Papst Johannes Paul II. ist Tot
-
Der Papst ist eine Person aus einer Zeit in der die Welt noch in Ordnung war. Es gabe die USA und Russland sonst nichts. Alles war so schön. Die Arbeitgeber konnten die Arbeit nicht einfach so in den Osten verlagern. Die Welt war kleiner. Bei uns hier fuhren Amis rum und gaben ihr Geld aus. Ich hatte ein paar amerikanische Freundinen (die sind die wildesten, glaubt mir
). Ahh es war so schön.Der Tod des Papstes ist ein Zeichen das eine Ära langsam zu Ende geht.
-
vvvvv schrieb:
Aber ihr wollt ja anscheinend lieber Konsumgeil sein, auf jeden scheißen und nur an euer Ego denken. Er war ein Vorbild, was hier im Forum nur Volkard und Hume sind.
volkard wird klein geschrieben.
Wie weißt denn 'volkard' mit Nachnamen? Volkard
-
DAF schrieb:
Aber ihr wollt ja anscheinend lieber Konsumgeil sein, auf jeden scheißen und nur an euer Ego denken. Er war ein Vorbild, was hier im Forum nur Volkard und Hume sind.
Genau. Schämt Euch! Nehmt Euch ein Beispiel. An mir.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
und das "Don" vor volkard bitte nicht vergessen

-
TGGC schrieb:
DAF schrieb:
Genau. Schämt Euch! Nehmt Euch ein Beispiel. An mir.
Du bist echt das Letzte.
-
Von Hinten gesehen schon.
-
TGGC
Ich finde jetzt könntest Du langsam mal von Deinem Egotripp zurücktreten. Mich wundert es wirklich das hier noch kein Mod Deine "Toter-Past-Scheiß-Ich-Nochmal-Drauf" Post gelöscht hat.Wenn Dir jegliche Menschlichkeit fehlt sei einfach ruhig und lass andere einfach in ruhe um diesen (großen) Mann Trauern.
-
nix da schrieb:
Mich wundert es wirklich das hier noch kein Mod Deine "Toter-Past-Scheiß-Ich-Nochmal-Drauf" Post gelöscht hat.
kommt noch. jeder thread in den tkkg postet ist bald dicht

-
Villeicht solltest du meine Posts auch mal lesen.
-
net schrieb:
nix da schrieb:
Mich wundert es wirklich das hier noch kein Mod Deine "Toter-Past-Scheiß-Ich-Nochmal-Drauf" Post gelöscht hat.
kommt noch. jeder thread in den tkkg postet ist bald dicht

Exakt. Und das liegt u.a. an euch Idioten, die ihn ständig kommentieren müssen.
Wie heißt es so schön: Don't feed the Trolls. Wieso macht ihr's trotzdem? Ihr seid mir echt so ein Heldenpack...