Kennt ihr SiW? Wenn ja wie findet ihr es?

• Kennt ihr Sinnlos im Weltraum?

Wenn ja wie gefällt euch das?

Also ich hatte letztes WE eine Lan bei mir, und als wir gegen 3Uhr alle leicht angetrunken waren, hab ich paar folgen gezogen, und wir haben uns vor lachen teilweise selber geschlagen...also ich finds teilweise geil (natürlich nur unter alkohol etc)!

• Schau mal Lord of the Weed 😉

• Lord of the Weed wurde schließlich von SiW inspiriert...

Aber SiW ist echt geil, meine Lieblingsfolge ist die mit den Himbeerbonbons 😃

• Lord of the weed is mir zu "niedlich"

SiW is endgeil!

"Ich hau echt gleich zu Mann"
    "Ich kann dir ja mal deinen dämlichen Master vom Kopp kloppen" 😉
    "Deine Dummheit unterschreitet leiter meinen Datentransfer" rofl
    -->"Ich wusste es" lol

Himbeerbonbons? DIe folge hab ich sicher noch nich gesehen! 😕

• Der Riker:
    "Komisch raff ich ned"
    "Ich will aber auch mal der Captain sein"
    "Sei doch nicht immer so aggressiv!" (zum Captain)

• "Ich teste gleich mal, ob meine Stiefel zwischen deine Zähne passen" 😃

Ich finds auch immer toll, wenn die mit ihren Fachbegriffen anfangen, die total sinnlos sind:

"Ich bin versiert in sämtlichen pronukleiden Diskrepanzmodifikationen, aber am liebsten red ich mit den Fäusten!"

Hehe

Edit:

Der allseits gewaltbereite Hobbyalkoholiker: "Sagt dir das was, wenn ich sage: Dumm wie Scheiße?"

• Link?
    edit:
    Hab schon:
    http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
    War ja mal wieder klar... 😃

• 5er1al schrieb:

Himbeerbonbons? DIe folge hab ich sicher noch nich gesehen! 😕

die folge heißt "versuchskaninchen".

• die folge muss ich mir ziehen!

TheToast schrieb:

Der allseits gewaltbereite Hobbyalkoholiker: "Sagt dir das was, wenn ich sage: Dumm wie Scheiße?"

"Also Captain, ich hab jetzt echt das gefühl das du mich für dumm hältst"

Auh geil find ich, wo Worf neben Picard steht, den Kommunikator drueckt, und sagt "Worf an Captain, ich geh jetzt ins Bett" rofl!

• Jo, das ist doch geradezu klassisch. 😃
    "Versuchskaninchen" ist genial - aber "Zeitsprung mit Q" ist auch nicht verkehrt. 😉

Borg schrieb:

*hauch/sabber*nhaeh* Wir sind die Geilen. Wir werden euch alle durchbimsen. Widerstand macht uns nur noch geile*aehhll* Bueckt euch ihr geilen Miststuecke! ... *whuaehae*

LOTW ist aber IMHO auch wirklich gut gelungen.

Die uebrigen Snychros, zu denen ueber Umwegen von der SiW-Seite verlinkt wird, haben es echt schwer dagegen anzustinken. 🕶

• 5er1al schrieb:

TheToast schrieb:

"Also Captain, ich hab jetzt echt das gefühl das du mich für dumm hältst"

Picard: "Ja und ich hab das echt das Gefühl, dass du mich das erste mal Verstanden hast!" 😃

• Auch geil ist:
    Jordy "Du drehst dich jetzt um und bückst dich!"
    Bärbel "Warum?"
    Jordy "Weil ich hier der Chef bin!"

Rofl das is so geil alles!

• Hm, von BPK kenne ich eigentlich nur SiM (Sinnlos in Mittelerde) - Lord of the Weed wirklich

• naja, dann schau dich mal nach SiW um....das hat anspruchsvollere Dialoge, und man kann da für den Umgang mit seinen Freunden etwas dazulernen!

• hm... okay... dann schau ich mal. Ach ja, hat eigentlich jemand Links zu möglicherweise existierenden Download-Seiten die nicht blos ed2k-links haben (weil mit eDonkey dauert sowas ja ewig)

• "Waaas?!? 13 Mark!!! - Der Alte wird aus'm Fenster geschmissen und gut is'!!"

"Naja... immerhin ist der Stein ja auch 10 mal 10 Zentimeter groß..."

===

"...dann bringen wir dat Mopped noch auf fuffzisch..." -- "Mhhh... vielleicht auch fünfefuffzisch?!" -- "FÜNFEFUFFZISCH?!?!? Bisse bekloppt, da fliegen'de Bremsen usseinander!! Fuffzisch schickt, Junge, echt jetz'!"

IMHO die beste Folge.

Da stimmt einfach alles!

Wie der Alte vor der Sternenkarte steht und die "Rennstrecke" erklärt... *kannnetmehr* 😃 👍

• "Das ganze Dingen, das kann man aufmachen. Da kann man die ganzen Figuren rausnehmen. Und alle wieder reinstellen, echt. Und dann aufmachen und wieder alle rausholen. ... Und dann wieder alle reinstellen. Und das Dingen wieder zumachen, Junge." - "Jetzt... also ich raff das jetzt echt net. Das ist so kompliziert?"

Auch meine Lieblingsfolge. 😃

• ja @ HEZ, das is so geil!

"Und dann alle wieder reinstellen...........und wieder zu machen"

"Ist das echt so kompliziert?"

rofl!

• 5er1al schrieb:

ja @ HEZ, das is so geil!

"Und dann alle wieder reinstellen...........und wieder zu machen"

"Ist das echt so kompliziert?"

rofl!

Die hab' ich früher meinen Spielkameraden immer vor'n Kopp geschmissen...!

Ob da auch noch der Schlachring drin is', mit dem man so gut hauen konnte...?!

😃

Mein Vadder heißt auch Vadder, obwohl der ganz anders aussieht...! ROFLMAO 👍

Anmelden zum Antworten