Gogotänzerin als Freundin? Würdet ihr des machen?
-
Hallöchen,
hab nen kleines Problem
Letztens mal wieder im Stammclub gewesen und wieder nen Mädel kennengelernt und schön unterhalten und mal treffen und so und naja, echt nettes Mädel halt. Nun weiß ich net ob ich mich noch mehr auf sie einlassen soll, weil sie Gogotänzerin ist und weiß wie sie da im Club auch tanzt usw... Ich persönlich hab an sich kein Problem damit(wer sieht Mädel nicht gerne leicht bekleidet tanzen *gg*) aber wie schauts von der anderen Seite aus? Laufend wird sie von anderen Kerlen angemacht beim tanzen, sie spielt mit denen ja regelrecht dabei und weiß einfach net ob sowas gut gehen kann auf Dauer? Würdet ihr sowas machen?
-
Sie kann sich bewegen... also JA!
-
-
lass es. wenn du jetzt schon so anfängst.. keine chance.
-
Einen besseren Striptease wie bei ihr bekommst du nicht :p
Wenn du der Meinung bist, dass sie treu ist, dann probier's einfach. Mittlerweile kannst du sie wohl besser einschätzen.
-
So lange kenn ich sie halt net, aber langsam hab ich kein Bock mehr jede Woche irgendjemanden anderes kennenzulernen und nichts ernstes zu haben, will mal endlich wieder ne längere Beziehung haben, nur fürchte ich das sie "berufsbedingt" eher ne schlechte Wahl ist
Naja, vielleicht versuch ichs doch
Ist ja noch keiner dran gestorben, einfach zu probieren
Und Gogo hat net automatisch Stiptease zu bedeuten @Tanzfreak
-
1)indepence day schauen
2) entscheiden
-
Also ich hatte schon 2mal so eine!
Und ich sag dir,wenn du eifersüchtig bist, lass es lieber.....
wenn du allerdings denkst, das sie wirklich die richtige ist, solltest es machen...Ich würde mich auch nicht auf den rat von anderen einlassen, denn wenn man jemanden liebt isses doch egal, und wenn du sie nicht liebst...hast wenigstens bisschen spaß!
Aber hast schon irgendwas über sie erfahren? Ob sie treu ist etc??
-
Weiß das sie ewiglange kein freund mehr hatte, weil sie halt viel lieber tanzt, wenn sie tanzen ist, hat man auch als freund keine chance, da isse in ihrem element und tanzt bis zum umfallen
aber sonst denke ich schon das wir miteinander klar kommen würden
-
Was kannst du verlieren ?
-
Er hat ne Menge zu verlieren... wenn er sich erst richtig verliebt hat und dann ist sie nicht treu bzw. will ihn gar nicht, dann ist das Geschrei (zu Recht) groß...
-
rann, solange der ofen noch warm ist
-
Außerdem kannst Du übelst mit ihr angeben:
Alle Männer wollen sie, schauen sie gerne an, aber nur Du.. äh.. hast sie für Dich! (:Viel Spaß
-
ich kann mich auch nicht entscheiden
da könnte ich einen sportwagen geschenkt bekommen, aber naja, wer braucht schon soviel PS
lol
ne also das kommt doch drauf an
wenn sie echt voll ok ist und du dich prima verstehst, kannst es ja versuchen. aber nicht gleich sagen "später musst aber aufhören, bla bla"
dann denkt sie gleich
"der plant ja schon für die zukunft" da biste gleich unten durch
deshalb
checks ab. hab spass und schau einfach wie es sich entwickelt! wenn du sie super gern hast und die dich dann auch, und dich das dann nach 1-2 Jahren aufregt ( der job von ihr ) dann rede offen mit ihr, wenn sie dich liebt hört sie auch auch. wenn du aber gleich am ersten abend herkommst, dann kickt sie dich per rcon gleich.
also probs haben einige hier
ausserdem was erwartest du von nerds hier im forum? das diese sagen
"ne ne gogo lass ma lieber"
-
Laufend wird sie von anderen Kerlen angemacht beim tanzen, sie spielt mit denen ja regelrecht dabei und weiß einfach net ob sowas gut gehen kann auf Dauer?
Das gehört nunmal zu ihrem Job. Aber wenn du soviel Misstrauen mitbringst, wirst du es eher sein, der die Beziehung behindert/zerstört.
ausserdem was erwartest du von nerds hier im forum? das diese sagen
"ne ne gogo lass ma lieber"LOL
-
Ne ne. Gogo. Lass' mal lieber.
-
Pu$$y-Kater schrieb:
rofl xD
-
Das Problem ist nicht sie sondern Du.
Liebt sie dich dann ist sie treu. Liebt sie dich nicht ist die Beziehung egal. Ob jemand treu ist oder nicht hat nichts mit dem Beruf sondern mit dem Menschen selbst zu tun. Untreue gibt es zur genüge auch bei den nicht GOGO-T.
Bist du aber ein Eifersüchtiger Mensch dann lass es. Man sieht dann Dinge die nicht da sind.
Eifersucht ist wer mit eifer sucht was Leidenschaft.
Das würde euer Beziehung zerstören.
Es gibt Leute die sind mit ehem. GOGO`s verheiratet.
-
Hexa schrieb:
Außerdem kannst Du übelst mit ihr angeben:
Alle Männer wollen sie, schauen sie gerne an, aber nur Du.. äh.. hast sie für Dich! (:Viel Spaß
hehe lol, oder eben auch nicht....wie mans nimmt!
Gibt auch viele die sagen: "Naja mehr wie f***** kann man mit der eh net....
-
Pu$$y-Kater schrieb:
hmmm, meinte eigentlich
"NEE, NEE, Ne Gogo? Lass' mal lieber"
Ausserdem, bei dir jetzt
Ne ne. <--- Ist das ein deutscher satz? meintest du "Nee, ne?"
Gogo. <--- Was ist das für ein Satz? Nur ein Subjekt?
Also Pussy, versuch dich in deutsch mal ohne Kater, dann klappts auch mit der Muschi
Ausserdem heisst es nicht
Mit der kann man eh nur fxxxxxx.
sondern ich würde
"Mit der kann man eh nur GogoGadget'ten"
bevorzügen.