Visual Studio 2005 Beta 2 is comming!
-
For all who can't wait for the Visual Studio 2005 Beta 2: It will arrive on April 25th!
-
Endlich, das wurde ja Zeit. Die CTPs laufen alle instabil und die PowerCollections gehn auch nicht mit dem February, was als einziges gescheit läuft.
-
Hoffentlich klappt das Update von Beta 1 reibungslos.
-
Wahrscheinlich ja, wenn du es schaffst, es reibungslos zu installieren (was ich wiederum nicht erwarten würde).
-
Falls du meinst, Code ohne Änderungen compilieren zu können, würde ich mich nicht drauf verlassen. Die haben z.B. an den Collection-Interfaces was verändert, so dass du für IEnumerable<T> jetzt ganz lame auch IEnumerable implementieren musst.
-
Ich weiß ja nicht, aber so toll fand ich die Beta 1 jetzt nicht
Das ist mir etwas zu .NET-verseucht für meinen Geschmack...
-
Was für eine geniale Aussage !! *thumbs up*
-
BloodLord schrieb:
Das ist mir etwas zu .NET-verseucht für meinen Geschmack...
Was ist momentan das Hauptthema bei MS in der Softwareentwicklung?
Richtig, .NET deswegen wird das VS 2005 und Yukon auch sehr auf .NET zu geschnitten sein. Außerdem zwingt Dich niemand das VS 2005 zu nutzen!
-
trotzdem.
-
Was trotzdem? Von was träumt ihr denn Nachts?
Ihr könnt wie seit 2002 Standard C++ Anwendungen oder C++.Net, VB.Net, C#.Net und J#.Net Anwendungen entwickeln. Es hat sich nichts geändert.
-
Doch, man könnte in Versuchung kommen seinen Horizont erweitern. Für manche ist das ein Problem...
-
Mal davon abgesehen, dass der Compiler auch im ANSI-Bereich weiter verbessert wird. z.B. kann man jetzt endlich explizite Spezialisierungen von Elementtemplates in andere Übersetzungseinheiten auslagern. Das hat VC7.1 noch gecrasht...
-
Und sogar mir ist eine Änderung aufgefallen, ohne dass ich sie vorher gelesen habe: Man muss nun die Adresse einer Member-Funktion explizit mit dem Adress-Operator holen.
-
Ich habs auch nicht nachgelesen, sondern einfach auf der CeBit gefragt ob das endlich gefixt wurde und durfte es dann selbst ausprobieren
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit Besitzern der Beta 1? Kann man die einfach auf 2 upgraden oder muss man sich die neu kaufen? Kriegt man die dann genauso wie Beta 1 oder ist das nur für bestimmte Leute?
-
pumuckl schrieb:
Kriegt man die dann genauso wie Beta 1 oder ist das nur für bestimmte Leute?
Die Beta 1 war auch nur für bestimmte Leute. Wer Beta 1 bekommen hat, der wird wohl auch Beta 2 ausprobieren dürfen. Es sei denn du sprichst von den Express-Betas, da weiß ich nicht wie es gehandhabt wird.
-
Die Beta 1 konnte man sich auch per DVD schicken lassen, da kam auch jeder ran! Hat halt wie bei den meisten Betasachen die man bestellen kann, nur Port gekostet(sollten mehr Firmen so machen, IMO). Die Beta 2 kann man sich nun auch wieder bestellen, denke mal wieder nur Porto, von daher...
-
Die Beta 2 ist jetzt verfügbar, ich zieh mir grad C# Express Edition.
-
Dann werde ich wohl auch mal den FlashGet anwerfen. Mal schaun ob die Jungs vom Rechenzentrum das schon reingestellt haben.
-
Seid ihr MSDN-User? Ich hab heut gelesen, dass die Express erst in einer Woche kommt.