König Ulama kehrt zurück

• ChrisM schrieb:

Hi,

neue Theorie:
    Marc++us = TGGC = Herold 😮

ChrisM

neneee:
    Marc++us + TGGC = Herold
    😉

• Ist haltbar. Auch wenn die TGGC-FAQ was anderes behauptet.

• xroads42 schrieb:

Marc++us + TGGC = Herold
    😉

Compiler error: Linker Operand muss ein L-Wert sein.
    Hütet euch, schlechter Code verdirbt und treibt ecuh in die Hände dessen, der er gegen Ulama kämpft.

• Auch König Fettschwarte betritt seiner Sinne beraubt auf eine Bundesstraße: Ein Zwölftonner. Das hat man davon, wenn man Maut einführt. 🙄

Btw: Das Imperium ist frei. Kein Ulama und keine Fettschwarte.

• Gut so. Die beiden ware eh Usurpatoren.

• Herold == König Ulama == TomasRiker

• ICh komme zu euch in der denkbar schwerstern stunde...die herrschaft von Fetts.,seiner Tyrannei...aber glaubt mir....ich werde euch aus den Fesseln der Höllenhunde befreien, und die blutigen Wege derer mit den Seelen der törichten Pflastern....ich habe bei Morgengrauen die Ostgrenze überquert....so schreibe ich euch aus einem Internetcafe, und sage zu euch, am 1 Licht des 5 Tages, bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!

Btw verzeiht meinem immer guten Diener Herold..

• Pu$$y-Kater schrieb:

Ist haltbar. Auch wenn die TGGC-FAQ was anderes behauptet.

Unsinn. Die FAQ hat recht.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Wisset ihr denn nicht, daß König Fettschwarte voriges Jahr König Ulamas Armee unterlag?
    König Ulama lies König Fettschwarte köpfen und dessen Gefolgsleute verbannen.
    Aber das war ein Fehler, denn die ungnädigen Gefolgsleute liesen König Fettschwarte mithilfe des Totenbeschwörers Razikul wiederauferstehen.
    Hütet euch daher vor der Rache des König Fettschwarte, denn sein lebender Toder
    Köper besteht nur noch aus Haß und Grausamkeit und werdet euch lernen das fürchten.

Möge unser König Ulama in der schwersten Stunde unseres König's Reich vor dieser dunklen Bedrohung bestehen und erneut Siegreich vom Kampfe zurückkehren.

• Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?

Aber keine Angst mein tapferer Bote....ich habe eine Armee aufgestellt, die tödlciher ist als jede andere!

Auch sind mir die grausamen Geschichten das untoten Fetts. nicht unbekannt, doch auch ihr solltet wissen, das meine Macht imens gestiegen ist!

Durch lange Meditationen habe ich mir die Elementmagie angeeignet....

Also fürchtet euch nicht, ich werde dieses Land bald von allem Dunkel befreien!

• Ulama schrieb:

Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?

Er hat dich ja auch nich angeredet.

Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?

• . schrieb:

Ulama schrieb:

Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?

Er hat dich ja auch nich angeredet.

Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?

Natürlich nicht. Wie soll er auch? Es war ein Zwölftonner!

• ChrisM schrieb:

Hi,

neue Theorie:
    Marc++us = TGGC = Herold 😮

ChrisM

Welche Vermutung einem edlen Poeten und Verkünder der Heiligen Prophezeiung unseres Königs hier unterstellt wird. Hinter meiner Person, die das Sagenumwobene Gedichte-Battle gegen Marc++us im Namen des Königs gewann, verbirgt sich ein Poet, königlichen Blutes.

• Ich begrüße, dass sich nun auch unser edler König Ulama hier zu Worte meldet und die Verkündung seiner Nachricht, ein edles und sehr anspruchsvolles Amt, nicht immer durch meine Person erfüllt werden muss. Ulama, unser edler, tapferer und vollkommener Herrscher, wird in naher Zukunft die Macht wieder ergreifen. Ich fordere alle edlen Ritter (und solche die es werden wollen) des Königreiches auf, sich hier Namentlich zu melden und der Prophezeiung und damit Ulama gehorsam zu leisten.

Die Prophezeiung schrieb:

Und da kam der Tag, an dem König Ulama die Machtergreifung seines wunderschönen, endlos großen Königreichs beschloss. Und er gab Herold, seinem edlen, wortgewanntem Poeten den Auftrag, alle Ritter des Königreiches Namentlich zu notieren. Und Herold kam in das Königreich und forderte alle kampffähigen Ritter auf, sich zu melden und dem König innerhalb von Sieben Tagen gehorsam zu leisten. Und eine Schaar von edlen, kampfwilligen Rittern versammelte sich im Tempel und folgte den Worten Herolds und den Lesungen aus der Prophezeiung. Und sie zogen am auserwähltem Tag vor Sonnenaufgang in die Hauptstadt und ergriffen die Macht im Lande Ulamas. Und Ulama zog an der Spitze des Heeres in das Schloss ein und bestieg den Thron.

• herold bitte verschwinde aus diesen forum. du nervst junge. 😡

• Unedler Jüngling, wache auch wenn du müde bist, am späten Abend, über die Rede deiner Zunge. Informiere dich über die Geschichte Ulamas in der Prophezeiung und
    überdenke dein Wort. Denn dein Wort, stellt unseren edlen, kühnen und tapferen König in Frage, welcher ein ernorm schwieriges Amt besetzt. Folge Ulama oder verschwinde aus dem Königreich, denn in naher Zukunft wird Ulama siegreich zurückkehren.

• Herold schrieb:

Unedler Jüngling, wache auch wenn du müde bist, am späten Abend, über die Rede deiner Zunge. Informiere dich über die Geschichte Ulamas in der Prophezeiung und
    überdenke dein Wort. Denn dein Wort, stellt unseren edlen, kühnen und tapferen König in Frage, welcher ein ernorm schwieriges Amt besetzt. Folge Ulama oder verschwinde aus dem Königreich, denn in naher Zukunft wird Ulama siegreich zurückkehren.

Holen wir halt den nächsten LKW. ➡ Attentat auf Ulama!!!!!!!! 🤡

• Selbst ein 12 Tonner kann mir nichts tun....
    Hütet eure Zungen, oder dolcht ihr nach dem Tode?

• Durch kalte Nächte und sengender Hitze bin ich nördlich des Uta Fatta-Gebirges gereist.
    Habe Drachen getötet und Jungfrauen befreit immer mit dem Ziel vor Augen meinen König zu finden.
    Weit weit weg von zu Hause finde ich ihn nun in einem seltsamen Forum "C++" und überbringe frohen Mutes nun die Nachricht.

"Ich bin eingetroffen, mein König Ulama! Fürchtet nun keine Gefahr mehr, denn ich bin an eurer Seite, willens mein großes Schwert gegen jeden zu richten, der nach eurem Leben trachtet"

Ergebens euer

Paladin der goldenen Kugel

• mein getreuer Ritter der runden Tafel, ich bin froh meinen stärksten Kämpfer wieder bei mir zu haben!

Ich hoffe es werden noch viele tapfere Männer folgen, denn bald werde ich den letzten Kreuzzug führen!

Anmelden zum Antworten