keine erfreuliche Nachricht.