Kontern lernen
-
Wenn man sowas drauf hat kommt man viel besser durchs Leben.
-
neidisch schrieb:
Wenn man sowas drauf hat kommt man viel besser durchs Leben.
Und ist eher im Knast weil man dem Richter auf die Eier gegangen ist! Und da man so dumm ist lässt man im Bunker noch die Seife fallen in der Dusche

-
TGGC schrieb:
ink3n schrieb:
Mensch... ^^ TGGC hat`s aber auch schwer... lol
Japp, schwer 'nen würdigen Gegner zu finden...

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
Mach' mal langsam. Meine Stats bei allen unseren Q3-Spielen waren besser als deine es je sein werden.
Im Übrigen bekenne ich mich als TGGC-Fan. Stimme auch wöchentlich für meinen Helden.

-
War ja auch auf's flamen bezogen.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
rabba schrieb:
hi,
ich würde gerne gerne so gut kontern können wie TGGC. der kann das total gut.hab noch nie gesehen dass er das kann. er wär' auch zu blöd dazu
-
net schrieb:
rabba schrieb:
hi,
ich würde gerne gerne so gut kontern können wie TGGC. der kann das total gut.hab noch nie gesehen dass er das kann. er wär' auch zu blöd dazu
er kanns. kannst du in fast jedem thread sehen.
-
falsch! schrieb:
net schrieb:
rabba schrieb:
hi,
er kanns. kannst du in fast jedem thread sehen.
Das einzige was TGGC von sich gibt sind sinnlose Postings die alles von vorne bis hinten verdrehen wie es ein BILD-Zeitungs-Reporter tut.
TGGC ist einfach nur ein versager der selbst im billigsten Game (Quake3) rumcheatet, bei Steam wurde er ja schon gebannt.
-
alles von vorne bis hinten verdrehen wie es ein BILD-Zeitungs-Reporter tut.
Ist das nicht kontern?
-
|even| schrieb:
[...] billigsten Game (Quake3) [...]
http://www.spreadshirt.de/shops/28000/27379/texts/513670_591700_thumb.gif
Spare dir dein feiges Unreg-Getrolle.
-
|even| schrieb:
billigsten Game (Quake3)
ET ist doch noch billiger. Hat aber nicht soviel Stil.
@net:
Nur keinen Neid!Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
- Einfach Vera oder eine sonstige Talkshow sehen , und sich die Art , wie dort gekontert wird genau einprägen.