König Ulama kehrt zurück
-
Und für denjenigen der sich hier den Nick "Ulama" registriert hat gilt
das erst recht.Ihr wißt ganz genau, das der echte König Ulama nur durch die Ulama Königswache
auftritt und nie direkt spricht.
-
muha seid ihr behindert oder was???!!!

KÖönig Ulama WTF!!!

Loo0ooL
nur n0obs hier!
Arbeitslose und Asoziale die nix im hirn haben....
muhahahahhahaha
JETZT WILL ICH NICHT WISSEN WAS FÜR NE ANTWORT ICH AUF DIESEN POST BEKOMME!!!
PS: ich schau in den Thread nie wieder rein....
fu @all ulama verstörten spastis!
:p

[EDIT] Spielt lieber CSS das ist sinnvoller! und gesunder
!![/EDIT]
-
CSS spielen ownt, ich bin grad im Level Folder....
Und Urheber der Geschichte....lass die doch spielen.....!
Wo findet man die geschichte?
-
5er1al schrieb:
CSS spielen ownt, ich bin grad im Level Folder....
Und Urheber der Geschichte....lass die doch spielen.....!
Wo findet man die geschichte?Wenn sie der Admin noch nicht gelöscht hat, dann findest du die Anfänge
der Ulama Geschichte in diesem Forum.
-
Hallo du toller Urheber der Ulama Geschichte.
Du bist so ein mieser Spielverderber!!!!!!nä nänänä nä "Ich will nicht, dass das Internet für lustige Dinge mißbraucht wird... Meine Ulama Geschichte im Original ist zwar total langweilig, aber aus prinzip beende ich das hier mal..."
Junge, Du bist klasse!!!!

-
Da gerade Pause ist, und wir bei Prophezeiungen sind:
Ich lese aus dem Kaffeesatz, dass diese Theaterkneipe bald pleite ist, wenn sie weiterhin Kaffee mit Kaffeesatz verkauft.

@hohesC:
Selbst ältere Semester mit Dauerkarten geniessen mal eine Laienaufführung.
Und nun raus aus dem Kino, sonst heisst Du bald dreigestrichenesC.
Ach - warte mal. Komm, ich zeig' Dir mal die Menagerie *grins*.
-
Ich weiss, ich bin unbedeutend.
Aber mich stört, wie leute meines standes sich unrechtmäßig titel bemächtigen, die ihnen nicht zustehen.
Ulama, ich stehe euch zur seite. Selbst ein speer kann die geschichte wenden!
@an alle die die sich angesprochen fühlen:
nöööö, ne story die den beteiligten spass macht, darf man nicht laufenlassen.......wo kämen wir denn hin, wenn man anderen spass lässt! o.O
traurig......
-
....das es das wirklich war....nur wegen so einem Spasti der hier denkt, den spaß verderben zu müssen!
Kommt raus ihr schauspieler, spielt EUREN Epos zu ende
-
Ich kann euch hiermit berkünden, das Ulama bald wieder zu euch sprechen wird...hbt gedult...!
Wie sieht es im Lande Lupoldien aus?
-
Kann_nich_sein schrieb:
....das es das wirklich war....nur wegen so einem Spasti der hier denkt, den spaß verderben zu müssen!
Kommt raus ihr schauspieler, spielt EUREN Epos zu ende
Du meinst wohl den E-Epos.
-
genau das meinte er wohl...
nun spielt es doch einfach weiter....bitte!
-
Und nach einhundert langen Jahren, kam ein junger Königssohn und durchbrach die Dornenhecke.
Als er durch das Schloß lief, schliefen alle. Die Fliegen an der Wand, die Hunde im Hof, die Tauben auf dem Dach. Sogar, der Koch, der dem Küchengeselle gerade mit dem Kochlöffel eins über ziehen wollte, schlief tief und fest.Als der Königssohn die Stufen zum Turm hinauf schritt, hörte er nur dumpfes Schnarchen.
Im Turm angelangt, wußte er, der Alte Mann im Dorf, am Fuße des Berges hatte nicht zuviel versprochen. Er hatte den tapferen Königssohn von der Bösen Hexe erzählt und das sie alle im Schloß zu 100 Jahren Schlaf verbannt hatte. Aber nun war es an der Zeit aufzuwachen und das Land zu verdeitigen und das gelang nur durch einen Kuß...
Also betrat der Königssohn das Zimmer. Und da lag sie... Die königliche Hoheit, König Ulama...
Der Königssohn spitzte die lippen, beugte sich über das Bett und gab dem König einen dicken feuchten Kuß.
"Königliche Hoheit, öffnet die Augen! einhundert Jahre des schlafens sind vergangen. Ihr müßt euch an euren Plan erinnern! In einhundert Jahren ist soviel passiert, was gerächt werden muß! Wacht auf!"
..................................
-
Aber nur mit Original Prinzen-Creme. (Klingt irgendwie pervers)
-
Dann kam Lex Lutor, genialster Verbrecher aller Zeiten und gab König Ulama
einen Kernspaltungsreaktor in die Hand.Damit solle er die große Bombe bauen und über die Welt
herrschen.
-
geil geht weiter?
-
5er1al(ausgeloggt) schrieb:
geil geht weiter?
Na dann fang mal an!!!
Wer ist Ulamain?

-
Prinzessin Didoran schrieb:
5er1al(ausgeloggt) schrieb:
geil geht weiter?
Na dann fang mal an!!!
Wer ist Ulamain?

-
Eine dunkle Gestalt rennt in die riesige Burg, wo Ulama noch immer zu schalfen scheint......was hat sie vor?
Mein König Ulama, ihr müsst aufwachen....nach über 100 Jahren, versinkt Lupoldien im Krieg....die Länder weiter im Westen haben keine Armeen mehr...ihr müsst was machen!
Zwar sinnd die Optimizen besiegt durch eure gloreiche Armee, aber Fettschwarte ist noch nicht am Boden!
Doch ihr und euer Land seit stark genug, den Frieden zu bringen!
Eure Scargeneräle haben großartige schlachten geführt, leider hat keiner überlebt!
Eure Priester werden vermisst....
-
Bei mir können beide Seiten schweres Gerät erwerben zu einem fairen Preis.
Für die Großadmin Seite werden sie von Al hergestellt.Die für Ulama stelle ich persönlich her - die haben mehr Power...
Übrigens habe ich schon erwähnt das ich mit den Optimizianern symphatisiere
-
lol, die gibt es ja aber nimmer!