Papst Johannes Paul II. ist Tot
-
@b7f7
meine rede, also TGGC halte dich geschlossen, wir wissen das du auf die Totenruhe scheißt.
-
DAF schrieb:
@b7f7
meine rede, also TGGC halte dich geschlossen, wir wissen das du auf die Totenruhe scheißt.Tut er nicht. Er tut nur so.
-
Na jetzt fängt der Spaß ja erstmal richtig an. Vielleicht schreibt ihm Elton John oder Enya noch ein Lied (und machen damit Millionen)? *pfeif*
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Warum nicht? Wenn das Lied gut wird.
-
Tggc, stell dir einfach mal vor es würde jemanden treffen den du leiden kannst.
was würdest du da denken wenn da jemand kommt und deinen jetzigen Standpunkt einnimt.
-
Um ehrlich zu sein freue ich mich auf den neuen Papst. Was wenn sie ihn wieder nur zusammengeflickt hätten? Ein Papst der nix mehr mitkriegt. Wenn er die Hand gibt wird es als Segnung gedeutet... oder als Zittern. Außerdem bin ich gespannt wer der neue Papst wird. Bin schon richtig gespannt: Welche Richtung wird die Kirche nehmen? Was wird sich ändern?
-
b7f7 schrieb:
Tggc, stell dir einfach mal vor es würde jemanden treffen den du leiden kannst.
was würdest du da denken wenn da jemand kommt und deinen jetzigen Standpunkt einnimt.Ich würde nichts denken, da mit der Standpunkt eines Fremden egal ist.
Ihr könnt den Papst leiden? Ihr kanntet ihn doch nicht persönlich und einige bis vor 3 Tagen wahrscheinlich noch nichtmal seinen Vornamen.
-
Warum sind viele Leute so betroffen?
Was ist mit dem Kind was vor wenigen Minuten in Afrika gestorben ist?
-
Noodles schrieb:
Was ist mit dem Kind was vor wenigen Minuten in Afrika gestorben ist?
jaja, aber er hat doch millionen von kindern geholfen, hat milliarden vor AIDS geschützt, hat billionen eine schulbildung ermöglicht...
wie sagte es eben ein kölner im fernsehen? "er war das gewissen der ganzen welt" LOL WEGROFL
-
@Noodles
Was hat er denn für die Menschen in Afrika getan? Na? Was meinste wieviel der Kleinste Staat der Welt für Spenden jährlich überreicht für Hilfsorganisationen und co? Das sind mehrere Milliarden! Also komm nicht wieder an mit diesem mist wie "oh und an den denkt keiner".@all:
Der Papst war eine Vorzeigeperson: Hilfsbereit, hat seinem Attentäter vergeben (wer macht das schon?), hat über 90 Länder besucht, hat viele Heiliggesprochen für ihre Wunderbaren Aktionen wie z.B. Mutter Teresa uvm. Er hat die Kirche in einem neuen Bild dargestellt auch wenn das viel Kritik von innen heraus gab.Wäre jeder von uns hier im Forum so wie er, vorallem du TGGC, würden wir als Menschen endlich mal weiter kommen, da wir uns gegenseitig helfen und vorurteile besiegt haben.
Aber ihr wollt ja anscheinend lieber Konsumgeil sein, auf jeden scheißen und nur an euer Ego denken. Er war ein Vorbild, was hier im Forum nur Volkard und Hume sind.
-
Aber ihr wollt ja anscheinend lieber Konsumgeil sein, auf jeden scheißen und nur an euer Ego denken. Er war ein Vorbild, was hier im Forum nur Volkard und Hume sind.
volkard wird klein geschrieben.
-
DAF schrieb:
@Noodles
Was hat er denn für die Menschen in Afrika getan? Na? Was meinste wieviel der Kleinste Staat der Welt für Spenden jährlich überreicht für Hilfsorganisationen und co? Das sind mehrere Milliarden! Also komm nicht wieder an mit diesem mist wie "oh und an den denkt keiner".Hat es denn wirklich der kleinste Staat überreicht oder hat der kleinste Staat nur zu Spenden aufgerufen und diese ( zum Teil ? ) dann weitergeleitet,
-
Der Papst ist eine Person aus einer Zeit in der die Welt noch in Ordnung war. Es gabe die USA und Russland sonst nichts. Alles war so schön. Die Arbeitgeber konnten die Arbeit nicht einfach so in den Osten verlagern. Die Welt war kleiner. Bei uns hier fuhren Amis rum und gaben ihr Geld aus. Ich hatte ein paar amerikanische Freundinen (die sind die wildesten, glaubt mir
). Ahh es war so schön.Der Tod des Papstes ist ein Zeichen das eine Ära langsam zu Ende geht.
-
vvvvv schrieb:
volkard wird klein geschrieben.
Wie weißt denn 'volkard' mit Nachnamen? Volkard
-
DAF schrieb:
Genau. Schämt Euch! Nehmt Euch ein Beispiel. An mir.
-
und das "Don" vor volkard bitte nicht vergessen

-
TGGC schrieb:
DAF schrieb:
Genau. Schämt Euch! Nehmt Euch ein Beispiel. An mir.
Du bist echt das Letzte.
-
Von Hinten gesehen schon.
-
TGGC
Ich finde jetzt könntest Du langsam mal von Deinem Egotripp zurücktreten. Mich wundert es wirklich das hier noch kein Mod Deine "Toter-Past-Scheiß-Ich-Nochmal-Drauf" Post gelöscht hat.Wenn Dir jegliche Menschlichkeit fehlt sei einfach ruhig und lass andere einfach in ruhe um diesen (großen) Mann Trauern.
-
nix da schrieb:
Mich wundert es wirklich das hier noch kein Mod Deine "Toter-Past-Scheiß-Ich-Nochmal-Drauf" Post gelöscht hat.
kommt noch. jeder thread in den tkkg postet ist bald dicht