Kann sowas wirklich passieren?



  • In den japanischen Trash - Filmen (aus den 60ern) ist nichts unmöglich. 😉



  • Zum JumpDay:
    Ich werde einfach mal mitjumpen 🕶



  • Evolver schrieb:

    Höchstens die Amis basteln da was nettes mit ein paar Atomsprengköpfen ... naja, wer weiß.

    die sollen lieber erstmal die alten verbrauchen, bevor die was neues bauen...



  • Nur Brian kann jetzt noch die Erde retten.

    Hat jemand den Film schon mal gesehen und kann mir sagen wie? Gräbt er mit Spitzhacke und Spaten dem Gefährt hinterher und zieht einen Stecker? Oder haben die Konstrukteure den Mechanismus zur Fernabschaltung aus seinen Plänen dummerweise mit eingebaut?



  • Der verschweißt das Loch bestimmt mit einem 600 Gigatonnen thermonuklearen Sprengkopf, der kaum grüßer als eine Zigarettenschachtel ist. 🤡

    Außerdem wissen wir seit The Core, dass es nix ausmacht Löcher bis zum Erdmittelpunkt zu bohren... 😃



  • Derzeit ist die Menschheit nur wenige % Richtung Erdmittelpunkt vorgedrungen.
    Habe keine tiefer als 2,5 Kilometer gefunden.



  • Das Buch dazu ist aus den 70ern. Und von 'nem- Ostblock- Autor:
    DAS KANN ALSO NICHT FUNKTIONIEREN!



  • Selbst wenn der Mensch in den Erdmittelpunkt eindringen wuerde, waere das nicht mehr als ein Nadelstich in einen Gesteinsbrocken mit 250m Durchmesser. Und ich will sehen, wie jemand mit einer Nadel so einen Felsen kaputt bekommt *g*.

    Da denke ich eher, dass wir unsere Atmosphaere vergasen/verstrahlen oder an zu viel Biogemuese (Broccoli, cf Simpsons 🙄 ) verrecken.



  • pli schrieb:

    an zu viel Biogemuese (Broccoli, cf Simpsons 🙄 ) verrecken.

    Einige sterben daran sogar mehrfach... 😃



  • Bashar schrieb:

    http://ned.ucam.org/~sdh31/misc/destroy.html

    "Destroying the Earth is harder than you may have been led to believe..."

    Was für krasse Seiten es gibt.... 😮



  • Echt Klasse.

    "..if the Earth is not observed, then how can it exist?"
    Genau!



  • ROFL!!!

    Erstmal zu diesem Jumpday, wo alle Menschen auf der Nordhalbkugel springen müssen, um die Erde von der Sonne wegzubringen.
    TOTALER SCHWACHSINN! Kennt ihr nicht die Regel der Physik actio=reactio? Auf jede Kraft folgt eine Gegenkraft(die gleiche Kraft in umgekehrter Richtung). Selbst wenn die Gegenkraft ausbliebe, würde die Kraft nicht ausreichen, um die Erde auch nur annähernd zu bewegen. Die Masse aller Menschen auf der Erde macht nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus.

    Das Gefährt will ich sehen, das die Erde auseinander brechen lassen kann. Aber es ist trotzdem Schwachsinn. Wie es hier schon soviele geschrieben haben.
    Viel wahrscheinlicher ist es, das wir alle bei einem Virus draufgehen oder uns der Ölwahn so beschäftigt, das wir unsere Brüder töten würden, nur um einen Tropfen Öl zu bekommen.

    Solche Filme können nur aus den USA kommen. Die Hochburg für sinnlose Filme.



  • Erstmal zu diesem Jumpday, wo alle Menschen auf der Nordhalbkugel springen müssen, um die Erde von der Sonne wegzubringen.
    TOTALER SCHWACHSINN! Kennt ihr nicht die Regel der Physik actio=reactio? Auf jede Kraft folgt eine Gegenkraft(die gleiche Kraft in umgekehrter Richtung).

    wir danken dir dafür, dass du uns an deinem wissen teilhaben liesest. nun sind wir um einiges schlauer als vorher, und wissen, dass wir vor dem jump day alle bücher und menschen verbrennen müssen, die irgendwas mit actio=reactio zu tun haben. dann müssen wir nurnoch hoffen, dass das universum vergisst was aktio=reaktio bedeuted, dann wird unser jump day sicher gelingen 😃



  • Genau so isses...langsam aber sicher würden wir verblöden, wenn es nicht solche Menschen wie uns gäbe, die nicht alles leichtgläubig hinnehmenm, wie diese Amerikaner... 😃 😃 😃 😃 👍 ⚠ ⚠ 🕶 🕶



  • Unix-Tom schrieb:

    Habe keine tiefer als 2,5 Kilometer gefunden.

    Jop, eine davon ist quasi bei mir um die Ecke.



  • Hi,
    nein das ist völlig unmöglich denn:

    1. Die Fahrezuge mit den Atomsprengköpfen müssten Quer durch den ganzen Erdball angeordnet sein, auch beim Erdkern müssten einige sein! Diese Fahrzeuge müssten deshalb aus Diamant bestehen (Um den Druck und die Hitze auszuhalten)!

    2. Es würde extrem lange dauern bis sie beim Erdkern wären.

    3. Meiner Meinung nach würde die Anziehungskeraft des Erdkerns verhindern dass sie "Außeinander" fällt!

    4. Das ganze wäre ziehmlich kostspielig!

    5. So dumm wäre wohl keine Nation (Hoffe ich jedenfalls! 😃 )

    6. Um die weite die, die Fahreuge zurücklegen müssen zu verkürzen müsste man die Missionen vom Meeresboden (8km Tiefe) starten, und soweit ist bisher nichts gekommen!

    Achja, das mit dem Jump-Day. Um die Erde weg von der Sonne zu bekommen würde ich nur eine Möglichkeit sehen, und zwar folgende:

    Man könnte eine Mission zum Meteoritengürtel (Die Meteoriten zwischen Mars und Jupiter) machen und mit einer Raumfähre mit genügend Treibstoff und Kraft einen Meteoriten nahe an der Erde vorbeifliegen lassen, daraufhin wird die Erde einige Grad weiter weg "geschupst".
    Das ist die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt, jedoch ist sie sehr gefährlich, wenn nur ein Fehler vorkommt dann sind wir alle nicht mehr da!

    mfg cmk


Anmelden zum Antworten